Beiträge von Meoz83

    was nicht unbedingt von vorteil ist gg nürnberg hat babic die halbzeitpause damit verbracht mit seinen landsmann aus nürnberg zu quatschen anstatt sich warmzumachen!

    Gerne nur wer soll den bazahlen und aus welchen grund sollte der zu uns kommen ich meine nach der aussage von Hoenes soll er wohl ballack ersetzen weil er ihn so gut vertreten hat aber wenn die möglich kein besteht nur her mit ihm er ist einer der besten in der Buli

    glaube auch das klasnic nicht kommt aber warum sollte hanke wenn er absteigt noch 6mio kosten ist das sicher ich meine is der dann net ablösefrei oder günstig zu haben`?

    hanke gute mann für die zukunft aber wenn skibbe das system beibehält wird der nur joker sein was gut wäre da wir dan endlich mal einen haben der wenn er rein kommt was reißen kann! also WOB steigt ab wenn da nicht ein wunder passiert lautern spielt 1:1 gg bayern und altintop ham se auch sindf gut in form und wolfsburg verlkiert auch gegen mainz 3:0 also WOB 2. Liga!

    Zitat

    Original von Chris1904
    Ich frag mich echt was mit manchen Leuten los ist!
    Nur weil Berbatov jetzt geht heißt das doch noch lange nicht das wir gegen den Abstieg spielen werden. Können die anderen wie Kiesling, Voronin ect. keine Tore schießen?!
    Der Erfolg in der Rückrunde war nicht allein Berbatov´s Verdienst, sondern durch eine mal endlich gut spielende MANNSCHAFT!



    Sehr richtig Kann ich nur zu beipflichten obwohl berba schon nen loch reißt was aber wiegesagt kießling schließen könnte oder hat keiner den schuß zum 2:2 am samstag gesehen ????????????????? selbst von berba hab ich so eins noch net gesehen!!!!!

    Wir bekommen 16mio fürn Berba der leider abhaut wenn man da die 5 von nowotnys abfindung abzieht bleiben 11 mios da kann man schon einiges für holen ein Mertesacker hat ne festgeschriebene ablösesummme von 1,7Mio was lächerlich für ihn ist und sogar holzi bereitwäre zu zahlen immer hin geht mit nowotny ein geldfresser somit könnte der Mertesacker selbst gutes gehalt bekommen und wenn trotzalle dem er nicht kommt kann ein Maduro der auch nur einen marktert von 3mio hat kommen und wenn keiner kommt is da noch der stenman der dann spielt der hat ne riesen saison gespielt!


    und selbst ohne einen neuzugan könnte die aufstellung so aussehen!




    -----------------------------------Adler-------------------------------------


    ---------R.Junior----------------Juan-------------Stenman-----------


    ---------------------------------Castro--------------------------------------

    ----------------Schneider------------------Rolfes-----------------------


    --------------------------------Barnetta-----------------------------------

    -------------------Freier-----------------------Voronin-------------------
    ---------------------------------Kießling-----------------------------------


    und das sind alles national spieler davon auch 6 satmmspieler in ihrer nation!!


    also wird dieser kader wohl kaum was mit abstieg zu tun haben! dieser kader hat mit sehr vielen verletzungen die rückrunden meisterschaft geholt nur berbartov ist nicht zu ersetzen aber mit kießling kommt einer der es in den nächsten 2 jahren evtl schaffen kann! sonst würde einer wie holzhäuser kaum 5mio ausgeben!

    DIe bank hab ich vergessen


    Starke im tor


    Stenman Meyer Für die defensive


    Arthirson babic Schwegler Fürs mittelfeld


    Papadopulus Tadic vonlaten im Sturm


    zu guter letzt: Haben wir doch auch noch Marquinhos der müßte doch mal bald zurückkommen und der soll doch so talentiert sein

    Also ich Würde gerne noch Mertesaker/Metze und senderos und maduro in lev sehen die 3 sind alle samt mega talentiert und bis auf Senderos wohl auch realisierbar im mittelfeld sehe ich keinen anlass zur verstärkung wenn alle bleiben nur ramelow gegen castro im sturm kießling mit voronin ganz ok nur was is wenn einer fehlt oder einer einfach im formtief ist wie voronin im mom da würde ich als realistischen transfer Vonlanthen oder weniger realistisch quaresma als aufstellung wünsch ich mir für die nächste saison





    -----------------------------------Adler---------------------------------------


    ---------R.Junior------MERTESAKER/METZE-----------Juan--------


    ----------------------------------Castro--------------------------------------

    ----------------Schneider------------------Rolfes-------------------------


    --------------------------------Barnetta--------------------------------------

    -------------------Freier-----------------------Voronin----------------------
    ---------------------------------Kießling--------------------------------------