Beiträge von hansa77

    Ist das Bild bei euch auf Sport 1 auch so schlecht??? Ich hab sogar Sport1HD und das Bild sieht aus wie nen analoges Bild...

    Warum Podolski und nicht Schürrle spielt wird auch nur der Jogi wissen. :LEV11

    Poldi hat nen Status beim Jogi, deswegen spielt er...man kann den Schürrle allerdings auch nicht nach einem guten Spiel sofort in nem wichtigen Spiel inne Startelf packen.
    Aufstellung ist wie erwartet...

    Hast du vllt beim "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung(SPA) erforderlich" nen Hacken drin???


    Da soll auf jeden Fall keiner rein...


    und bei erweiterte Einstellungen und dem Reiter Postausgangsserver den Hacken bei PAS erfordert Authentifizierung setzen und punkt bei Gleiche Einstellungen wie für PES verwenden

    t-online hat seit längerem schon neue Servernamen:


    popmail.t-online.de als Posteingangsserver und
    smtpmail.t-online.de als Postausgangsserver


    wusst gar nicht, dass die alten noch gingen...ist jetzt schon bestimmt 2 Jahre so...

    Ich finde er steigert sich von Spiel zu Spiel...wird immer besser und wichtiger fürs Team finde ich...


    wenn er nächste Saison verletzungsfrei bleibt, werden ihn auch wieder alle vergöttern...

    Stimmt,



    allein schon die Verpflichtung von Schürrle hat das wieder gezeigt. Zum jetztigen Zeitpunkt hätten wir den vllt nicht bekommen...

    Wartet doch erstmal ab, was passiert...


    Wenn Vidal nach Bayern geht, ist es das dümmste, was er machen kann...


    entweder ins Ausland oder hier bleiben...


    SAMSTAG PRO ARTURO SPRECHCHÖRE!!!!!

    Wenn man Micha in den letzten Jahren bei Chelsea hat spielen sehen, der hat gestern keinen anderen Ballack gesehen...solide, (zweikampfstark) und bringt Ruhe ins Spiel...was
    die Medien sagen, geht mir so am *** vorbei, und ich hoffe auch dem Jupp...der Presse geht es doch nur um Tore oder Torchancen...wenn das ein Spieler nicht hat, ist er direkt schlecht...

    Musst immer das Basispaket + ein zusätzliches Paket buchen. Dazu dann die HD-Sender.


    Informier dich zudem noch welchen Kabelanbieter du hast.


    Unitymedia hat z.B. (laut Sky-Homepage) nur 4 HD-Sender eingespeist. Sport HD(Sky), ARD HD, ZDF HD und Arte HD.

    Ne hab ne Satellitenanlage...24 € find ich etwas happig, deswegen werde ich mir es auch nicht holen...will ja auch nur Bundesliga gucken im Prinzip...über 10 € zahle ich da nichts

    Hab mal ne Frage an die Leute die sich mit SKY auskennen.


    Gibt es eventuell ein Paket, wo man nur die HD Sender hat. Also Bundesliga HD, Sky Action HD, usw. Gibt glaube ich um die 8 Sender, ka.


    Also ich suche was günstigeres als 24,90 im Monat.


    Gibt es glaube ich nicht oder?

    Das nenne ich mal ne Bank...

    Ich würde Ballack erst nach dem Hannover Spiel spielen lassen...erstens kann er bis dahin richtig trainieren um fit zu werden....evtl. nen Spiel in der zweiten... und zweitens umgeht er somit auch Pinto,der einen leicht mal verletzen kann...dem seine Spielweise macht mir immer Angst...