Beiträge von WBL-Basti

    Zitat

    Original von bigbosscalli
    Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von bigbosscalli: Heute, 13:49.


    Bist du in den Wechseljahren sodass du so oft deine Meinung wechseln musst und editieren musst?


    Und an wievielen Choreos hast du schon mitgearbeitet?


    Soweit ich mich erinnere ist das rippen von Videos aus dem Internet , von welchen man nicht der Urheber ist , auch eine Straftat. Vorallem wenn es nicht für den "Eigengebrauch" gedacht ist , sondern um damit kommerziellen Erfolg durch Klicks auf seinem privaten Blog zu erzielen.

    Zitat

    Original von montana


    verboten ist aber lass mich eben überlegen, äääähm beides?
    wo genau ist also gesetzmäßig der unterschied?


    1) Ich habe nicht geschrieben , dass das eine verboten und das andere erlaubt ist.


    2) Habe ich auch nicht geschrieben welchen Unterschied es gibt. Jedoch gibt es einen erheblichen Unterschied in der Kontrolle des Abrennen von den zwei Sachen.


    Sorry , aber du zitierst hier Sachen zusammen die ohne jegliche Verbindung zu dem Ereignis stehen. Das sind Artikel von einem türkischen und italienischen Derby. Diese Leute haben einfach eine ganz andere Auffassung und Mentalität als in Deutschland und sind somit garnicht aussagekräftig. Desweiteren besteht ein ganz großer Unterschied zwischen Bengalos o.Ä. zu zünden und Magnesiumpulver zu zünden, da brauch man nur mal in der Schule im Chemieunterricht aufgepasst zu haben.


    MfG

    Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Also gestern fand ich einige Ultras auch ziemlich arrogant. Soll keine Kritik an die UL o.Ä. sein, aber finde das diese Leute sich mal nicht wie die Kings verhalten sollen.


    Einige Verständnisfragen. Woher weisst du ob diese Personen überhaupt Ultras sind bzw. Mitglieder der UL sind ? Kennst du die Mitgliederstruktur der genannten Gruppe? Oder ist dies wieder nur eine alltägliche Pauschalisierung anhand vom Kleidungsstil?


    MfG

    Zitat

    Original von Black_Jacks_Nilos
    ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil"
    ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=(


    Was bist du bitte für ein Otto? Erstmal auf die Tränendrüse drücken um damit Lob zu ernten. Wenn hier jeder reinschreiben würde was er schon für den Verein gemacht hat ..... Junge Junge...


    Eigenlob stinkt oder wie war das?


    Da sieht man mal wieder ,dass über Sachen schreibst wovon du nicht mal einen Hauch einer Ahnung von hast. Die Fanbetreuung hat der Polizei angeboten die entsprechende Person aus dem Block zu führen, dieses wurde auch von der Polizei genehmigt. Doch aufeinmal wurde die Meinung (wer hätte es gedacht) schlagartig wieder geändert und die Polizei hat lieber deeskalierend den Block gestürmt. Danke nochmal an unseren "Freund und Helfer" der mal wieder super deeskalierend wirkte , wenn man vor dem Block schon mit gezogenen Spraydosen steht.


    Aber es gilt ja : Erik M. , Werkself-Gott

    5 Stunden lang hab ich mich auf diesen geistigen Dünnschiss gefreut.


    Ich <3 Werkself! Weiter so.


    @ Denise : Habe gerade eine Anfrage an den Admin des Forums gestellt um deine Daten ermitteln zu lassen. Werde dich aufgrund von haltlosen Beschuldigungen und übler Nachrede anzeigen.


    Viel Spaß noch.

    Ab in die zweite Mannschaft mit dem. Der wird es sonst nie begreifen dass er scheisse spielt. Lieber die jungen Wilden Jörgensen oder Kaplan aufstellen. Da haben wir mehr von.