Beiträge von Dr.Ma

    Zitat

    Original von Upladin


    Mach du Laberkopp erst das Maul auf wenn du die tätsächliche Anzahl der in Bochum anwesenden weisst. Oder noch besser fahr selber hin und unterstütze deinen Verein!


    Warum so aggressiv?
    Was meinst Du? Werdens am Ende noch viel mehr, als die verkauften 1.800 Karten?
    Vielleicht werden es 2.500 , o.k., selbst das ist schwach.
    Und das darf ich doch wohl sagen, oder?
    Das ist meine Meinung und die ist wohl nicht abwegig, oder?
    Ich würd hier nicht posten, wenn ich nicht selber fahren würde.

    Ich behaupte, dass jeder Bundesligaclub und 80% der Zweitligaclubs bei gleicher Konstellation mehr auf die Beine gestellt hätte.
    Leider kann ich den Beweis nicht antreten, aber selbst wenn es 3.000 werden (was ich nicht glaube, denn es werden bestimmt keine 1.000 Gästekarten mehr an der Tageskasse verkauft), wäre das für die augenblickliche Situation sehr schwach.
    Frage mich, warum 2.000 nach Hoppenheim fahren und vielleicht gerade mal 2.500 nach Bochum. Unbegreiflich.

    Zitat

    Original von maehte
    zur Zeit im onlineshop verkaufte Karten 1714St.

    Ich denke das wir so mit 2500 am Ende in Bochum aufschlagen, da sich einige wohl die Karten vor Ort kaufen!


    Das ist schwach. Eigentlich schon peinlich.
    Was muss noch passieren, damit mal mehr Leute auswärts fahren?
    Ich weiss es nicht...

    Lev. hat nun mal nur einen "auswärtsfahrtwilligen" Anteil v. ca. 3.000 Leuten.
    Je nach Entfernung werdens die, oder bei weiten Fahrten weniger.
    Und davon haben wiederum kaum welche das Geld für einen Sitzplatz.
    Halte ich zwar für Blödsinn, ist aber so.
    Bei 5.000 Stehplätzen für 11,- würden wir die wahrscheinlich auch jetzt wegkriegen.
    Aber bei vielen gibts da Grenzen.
    Kann man gut daran erkennen, dass wir nicht mal das Spiel bei den Ziegen mit 5.000 ausverkauft bekommen.
    Mehr als 3.000 werdens bei Eventfahrten (Berlin) oder vielleicht, wenn man vorm letzten Meisterschaftsspiel vorne steht, um dann zu sagen: Seht her, ich war dabei!
    So ists leider und wird sich whrscheinlich nur ändern, wenn mal was zählbares rausspringt, sprich Meisterschaft.
    Aber hier im Forum ist ja auch nur ein kleiner Kreis am Start, hier werden die meisten fahren.


    Ich verstehe auch nicht, warum da nicht mehr Werbung vom Verein kommt, z.B. morgen im Stadion.Flugblätter, ganzseitige Werbung im Magazin o.ä.

    Zitat

    Original von Pacman1
    Ich bleib optimistisch. Gegen Hoffenheim wurden in Lev 1500Karten verkauft. Vor Ort waren es dann aber doch ca 2600.


    Also kauft Karten und zwar Sitzplatzkarten und wartet nicht darauf ob ihr noch irgendwo ne stehplatzkarte geschenkt bekommt.


    Das ist mir wahrlich rätselhaft, dass so viele nach Hoppenheim fahren, und in Bo sind dann auch nicht viel mehr.
    Aber ich lass mich gerne positiv überraschen.
    Wär ja mal geil, wenn wir da mit 5.000 aufschlagen würden.
    Da könnte glatt Heimspielatmo aufkommen.


    ALSO: AUF NACH BOCHUM!!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Scream


    du bist so geil ey :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    man esgibt nur 1200 stehplätze! :LEV11


    Du kapierst nicht, was ich sagen will.
    Es gibt meinetwegen nur diese scheiss 1.200 Stehplätze. Und dann?
    Dann gibts da noch zig tausend Sitzplätze hinterm Tor, die dann mal wieder alle frei bleiben.
    Der FC ist in ner scheiss Saison mit 10 Tsd. da.
    Es kann doch nicht sein, dass wir als ev. Tabellenführer da mit nur 1.800 Mann anrücken....

    Voll wird die Bude eh nicht, schon gar nicht der Sitzplatzbereich hinterm Tor.
    Da kann man beruhigt auch ohne Karten noch nach Bo fahren.
    Ich schätze, dass mal wieder die ca. 1.500 Stehplätze weggehen und dann vielleicht noch max. 500 Sitzplätze. Die sind ja sooooooooooooo teuer.
    Mann, was müssen die woanders alle verdienen , dass die sich die teuren Plätze leisten können und die Bude da voll machen.

    Zitat

    Original von Der Krieger


    ALLES!!!


    Das ist doch Blödsinn.
    So schlecht war das gar nicht.
    Ich saß in E und selbst da war noch ganz gute Stimmung.
    Zumindest am Anfang.
    Nun, wir haben nicht die Mentalität in Lev. mit nem schlechten Spiel zufrieden zu sein.
    Die Doofmunder freuen sich über sich selbst und machen Party.
    Das ist bei uns nicht drin.
    Wenn wir in Führung gegangen wären, wäre die Stimmung auch wieder aufgekommen.
    Damit müssen wir leben und das wird sich auch vorerst wahrscheinlich nicht ändern.

    Ich saß in E und von da kann man sehr gut sehen, wer im C-Block mitmacht.
    Der Abschnitt zum B-Block kriegt ja gar nicht den Arsch hoch.
    Ich glaube da hat über die ganze Spielzeit keiner mitgemacht.
    Ansonsten fand ich es teilweise gar nicht so schlecht, wobei die Doofmunder klar den Ton angegeben haben.
    Was ich nicht verstehe: warum ist der C-Block so schlecht gefüllt?
    Sieht aus, als könnten dort noch mind. 200-300 Leute Platz finden.
    Aus Sicherheitsaspekten? Dann scheints die für den Gästeblock nicht zu geben, der war gestern rappelvoll.

    Zitat

    Original von olliontop
    Aber Leute mal ernsthaft....was wollen die denn tun, wenn sich z.B. im C-Block niemand an das Verbot hält....Bange ist mir nicht....nur wenn Hr:Sprinkleranlage persönlich vorbei kommt und mir die Zigaretten aus dem Mund nimmt....hätt ich Schiss :levz1


    Auch da wird es militante Nichtraucher geben, die Dich sofort an den Pranger stellen un zu den Ordnern laufen.
    Und nächsten Tag siehst Du sie dann mit ihren Kindern an einer belebten Strasse im Cafe sitzen und da lassen sie sich von zig Autos volldampfen.


    Tja, müssen wir dem ins Auge sehen: das Stadion wird immer mehr zur Oper verkommen.