Beiträge von Benutzername

    Also ich habe vom ZDF folgende Antwort bekommen...



    Email ist von Dienstag, 5.9., 10:18h.

    Ich denke, dass das ein sehr, sehr schweres Spiel wird und wir einen heißen Kampf in Koblenz erwarten können. Trotz dessen muss man sich durchsetzen.Wenn die Manschaft den Gegner nicht unterschätzt und wir hinten sicher stehen, dann wird das schon klappen.


    Ich würde so spielen lassen:


    ..................................Butt........................................
    ...Castro...........Haggui........Juan..............Stenman........
    ...............................Rolfes........................................
    .................Schneider.........Barnetta.............................
    .............................Barbarez......................................
    ..................Voronin............Papadopulos......................


    Mein Tip lautet 3:1 für uns.


    Aber Ramelow wird wohl in der ersten Elf stehen, da er im Pokal nicht gesperrt ist.

    Zitat

    Original von Babic19


    Ja vielleicht sollte ich mich neuanmelden mit nem anderen Nick...


    Nein, wieso? Jeder hat seinen "Liebling" in der Manschaft. Nur finde ich es schon sehr zweifelhaft, wenn man die Rote Karte anzweifelt. In den Bildern sieht man deutlich, dass der Ellbogen rausging. Dazu darf er sich einfach nicht hinreißen lassen. Leider hat er das aber letztes Jahr schon getan, als es gegen Wolfsburg ging. Und der Vergleich mit Diego hinkt ein wenig, den du weiter oben aufgeführt hast. Denn soweit ich das in Erinnerung habe, ging es da um den Ball. Gestern war der Ball nicht in Sicht...


    Und wie gesagt, dass Pinto schnell mal hinfällt, hat man letztes Jahr in der zweiten Liga zu genüge gesehen.

    Zitat

    Original von Babic19
    zu sagen der Marko hat scheisse gebaut ganz sicher nicht ..


    Also hat er keine Scheisse gebaut? Entschuldigung, aber das ist vollkommener Quatsch. Babic hat sich provozieren lassen und in der Wiederholung hat man deutlich gesehen, dass der Ellbogen von ihm kurz rausfährt und Pinto diesen Moment ausnutzt um sich Fallen zu lassen.


    Das Verhalten war amateurhaft. Punkt.


    PS:
    Aber ich sehe schon...mit dir kann man keine sachliche Diskussion über Babic führen, da du voreingenommen bist.

    Wenn man jetzt mal 8 Monate zurückschaut, dann ging hier noch die Abstiegsangst um und manche User haben uns schon im Mittelmaß gesehen.
    Nun sind wir im Uefa Cup und nach dem ersten Spieltag auf dem ersten Platz. Die Manschaft harmoniert sehr gut und auch die Defenisve hat den Anfang bravourös gemistert. Der Auftakt gegen Aachen ist keinesfalls mit dem gegen Frankfurt zu vergleichen - höchstens vom Ergebnis.


    Die Frage ist, ob die Spieler diese Leistung auch konstant abrufen können und nicht wieder solche lustlosen Spiele wie zB. gegen Bielelfeld oder Mainz abliefert. Skibbe hat die Manschaft im Griff und die Manschaft respektiert Skibbe. Die Neueinkäufe haben sich bisher sehr gut integriert - besser als ich es erwartet hatte. Und ebenfalls schön zu sehen, dass wir auch ohne die Tore von Kiessling und Barbarez ein Spiel deutlich gewinnen können.


    Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass wir eine wirklich grandiose Saison spielen werden und am Ende mit Sicherheit unter die ersten Fünf kommen.


    Ein Traum wäre es natürlich mal wieder in der Champions League zu spielen. Aber selbst, wenn es diese Saison nicht klappen sollte. Hier wächst etwas. Und in spätestens 2-3 Jahren dürften wir auch wieder eine Rolle im Titelkampf spielen. Ich habe zwar den geheimen Traum, dass wir das schon diese Saison tun, aber das ist wie gesagt ein Traum und wird wohl nicht in Erfüllung gehen, da die Konkurrenz(besonders Bayern und Bremen) in meinen Augen einen zu starken Kader haben(in der Breite).


    Nächste Woche kommt ein Gradmesser...wenn wir das Spiel gewinnen sollten, dann kann das einen Schub geben, der durchaus die nächsten Spieltage anhält, da die nächsten Aufgaben machbar sind(Wolfsburg, Frankfurt und Hannover).


    Ich freu mich auf die Saison. :bayerapplaus

    Babic hat sich gestern wie ein Amateur angestellt. Selbst, wenn er von Pinto provoziert wurde, dann darf er sich einfach nicht so gehen lassen. Und die Krönung ist, dass es nicht das das erste Mal ist. Gegen Wolfsburg letztes Jahr war es genau so ein Mist, wo der Ball schon lange weg war. Letztes Jahr hat er sich so schon am dritten Spieltag die Hinrunde verbaut und das tut er jetzt wieder. Der Junge lernt einfach nicht`s.


    Krzynowek, weg, Athirson (so gut wie) weg und Babic erstmal 2-3 Spiele gesperrt.


    Das ist so dermaßen zum verrückt werden mit diesem Spieler. In der Nationalelf teilweise sehr gut und in der Bundesliga konstant richtig schlecht.


    Langsam aber sicher sollte man über eine Trennung nachdenken und eventuell bei Athirson versuchen, zu Retten, was noch zu Retten ist. Dieser ist nämlich deutlich talentierter beziehungsweise stärker.

    Wenn man das Geschreibsel auf den ersten drei Seiten mit dem, auf den letzten zwei Seite vergleicht: Fällt euch was auf?


    Gestern hat er ein starkes Spiel gemacht, auch wenn Aachen kein Gradmesser ist. Trotzdem schön zu sehen, dass er auch Offensiv einiges drauf hat. Nächste Woche sind wir (ein Stück) schlauer. Dann geht`s gegen die Bomben-Offensive der Bremer.

    Bayer 04 hat das letzte Testspiel vor dem Bundesligaauftakt gewonnen. Gegen den SV 09/35 Wermelskirchen feierte Leverkusen einen 14:0-Erfolg. Bester Torschütze war Stefan Kießling mit sechs Treffern. Bernd Schneider kam derweil erstmals in dieser Saison zum Einsatz.


    Kießling drückte dem Spiel in der ersten Halbzeit seinen Stempel auf und war nie in den Griff zu bekommen. Sechs Mal durfte der Stürmer in Halbzeit eins jubeln. Die weiteren Tore vor dem Wechsel erzielten Paul Freier, Sergej Barbarez und Tranquillo Barnetta.


    Nach der Pause wechselte Trainer Michael Skibbe munter durch und die rund 3.000 Zuschauer kamen weiterhin voll auf ihre Kosten kommen. Michal Papadopulos, Athirson, Keseroglu, Pierre de Wit und Andrej Voronin stellten schließlich den Endstand her.


    Bernd Schneider kam im Spiel gegen den Landesligisten erstmals in dieser Saison zum Einsatz. Der Nationalspieler wirkte rund eine Stunde mit, ehe er sich verabschieden durfte.
    http://www.bayer04.de/de/index2.htm

    Zitat

    Original von Bayer04fan6000


    ich meine natürlich live spiele!!!


    Ja, Sat1 übertrag am Samstag LIVE. Und zwar alle Samstagsspiele in einer Konferenz also u.a. auch das Spiel vom SVB gegen die Printen.