Beiträge von Dr.Ma

    Ich hoffe, die Engländer überschätzen sich jetzt,. Allerdings klangen die Interviews gestern sehr geerdet und keinesfalls überheblich. Die haben wohl erkannt, dass die Ukraine kein Gegner war und die Aufgabe gegen Dänemark deutlich schwerer wird. Also schlechter als Ukraine geht ja auch kaum. Mal sehen, hoffe auf einen Überraschungscoup von red-white dynamite.

    Alle Spiele der Tommys bisher laaaaaaangweilig. Hoffentlich werden die Gurken nicht Europameister....

    Löw hat diesmal gut gewechselt, bei Goretzka wurde er zu seinem Glück gezwungen. Musiala ist ein Superjoker, aber den von Anfang an zu fordern, halte ich für übertrieben.
    Sarpei hat vor Beginn des Turniers mal gesagt, dass man der Mannschaft anmerkt, dass sie Probleme mit dem Trainer haben. Das war auch gestern deutlich zu spüren, bis auf Goretzka und Musiala war keiner in der Lage, die Leistungen im Verein abzurufen. Das kann man Mannschaft und Trainer anlasten, oder man muss einfach feststellen, dass es nicht mehr passt und es gut ist, dass Löw jetzt aufhört, ein paar Jahre zu spät.


    Jetzt ist er aber noch da und dann muss man das beste draus machen. Gegen Portugal sahs doch gut aus, auch wenn es von der Spielanlage des Gegners her einfacher fürs deutsche Team war. Ich denke gegen England wird es wieder besser aussehen.

    ...Ball wird abgelegt...Goretzka müsste schiessen....schiesst....Tor !


    Sane ist ein Lichtblick, nur waren Mitspieler nicht in der Lage ,sein Tempo mitzugehen. Erst zum Schluss hat er abgebaut.
    Wenn man dagegen sieht,was für Grotte ein Kroos,Gündogan,Gosens und auch Havertz bis dahin spielten.Ideen- und konzeptlos.
    Ein mühsamer verdienter Punkt, der aus taktischer Fehlleistung so schwer zu erringen war. Deutschland war trotzdem die klar bessere Mannschaft und kann gegen England besser aussehen.


    Sane ein Lichtblick???? Haste schon nen Kasten weg oder bist Du mit ihm verwandt oder verbandelt? Krönung war der versaute Konter in der Nachspielzeit.

    Nochwas wie oft bei uns. Heimspiel für die Gastmannschaft... Sane unfassbar schlecht. So eine schlechte Ecke hab ich noch nie gesehen. Selbst bei uns nicht.

    Ich denke immer, ich sehe ein Spiel von uns aus der letzten Rückrunde. Viel Ballbesitz, wenig Ertrag. Gegen Bunkerbeton wirds ganz schwer mit dem Punkt.

    ...hätte Deutschland verloren, wäre der Thread hier voll mit Kommentaren von denen, die die EM gar nicht gucken....seitenweise......wo seid ihr?????