Beiträge von LB-Manni

    Gerade aus Höhenberg wieder gekommen.
    War echt ein schöner Saisonabschluss :bayerapplaus
    Stimmung war auch ganz gut , Shalalalalala nur der Vfl , nur der Vfl !!


    Was der Torwart gehalten hat vom Vfl war wirklich sensationell

    Zitat

    Original von lb-kev
    tach leute ich mal ne frage als ich gerade on gekommen bin bei icq waren aufeinmal viele kontakte mit ner weisen blume gekenzeichnet statt rot oder grün das war heute mittag noch nicht so wie kann ich das wieder ändern???


    vieleicht ist niemand on bei dir :LEV8 oder du bist farbenblind geworden :LEV14


    1904 % Agree

    Bei mir war es so ich war damals 7 und mein Cousin spielte beim Bayer in der Jugend und so bin ich immer bei Ihm dabei gewesen . So wurde ich Bayer infiziert .


    Das komische an der sache nur mein Cousin ist dann FC Fan geworden und hat vor zwei wochen einen Profivrtrag beim FC unterschrieben , aber ich bin seit meinen 7 Lebensjahr LEV infiziert :bayerapplaus


    Auf die nächsten Derbys :LEV2

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Naja sehe ich jetzt nicht so, schaut man sich die letzten 6 Spiele die nicht unter Slomka waren an (13:1 Toren), dann glaube ich hat nicht gerade alles rausgeholt was rauszuholen war.


    Ich bin da eher skeptisch, was aber nicht heißt das er keine Chance bekommt. Naja warten wir mal ab, laut Bild gibt es ja doch noch ein anderen. Und offiziell haben die Verantwortlichen ja noch keinen Namen genannt.


    Du willst also sagen Schalke hat das Potential unter den besten 8 Mannschaften Europas mitzuspielen .
    Er wurde auf Platz 3 gefeuert , auf Platz 3 :LEV11 :LEV11
    Er hat sie zweimal in die Champions League geführt und für mich hat Schalke keinen besseren Kader als wir

    Zitat

    Original von Jantar
    fakt ist: wenn slomka tatsächlich der neue wird, kommen wir vom regen in die traufe - dann wird es genauso weitergehen wie bisher, dann hätte man skibbe auch behalten können; slomka ist neben doll die schlechteste wahl überhaupt!


    Sehe ich anders .


    Slomka hat mehr rausgeholt als mit seiner Mannschaft möglich war .


    Und das er zu defensiv gespielt hat , sehe ich auch anders mit so Leuten wie Ernst , Jones und wie sie alle heissen lässt sich halt nicht so ein Offensivfussball spielen wie mit leuten wie Barnetta , Vidal und Co.

    Zitat

    Original von Chill-Instructor


    Nein, Doll ist ein sehr guter Trainer, der das Optimum aus dem Kader herausholen würde.


    Ich glaub nicht das es der Anspuch von Dortmund sein kann , vorzeitig den Klassenerhalt zu sichern :LEV9
    Und das sie im Uefa Cup sind haben sie den leichten Spielen in Pokal zu verdanken , wenn ein heimspiel gegen Jena um den Einzug in den Uefa Cup entscheidet ist das keine grosse Leistung eines Trainers


    Ich hoffe dass meinst du jetzt ironisch , weil ansonsten :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Danke für alles Skibby ,
    auch wenn es am Ende nicht mehr lief , hat er für mich übers ganze gesehen gute Arbeit geleistet und ich wünsche Ihm alles Gute für die Zukunft :bayerapplaus


    Trotzdem bin ich froh das es nun zur Trennung gekommen ist , hoffe einfach auf nen Trainer der ein anderes System spielen lässt als Skibby .
    Mein Favorit : Jürgen Klopp

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Die sind nicht an den Haaren herbeigezogen. :LEV19
    Wir haben doch jetzt die Info, woher User Bayerwerk die Infos hatte. Meier hat sie auf der FC-Aufstiegsfeier verkündet. Das war wohl der Nachweis, dass er ne Ziege ist. :LEV14


    Das kann natürlich auch sein :LEV6

    Quelle: Neue OZ Online


    Im Fall von Pierre de Wit zeichnet sich noch keine Entscheidung ab. Entgegen anderen Darstellungen hat sich Bayer Leverkusen noch nicht einmal endgültig entschieden, ob das Talent noch ein weiteres Jahr ausgeliehen oder in den Bundesligakader eingereiht wird. Das sagte Manager Michael Reschke gestern und fügte hinzu: „Die Tendenz geht in diese Richtung, aber es gibt andere Interessenten, die mit lukrativen Angeboten kommen.“ de Wit, der gestern zum Treffpunkt der U-21-Nationalmannschaft nach Bremen fuhr, nennt den VfL „eine echte Option“. In der nächsten Woche wollen sich Reschke und der Jungprofi zusammensetzen. Ein Auge auf de Wit haben unter anderem München 1860, Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg geworfen.

    So nun haben Helmes Berater Gerd von Bruch sowie Michael Reschke bestätigt , dass Helmes einen Vertrag unterschrieben hat , der auch bei nicht Qualifizierung fürs internationale Geschäft gilt , somit sind die Aussagen die ein gewisser User auf Werkself gepostet hat , aus den Haaren herbei gezogen .