Beiträge von Number9

    Ich finde, er hat eine super Sasion hinter sich gebracht. Bei HH ausgeliehen, war er auch nie wirklich stark bzw. Stammspieler! Aber in der Rückrunde war er sehr stark! Und dabei ist er noch Jung! Ich denke, aus ihm kann man viel machen! Wenn Lev. gescheit ist und ihn lange an sich bindet kann man einen Schweizer Ballack aus ihn machen :LEV19


    Mit Rolfes zusammen ist es ein junges und dynamisches Mittelfeld mit einen erfahrenden Schneider! :LEV3

    Ich finde es auch bedenklich, das R. sehr häufig verletzt ist. Es ist klar, dass er nichts dafür kann, aber muss er dafür immer nach Brasilien fliegen? So schlecht sind unsere Ärzte auch wieder nicht! Ehrlich gesagt, was er uns in der Rückrunde keine große Hilfe und in der Hinrunde auch nicht grade. Er mag ein guter Mann sein, auch in der Nationalmannschaft, aber dafür das er so oft verletzt ist, ist er einfach zu teuer! Und nur weil einer in der Brasil. Natio. spielt, ist er noch lange kein mega Star, den ihre Stärken liegen im Sturm und im Mittelfeld, nicht inder Abwehr...abgesehen von Juan :LEV19