Wieso musste das denn so scheisse spannend sein?
Als der Schiedsrichter dann auf einmal auf den Punkt gezeigt hatte konnte ichs erst garnicht glauben. Den Elfer hätte ich nicht gegeben. Dann Babic antreten zu lassen war die komplett Falsche Entscheidung. Aber hauptsache der Ball war drin, wenn auch über Umwege.
Ein 100% verdienter Sieg. Die Anfangsviertelstunde konnte es sogar mit dem Deutschland-Schweden Spiel aufnehmen, nur das die Tore gefehlt haben. Und das ist uns heute fast zum verhängnis geworden. Ich bin noch immer der Meinung das wir in der Winterpause noch nen Stürmer kaufen sollten. Jetzt wo wir im UEFA Pokal weiter sind dürfte das Geld dafür auch da sein, auch wenn durch den Achtelfinaleinzug nicht soviel Geld in die Kasse kommt, aber wenn man im UEFA Pokal noch weit kommen will braucht man noch einen eiskalten Stürmer.
Heute freue ich mich einfach nurnoch darüber das wir trotz schlechter Gruppenphase weiter sind und morgen im Lostopf sind. Also: Morgen 13:00 UHR Eurosport gucken! 
PS: Ich glaub Rovski is Kölner oder ein stark übergewichtiger Möchtegern-Fußballer.............oder beides 