Beiträge von Barnetta88

    Zitat

    Original von ralli
    Das Kiessling nun für die Nationalmannschaft nun nominiert wurde zeigt,dass es in Deutschland zur Zeit kaum gute Stürmer gibt.


    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Ist das n ernst gemeinter Beitrag??? :LEV9

    Zitat

    Original von Buli


    Yeahhhh... :LEV5
    Obwohl er stellenweise etwas müde wirkte sehr geil wieder heute! :bayerapplaus


    Hat ja auch reichlich Spiele gemacht die letzten Monate, da darf auch der Bernd mal gähnen. :LEV19

    Zitat

    Original von Erik M.


    Das war Castros Gegenspieler. Nur ist der an der Mittellinie stehengeblieben, als sich Monterrubio Richtung Tor bewegt hat. Haggui kam dann aus der Mitte und konnte nur noch alt aussehen.


    Richtig! Haggui da die Schuld in die Schuhe schieben zu wollen ist schon mies.
    Schönes Tor vom Karim, aber der Juan muss ihm mal beibringen wie man im 16er in einen Zweikampf geht (siehe Aachen Spiel auch wenns da außerhalb war).

    Zitat

    Original von bayer04girly07
    Butt hat seine Karriere abgeliefert, jetzt ist Adler an der Reihe! :LEV3


    Na ich denk beim Butti ist noch das ein oder andere Jahr drin. Ob nun bei uns oder nem anderen Verein, Angebote wird er schon bekommen.
    Ich wünsch ihm aufjedenfall falls er wechselt viel Glück in seinem neuen Verein, aber erstmal aaaaaaabwarten.....

    Das ganze Stadion hüpft OLÉ OLÉ, das ganze Stadion hüft OLÉ OLÉ!!!


    Man war das geil. Besser gehts nicht, ein überragender Adler, eine gute Chancenauswertung, eine Innenverteidigung die gut und meißt sicher stand und wenn diese mal Schwächen gezeigt hat war wieder dieser überragende Adler da.
    So kommen wir gegen Lens weiter, aber ich denk da wird Barbarez wieder spielen. Ich bin kein Gegner von Barba, aber es ist ein ungeschriebenes Gesetz im Fußball das man eine Mannschaft die großes geleistet hat nicht umstellt. Hätte auch keiner verdientnach der Leistung gegen Stuttgart auf die Bank gesetzt zu werden. Von daher, gleiche Aufstellung und Viertelfinale : Der Bayer kommt!


    Achja, kann mir einer sagen (habs noch nicht im TV gesehen) ob das 3:1 nicht eigentlich passives Abseits war? Hab irgendwie in Erinnerung das da n Schwabe auf der Torlinie rumlag als der Cacau das Tor geköpft hat, alle anderen meinten aber da wär nix gewesen....


    Bayer ist der geilste Klub der Weeeeeelt, Klub der Weeeeeelt...........

    Zitat

    Original von BigB
    Bei Zähnen weiß man nie. Die können ganz andere Körperregionen beeinflussen und für fiese Kopf- und Rückenschmerzen, sowie Schwindelgefühl sorgen. Spreche da aus eigener Erfahrung. Besonders was die Zahnwurzel angeht.


    Sprach Dr. Med :LEV19


    Naja warten wirs mal ab, sonst muss es halt der Voro richten.

    Zitat

    Original von Ingo1812
    Ich bin auch dafür, dass Rene Adler im Tor bleibt, aber ich würde denken, dass Jörg Butt Respekt und Unterstützung verdient und keinen Spott oder Schadenfreude!


    Genau meiner Meinung.
    Aber da es einige hier gibt die unseren eigenen Spielern was schlechtes wollen ( es trifft meißtens Butt ) muss man sich den Dreck wohl weiter anhören/durchlesen...

    Zitat

    Original von butti04
    so ist doch aachen damals gegen bremen reingerutscht.
    wenn der sieger des Pokals sowieso schon für CL oder Uefa-Cup qualifiziert ist aufgrund seiner platzierung in der Tabelle, dann darf der Pokal-zweite in den Cup.
    wie es ist, wenn sich (angenommenerweise^^) stuttgart und nürnberg im finale gegenüber stehen sollten und stuttgart meinetwegen zweiter und nürnberg 5. ist - keine ahnung
    vielleicht greift es dann, dass sich der 6.platzierte auch noch qualifiziert.
    da hab ich aber leider nicht so die ahnung von :-/


    So ist es. :LEV19

    Zitat

    Original von Maasselinho
    Toller Treffer von Takahara. So einen könnte der Bayer auch mal gut gebrauchen. Verdiente 2:0 Führung für die Eintracht. :LEV15


    Der OFC ist heute leider ziemlich schwach...



    :LEV14

    Zitat

    Original von günni


    Hoffen wir mal, das der Weisswurst-Ulli diese Leistung nicht gesehen hat, denn die die suchen einen Nachfolger vom Olli. :LEV17


    Soll da noch so nen Rensing geben..... :LEV18

    Zitat

    Original von SechsZuNull


    eeeh schneider IST ein topstar (meine meinung) und er BEIBT DEM verein TREU(!)


    Ja, der hatte auch genügend Angebote, ich rechnre es ihm sehr hoch an das er trotz allen Abwerbeversuchen bei uns geblieben ist.

    Ich sehe schon alle Kießling-Antis in einem Jahr mit nem Bayer Trikot mit den Buchstaben K I E ß L I N G auf dem Trikot rumrennen.......


    Der Junge hat wireder die Lust am Fußball zurückgefunden und wird nächstes Jahr richtig aufdrehen.