Beiträge von Number9

    Zitat

    Original von Horschti
    Naja.. Man kann aber auch überall die Kakerlake in der Suppe finden.. wenn man sich anstrengt...


    Horschti


    Ich habe ja nicht gesagt, dass wir schlecht gespielt haben, im Gegenteil! Es Hamoniert schon gut und auch die neuen sind gut eingespielt! Es hat Spaß gemacht, es anzuschauen


    Aber es war Aachen, wenn wir in Bremen waren, wissen wir mehr.

    Sicher war das Spiel nicht schlecht und die Tore waren auch net von schlechten Eltern, aber ihr wisst das wir gegen Aachen gespielt haben?! Sie standen gut, aber die Aachener waren auch nen bissel Bilnd, den andere Vereine lassen sich son paar mini Chancen net entgehen und dann is dat Ding drin!


    Die Bewährungsprobe kommt nächste Woche in Bremen, da werden wir sehen, wo wir stehen.

    Ach ja... der Vergleich liegt darin, dass er ein sehr Torgefährlicher MIttelfeld spieler ist, dass ist auch das einzigste. Sicher hat er seinen eigenen Stil :LEV18
    Aber genau wie Ballack wird er bald zu den Bayern gehn

    Nein ich denke nicht, denn jeder Spieler der Rot bekommt, durch so eine Dummheit schadet dem ganzen Team! Aber sicherlich auch sich selber, da er gesperrt ist und nu Arti eingesetzt werden könnte, wenn er net verkauft wird! :LEV18

    Der kleine Ballack hat wieder zu geschlagen! Herrliches Tor, direkt angekommen. Er is nen richtig sympatischen und macht seine Törchen! :LEV2 :LEV3

    Mh, es war nicht eindeutig zu erkennen, aber wenn er es gemacht hat, war es einfach nur dumm! Er sollte sich seine Ausraster sparen und dafür lieber Leistungen zeigen! Er war grad mal 8min im Spiel und dann son Müll! Jetzt wird er wo möglich noch für 3 Spiele gesperrt und schwächt seine Mannschaft damit! :LEV17

    Halt a Wuppertaler Jung :LEV19 Ne, war nen super Spiel von ihm! Sein erstes Tor in der Bundesliga, die Vorlage fürn Ramelow, so kann er weiter machen! :LEV2

    Schon interessant wie ihr euch über Mike Leon aufregt. Klar, er is net grad nen Brüller und eher was für Madel bis 15 Jahre...aber wen wollt ihr denn bzw was verlangt ihr? Wolly Petry? :LEV14 Oder Metallica? Die Ärzte? :LEV14 :LEV14


    War heute auch da, ok das mit dem Autogrammen war schon bissel unvorteilhaft. Warum haben sie es net wie immer gemacht, und alle Profis der länge nach an die Tische gesetzt, so das man der Reihe nach dran kam, wie sonst auch immer? :LEV16
    Sont war der fanshop ziemlich überfüllt, die Leute haben gekauft wie die besessenen! Aber die neue Kollektion is auch cool! :LEV2
    Sonst schien es überall sehr voll zu sein, bissel gedrängel und schweiß Geruch :LEV19

    Einen Freispruch bekommen die auch net, aber ein Zwangsabstieg muss dann ja auch net gleich sein, da spielen ja so viele Weltmeister!... Vill bekommen sie nur den Titel aberkannt und Punkteabzug, schon das is ne Frechheit!

    Ja es ist verschoben worden...eine Frechheit ist das!!! :LEV17 Ich sehe da schwarz, was den zwangsabstieg von Juve betrifft...nie im Leben nach dem DIE (unfaiererweise) WM geworden sind.

    Mhhhh... also soooo super seh ich unsern Sturm nun auch wieder net. Tadic und Papa werden noch Zeit brauchen! Barbarez ist keine garantie das auch da vorne alles läuft, wobei er gut sein kann. Ich bin dagegen das Voro verkauft wird, er ist nur Opfer des Systems geworden. Sicher brauchen wir noch einen Verteidiger und zwar einen guten... aber einen Sturm bräuchte vill bissel mehr als Kießling...


    Jo schnappt euch Saviola, wir werden ihn wohl kaum bezahlen können, aber gut! *g*

    Was wäre wenn wir als Berbo Ersatz Van Nistelrooy holen *lachweg* Er hat son Streit bei ManU...der wäre DER Mann! *gg*


    Aba hey...träumen darf ich doch wohl...

    Zitat

    Original von B04


    Hömma Freund, kannst gern wieder nach E**en zurück :LEV19


    Hey du... es ist Nett das du B. meinst, aber ich bin seine Freundin :LEV19
    Er hat einen anderen Namen... hat er dir nie erzählt das ich Lev. Fan bin und ne Jahreskarte habe? :LEV19 Aber ich bin auch lieber in Wuppertal als in E**en!! :bayerapplaus

    Ich sagte ja nicht das er SAU SCHLECHT war bei allen anderen... ich meinte nur,dass er sein ganzes Potenzial langsam aber sicher erkennt und bei uns Preis gibt! ^^

    Ich bin totaler Rolfes fan, schon als er damals von Aachen kam! Er sieht net nur gut aus *gg* und ist sehr nett und höflich, er hat auch Zukunft! Wenn er später net nur Geld im Kopf hat, wie Ballack damals, net so arrogant rüber kommt, dann kann er ein ganz großer werden!


    Er ist damals nach Bayer gekommen, weil Völler zu ihm sagte:" Wenn du zu und kommst, kannst du der neue Ballack werden" ... und ehrlich...er trifft jetzt schon gut! :bayerapplaus