Beiträge von LB-Manni

    Zitat

    Original von TylerDurden**
    War auch nich speziell auf dein Post bezogen, aber es passte vom Wortlaut so schön.


    Ich mag ja vielleicht naiv sein, aber noch is nix in trockenen Tüchern, und solange werd ich ihm auch nich Ciao sagen.


    ich denke da genauso ich glaub wenn er wechselt dann zu ManUtd oder arsenal aber ich sag er bleibt noch ein jahr

    Zitat

    Original von CalleRamelow


    Luis Fabiano ist ein guter Stürmer ( hat ja gestern auch ein Tor gemacht), aber ich weiß nicht ob er Sevillia verlassen möchte...


    fabiano hat einen marktwert von 11 millionen glaub nicht das bayer soviel bezahlt


    Was interesiiert mich dieser scheiss wert das hat gar nichts zu sagen anderes beispiel mainz hat bestimmt auch weniger wert als köln trotzdem sind die sechs plätze vor denen

    Zitat

    Original von BigJ
    Berbo wird seine Entscheidung unter anderem davon abhängig machen,
    welche Transfers hier noch getätigt werden. Es gibt momentan einige Baustellen, die abgearbeitet werden müssen.
    Denn mal ehrlich, auch wenn du dich wohl fühlst und gute Kohle verdienst, der Kader sollte für einen Mann seiner Klasse schon in der Lage sein, um die ersten drei Plätze mitzuspielen.
    Er weiß, das er hier im Sturm die gesetzte Nummer 1 ist, das Mittelfeld ist ja auch gut besetzt, aber die Abwehr?
    Wenn da nicht ordentlich nachgelegt wird, kann ich verstehen, das er geht.


    tottenham hat aber auch nicht die mannschaft um nunter die ersten vier zu kommen
    ausserdem denke ich das roque junior zwar oft verletzt ist aber trotzdenm immer noch mit der beste verteiger der liga ist und wenn du juan und roque junior in der abwehr hast dazu stenman castro dann hast du bestimmt keine schlechte abwehr

    Zitat

    Original von Mad Max
    wieso peilen es einige hier nicht, dass es in dem geschäft NUR ums geld geht.
    dem spieler vllt. nicht aber dem berater. und der bearbeitet den spieler (der meistens auch nicht sehr helle in der birne ist) bis der auch zustimmt und irgendwelchen argumenten folgt.


    genau so ist es meistens sind es die berater

    Zitat

    Original von Patrick87
    danke euch für die info....


    hmm werde wohl dann den muttertag an der bayarena verbringen...


    oder meint ihr er ist auch noch nächste woche beim training...??


    sonntag kannste vergessen glaube ich 1 erstens glaub nicht das die trainieren 2 berbatov soll glaube ich am sonntag schon nach tottenham fliegen um sich sein zu hause anzuschauen
    aber bayer hat ja noch ein paar freundschaftspiele und da er nicht bei der Wm dabei ist würd er wohl mitspielen

    Zitat

    Original von Patrick87
    Bitte um antwort!!!
    wo kann man berbo noch in den nächsten tagen antreffen bzw wann auf dem trainingsgelände?


    heute training 15 uhr morgen training 13 uhr

    vieleicht bleibt er ja doch noch man sollte die hoffnung nie aufgeben bis jetzt hat völler ja nur gesagt das tottenham das geld zahlt vieleicht überlegt es sich ja berbo noch anders obwohl die möglichkeit ja wohl seh gering ist

    Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn Bayer 6 Mio zur Schuldentilgung und 10 Mio für Huntelaar ausgeben würde, dann könnte ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, aber so!
    Auch ohne Berbo sind wir gut aufgestellt!?!?! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Amsterdam hat huntelaar zur rückrunde für 15 mio gekauft und wird ihn sicherlich nicht für 10 verkaufen
    ich glaub nicht das wir ohne berbo gut aufgestellt sind kiessling ist zwar gut aber er alleine bringts auch nicht und voronin ist ja auch eher einer der mehr vorbereitet also brauchte man eien neuen wie klimowicz

    Zitat

    Original von Linksverteidiger
    Das Niveau in England ist einfach viel höher als hier.Eine Mannschaft,, die sich dort für den Uefa cup qualifiziert hat eine ganz andere Qualität als eine Manschaft die dies in Deutschland schafft.
    Ich bin kein großer TM fan, aber etwas wird dran sein, wenn sie dort den Manchaftswert von Tottenham auf 137Mio € beziffern im Vergleich Leverkusen 68Mio€ (dies noch vor einem eventuellen Berbatov-Wechsel)
    Nur so viel zur Gurkentruppe.
    Allerdings sehe ich es auch als wahrscheinlich an, dass sich Berba eine Ausstiegsklausel in den Vertrag einarbeiten lassen hat, da sein Ziel doch ein größerer Verein ist.


    wenn die so viel besser sind als bayer warum haben die dann nur en spieler bei der Wm dabei mit michael carrick und der ist nicht mal sicher
    und bei uns sind es 8



    Für mich ist es nicht der richtige schritt zu tottenham zu wechseln da sie die nächsten jahre nie die qualität haben in die champions league zu kommen wie wollen die arsenal manU chelsea oder liverpool hintersich lassen
    trotzdem alles gute berbo

    Zitat

    Original von Bob
    Lt. heutiger Boulevardpresse ist der Fisch gegesssen und Berbo wechselt nach Tottenham. Aufgeschreckt durch ManU ist Tottenham jetzt wohl doch bereit 15,7 Mio. zu zahlen.
    Desweiteren soll er 65000 Euronen die Woche verdienen.


    das wären 3,3 millionen pro jahr die hätte bayer auch bezahlen sollen und bestimmt auch können hoffe nun das wir einen guten ersatz finden z.B vittek oder pizzaro :LEV2