Beiträge von FL-Micha

    Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Brauch ich nicht weiter erläutern. Einige wissen wie ich persönlich zu diesem Typen stehe und auch warum.



    ich weiß warum du zu dem so stehst, und das ist auch einer der gründe, warum ich den kerl nicht leiden kann!

    Zitat

    Original von Michael Skippy


    Frag doch mal Im Fanprojekt nach, Hilfe ist dort kein Fremdwort :LEV19


    Für mich hört das eher so an, als will da nur ein weiterer mensch, ne günstige JK in der Fankurve haben...und davon haben wir genug!!!

    hab mir am Mittwoch ebenfalls das Retro 88 T-shirt gekauft....mir passt XS wie angegossen ;)


    allerdings muss ich noch bis montag warten...bis die mit meiner beflokung fertig sind! Bum Kun Cha allez allez


    ja und?? den UUULF haben wir aber auch net erst mit 34 verpflichtet!


    und wenn der mann so toll währe, mit seinen neun toren und 11 vorlagen.... warum behält hamburg ihn dann nicht...?


    und ihr solltet mein post nochmal aufmerksam durchlesen..ich rege mich hauptsächlich über die komplette transferpolitik auf und nicht ausschließlich über den wechsel von babarez!


    und zu irgend einem meiner vorredner....ja natürlich spielen castro und barnetta und rolfes ne gute saison, aber sie hatten erfahrene führungsspieler an ihrer seite...mal sehen was los ist...wenn sie auf sich allein gestellt sind!


    und an die person die grad meinte...dass mit dem neune kader genau so ne saison drinn ist wie diese saison...dann frag ich mich ob du nicht von Juli bis Dezember im Winterschlaf warst...du lässt dich viel zu sehr von der guten rückrunde mit einem nowotny in topform und einem berbatov mit einem super torlauf blenden! was wäre denn gewesen....wenn wir in der rückrunde so gespielt hätten wie in der hinrunde...dann wärs uns aber ganz ganz schlecht ergangen!

    Ich versteh echt nicht, wie man sich über so ne beschissene Transfairpolitik freuen kann...dann hätten die ja gleich kirsten reaktivieren können!


    wie kann man nen 34jährigen verpflichten...sagt mir mal was holzi und co für drogen nehmen...wollen die uns mit aller macht in die zweite liga bringen?


    erst geht die halbe abwehr....dann der beste stürmer....mit jacek noch ein sehr guter mittelfeldspieler...und was kommt an neuverflichtungen??


    ein kießling..für eine viel zu hohe ablösesumme...und dann noch ein ehemaliger bayer amateur und ein 19jähriger....und für weiter verpflichtungen hält man während der u-21 em die augen auf...na super...warum nicht gleich noch en 15jährigen....wennn ich die bambis sehen wollte, würde ich zum kurtekotten fahren und net in die bayArena gehen!
    und dann um den altersschnitt bei den ganzen Kindern zu erhöhen holen die den babares! mannnomann


    good bye bayer!

    ich würd mal sagen, dass du garkeine JK bekommst, weil du dich dafür auf ner warteliste hättest eintragen lassen müssen! und meines wissens gibt es überhaupt keine ermäßigten Jahreskarten!

    Zitat

    Original von Roy Robson
    Man hat es doch gestern gesehen, so bald der Gegner schnell spielt, ist Ramelow im Abwehrverhalten auf verlorenem Posten. Er ist dcoh viel zu langsam.
    Gegen die Bayern und Wolfsburg fiel das nicht auf, weil beide Mannschaften nach vorne einen gemütlichen Fussball spielten.


    Die Zeit von Ramelow ist einfach abgelaufen. Heutzutage werden andere Spielertypen gebraucht.


    du sprichst mir aus der Seele!


    Ramelow, sollte seine karriere beenden und nen job beim bayer kriegen und gut is!
    von mir aus, soll er die bambinies am kurtekotten trainieren!


    ich frag mich nur immer noch wie der über den ball treten kann??!!! :LEV17

    @ Feivel: Mach ma wieder Karten klar!!!!!


    Gegen Köln ist doch im Basketball kein richtiges Derby da ist doch garnichts los! Wenn dann schon gegen Bonn!!!!