Beiträge von hansa77

    Ich hoffe er geht nicht, er ist immer noch ein sehr wichtiger Spieler für Bayer, er war immer ein Leader, das wär auch gar nicht gut, denn dann musste man auf dieser Position im Mittelfeld auch ein mindestens Ersatzwürdigen Neuzugang suchen , sonst sehe ich da wirklich Schwarz nächste Saison , wenn alle guten Spieler den Verein verlassen,


    erst Fritz, dann Berbo, dann Nowotny und jetzt auch noch Schneider, das wär echt zu viel.

    Also für mich so:


    -------------------------------Butt-----------------------------


    ------------Roque----Juan------Stenman---------------


    ------------------Rolfes-------Ramelow---------------------


    ------------Schneider-------------------Barnetta---------


    --------------------------Barbarez------------------------


    -----------------Freier------------Kießling------------------

    Also das Barbarez die 9 bekommt finde ich scheiße, ich hätte lieber noch gewartet bis noch nen richtig guter Stürmer kommt, ich hätt dem die 8 gegeben! Barbarez und 9 find ich scheiße.


    :LEV16 :LEV16

    Für Willhelmson würde ich keine 7 Millionen ausgeben!!! Würde eher Leandro Damian Cufré vom As Rom holen für 4 Millionen. Ist 28, perekt für einen Verteidiger.

    Weis man scjon welche Nummer er bekommt??


    Ich würd ihm die 11 geben , falls nicht noch ein weiterer richtiger Stürmer kommt, Oder bekommt Kießling die 11? Eigentlich doch die 9 oder?


    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Also,


    ich finde es gerechtr , dass dortmund nicht in den Uefa Cup kommt, denn wenn man sieht ,wie die verschuldet sind, zwar brauchen die Geld, aber verdient hätten sies nicht, Als die hier in Leverksuen gespielt haben, haben ich nicht viel von Fair Play gesehen. Mainz ist immer noch die fairste Mannschaft find ich.



    :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2