Beiträge von Benutzername

    Was denn jetzt? Hannover oder Sion? Beides enorm wichtige Spiele. Mir wäre am liebsten, wenn er schon am Samstag mitmischen würde. Wobei man natürlich kein Risiko eingehen darf. Hauptsache er ist bald wieder dabei! :bayerapplaus


    Wir brauchen ihn.


    Papadopulos hat gestern das erste Bundesligaspiel von Anfang an gemacht. Er hatte gestern eine sehr gute Chance, die er hätte machen müssen, aber wer erwartet, dass er diese Chance direkt locker und flockig reinmacht, der hat vielleicht zu viele Erwartungen in ihn gesteckt. Der Junge ist noch extrem jung und hat, wie man deutlich gesehen hat, Potenzial um in Zukunft im Sturmzentrum für Furore sorgen zu können.


    Also übertreib mal bitte nicht. Ist ja echt zum Kotzen, was hier erwartet wird.


    PS:
    Also verstehe ich dich richtig? Da Babic und andere Spieler in Schutz genommen werden, müssen wir Papa jetzt zur Sau machen, weil er in seinem ersten Bundesligaspiel eine gute Chance versiebt hat?

    Zitat

    Original von Meister0607


    Er durfte doch! Es liegt ja auch ein wenig an ihm, ob er einer wird! Vielleicht mal ne 100%ige treffen!


    Irgendwann ist der Welpenschutz auch vorbei!


    Nach 120 Minuten Bundesliga? Bist aber ein witziger Kerl...


    Was heißt hier "Er geht dahin, wo es wehtut"? Thurk ist ne Kampfsau, okay. Das dürfte schon etwas länger bekannt sein. Trotzdem waren 3 seiner 4 Tore eben keinesfalls überragend. Die 4 Tore hätte in FFM jeder Andere auch gemacht. Nur wir haben halt a) heute kein Glück gehabt von wegen abgefälschten Schüssen und b) hab ich die 2 Elfmeter vergebens gesucht


    Was das mit Transfermarkt zutun hat? Du übertreibst(Thurk--> überragend) und verkaufst und dieses Gerücht um Thurk als "wahr", obwohl das nicht mal bestätigt worden ist.

    Zitat

    Original von Meoz83


    Wie bitte???? hast du das 3:1 nicht gesehen!?????


    Russ schießt mit der Picke und Butt lässt den Ball abklatschen. In diesem Bruchteil einer Sekunde, konnte er gar nicht anders reagieren, da der Ball knallhart geschossen war. Beim Nachschuss sowieso nicht.


    Der Fehler von Athirson war letztendlich der Knackpunkt beim 1:3. Wenn er nicht so Stümperhaft den Ball verstolpert hätte, dann wäre das Tor niemals gefallen.


    Aber Athirson ist bei manchen eben der Messias...

    Zitat

    Original von Masta82
    Als Thurk als Nachfolger ins Gespräch gebracht wurde haben sich alle negativ geäußert. Heute hat er einige hoffentlich eines besseren belehrt!


    Auch gegen Kopenhagen war er überragend. Der Schuss heute war natürlich etwas glücklich!!!!!


    Übertreib doch mal nicht.


    Wer weiss, ob da überhaupt etwas dran war? Okay, du arbeitest für Transfermarkt, vielleicht biste daher etwas leichtgläubiger.


    Thurk hat in 2 Spielen 4 Tore erzielt. 2 Elfmeter und 1nen abgefälschten SONNTAGsschuss. Was daran überragend ist, erschließt sich mir nicht. Die hätte auch ein Papadopulos gemacht.

    Tja, heute dürfte man gesehen haben, warum Athirson nur dritte oder vierte Wahl ist. Sich so amateurhaft ausspielen lassen und dann wie ein 60 Jähriger Opa hinterher traben, ist eine Frechheit.

    Zitat

    Original von Erik M.


    Man sieht nur, was man sehen will...Vorlagen haben Kiessling und Barbarez durchaus bisher geleistet. Macht sie nicht schlechter, als sie sind.


    Ja, wir haben ein Sturmproblem. Aber durch Rumnölerei und Schwarzmalen wird das jetzt auch nicht besser. Vor der WInterpause können wir nunmal nicht nachbessern. Und dann bedienen wir uns auf den Ersatzbänken der Bundesliga und kaufen Roy Makaay und Ivan Klasnic. :LEV18


    Pardon. Kiessling hat natürlich zwei Torvorlagen, mein Fehler. ;)


    Trotzdem darf man sich nach vier Spielen, die alle eher schlecht als recht waren, Gedanken machen, da unser teuerster Einkauf - im Sturm - noch 3-4 Wochen ausfällt.

    Aachen, Bremen, Wolfsburg, Frankfurt.


    Für eine Manschaft, die in den Uefa Cup will, müssen in diesen Spielen mindestens 7 Punkte rausspringen. Wie viel Punkte haben wir? 4. Heute wäre das ein riesen Schritt in Richtung Spitze gewesen, aber die Manschaft hat es nicht gepackt.


    Vielleicht sollten einige Leute in dem Forum einfach mal eingestehen, dass der Kader in der Breite nicht stark genug besetzt ist. Besonders der Sturm. Wenn ich hier lese, dass man keinen weiteren Stürmer bräuchte und man sogar noch einen hätte verkaufen sollen, dann ist das einfach Dummheit(Sorry.).


    Papa=Bemüht, ungefährlich
    Voronin=Bemüht, ungefährlich ²
    Barbarez=Bemüht, ungefährlich ³
    Tadic=gar nicht dabei


    Aber spätestens jetzt merkt man, dass dieser Angriff nicht unter den Top 7 der BUndesliga ist. Alle anderen Vereiine haben sich verstärkt(Dortmund, Bremen, Frankfurt, Schalke, Hamburg, Hertha.....)...nur wir haben es wieder mal versäumt, mit dem eingenommenen Geld, einen Ersatz zu holen, der auch regelmäßig trifft. Nicht`s gegen Kieß, der sicher sehr, sehr talentiert ist, aber, ob er uns in dieser Saison schon helfen kann, ist sehr fraglich. Und bisher hat der Berbatov Ersatz "Kieß+Barba" 0 Tore und 0 Vorlagen. Hervorragende Aussichten.


    Und ja, in meinen Augen liegt es an einem Knipser, den man im Spiel nicht sieht, aber der dafür die SCHEISS TORE schießt.

    Zitat

    Original von lupo
    Was hilft es uns, am 4.Spieltag auf Platz 3 zu stehen?


    1 Punkt aus Frankfurt wäre o.k., gerade jetzt wo die so euphorisiert sind.


    Hoffentlich denken die Spieler nicht so, wie du.


    1. Frankfurt hat zwar 4:0 gegen Bröndby Kopenhagen gewonnen, aber man sollte nicht außer Acht lassen, dass morgen 4 Spieler ausfallen, die am Donnerstag gespielt haben(Kyrgiakos, Amandatidis, Vasoski, Spycher) und die Dänen sich mit mit 2 Roten Karten selbst geschwächt haben. Von den 2 Elfmetern für Frankfurt rede ich gar nicht. Übermäßig stark waren sie jedenfalls nicht.


    2. Muss man nicht wieder so eine Hinrunde hinlegen, wie im letzten Jahr. Und nach 4 Spieltagen fünf Punkte sind eindeutig zuwenig. Besonders nachdem dummen Remis gegen Wolfsburg.


    3. Ein Sieg würde der Manschaft vielleicht gut tun? Erfolge braucht das Team.


    Butt
    Haggui - Juan - Madouni - Castro
    Rolfes - Schwegler
    Freier - Barbarez - Barnetta
    Papadopulos


    Tippe mal auf einen knappen 2:1 Sieg. Wer die Tore macht, ist mir scheissegal. Fakt ist, dass wir uns kein weiteres Remis leisten können, wenn wir denn "oben angreifen wollen"...des weiteren hoffe ich auch mal auf eine gute Leistung der Manschaft und nicht so ein Gekicke wie gegen Wolfsburg, Koblenz oder gestern in Sion.

    Ich würde folgendermaßen spielen lassen:

    Butt


    Castro --- Haggui --- Juan --- Stenman


    Schwegler --- Rolfes


    Schneider --- Barbarez --- Barnetta


    Papadopulos


    Die Abwehr dürfte, soweit Haggui fit ist, stehen. Warum hier einige fordern, dass Castro im defensiven Mittelfeld spielen soll, verstehe ich nicht. Er hat hier einen Superstart als rechter Verteidiger gemacht. Warum also etwas ändern, was bisher gut funktioniert hat? Im defensiven Mittelfeld würde ich auch Schwegler spielen lassen. Zum Einen gibt es da den Punkt mit der Motivation und zum Anderen muss er irgendwann mal spielen, sonst hätte man ihn ja nicht holen müssen. Und da Ramelow verletzt ist und Skibbe bei einem Uefa Cup Auswärtsspiel das System mit zwei defensiven Mittelfeldspielern beibehalten wird, würde sich das anbieten. Im Mittelfeld würde ich den zuletzt schwachen Barbarez und Barnetta noch eine Chance geben. Irgendwann muss der Knoten einfach platzen. Voronin hat Samstag grottig(nettes Wort für die Leistung) gespielt und Papa hat deutlich mehr Schwung in die Offensive gebracht. Tadic wäre da auch eine Alternative.

    Ich habe ein ausgesprochen schlechtes Gefühl für den Donnerstag. Das ist so ein typisches Spiel, wo du als Favorit(von Außen gesehen; in meinen Augen sind wir nicht der Favorit in diesem Spiel) nur auf die Schnauze fliegen kannst.
    Wenn sich die Manschaft zusammenreisst, dann dürfte eine gute Ausgangslage machbar sein. Das heißt: Ein Tor erzielen und nicht verlieren. Wenn das gelingt, kommen wir weiter.


    1:1. Tor macht Barnetta.

    Zitat

    Original von Philipp
    Und Skibbe sollte als angeblich guter Trainer persönliche Probelme anders Regeln.


    Du hast aber sicherlich einen Einblick in das Manschaftsgefüge und kannst uns daher brandheiße Insider Informationen geben, was? :LEV5