Beiträge von warden

    Jo die das sagen haben keine Ahnung vom Fußball oder nicht gesehn wie Bayer mit ihm gespielt hat. Wir spielen nun International DANK BERBO. Ihn konnte man jedesmal anspielen und er war überall auf dem platz. Er hat den Ball bis nach vorne geschleppt und seine Mitstürmer klasse eingesetzt und super tore hat er auch gemacht. Ich wäre froh wenn wir ihn noch hätten. Ich freue mich aufjedenfall auf das wiedersehn mit ihm und hoffe natürlich, dass er leer ausgehn wird :)

    buli von welchem spieler redest du da??
    finde das du ein wenig lächerlich bist .. wo war berbo arrogant oder sonst was was du da aufzählst? ich erinnere dich an unserem letzten spiel wo er danach sein abschied verkündet hat.. es tat ihm selbst sehr leid .. aber du musst es ja wissen.. meinst wohl nen anderen spieler

    SchwarzRotesHerz .. dann tuste mir leid..
    sicher vermisse ich berbo.. aber ich akzeptiere seine entscheidung den verein zu verlassen da es einfach ein klasse stürmer ist den man dann auch nicht halten kann wenn er ins ausland wechselt.. aber ob es unbedingt tottenham hätte sein müssen das wage ich zu bezweifeln .. er hätte hier noch ein jahr spielen können (berbo + kieß) dann wären wir nun auf platz 1 und er könnte nächste saison zu einem "TOP CLUB" wechseln

    klasse spiel von voro.. aber auch von der ganzen mannschaft .. ich wünsche mir das skibbe es endlich begriffen hat und mit 2 spitzen (voro + kieß) und dahinter barbarez spielen lässt. weiter so jungs !!!

    frag im irc (quakenet) nach #bayer04 .. da hat um 19:32:16 einer geschickt.. dann habe ich nachgeschaut und es stand dort.. eben habe ich geguckt und es stand nur noch das dort..
    aber stimmt lupo.. das habe ich erfunden

    z.b. einen Herrn Madouni der immer einen individuellen fehler macht der dann direkt bestraft wird und dann muss ein Castro auf die Bank der bisher eine Top Hinrunde gespielt hat. Dann wird das ganze System dank Madouni umgestellt und es klappt nichts mehr..


    hoffe er spielt gegen sion mit viererkette castro, juan, haggui, stenman
    rolfes und ramelow davor .. rechts schneider links barnetta und sergej hinter stürmer kießling..

    huhu,


    ich suche 3 Karten für eins der nächsten Heimspiele (nicht gg. Schalke). Bin nicht im Club angemeldet und deswegen ist es sehr schwer an die Karten ranzukommen. Wäre nett wenn jemand Karten übrig hat oder wegen anderen Terminen nicht hingehn kann.


    MfG