Beiträge von Christian1904

    Von der Statur her ein Brecher, sowas haben wir ja bislang noch nicht, unser Kader glänzt jetzt meiner Meinung nach durch Flexibilität. Das ist ein großer Vorteil anderen Mannschaften gegenüber. Mit dem Kader kann man so ziemlich jedes System spielen. Und wer jetzt abgeschrieben ist oder nicht. Die Besten werden sich am Ende durchsetzen. Wenn Papa sich gegen Bulykin nicht durchsetzen kann ist er sowieso zu schwach für Leverkusen. Aber der Papa wird das machen, das ist en guter, da bin ich mir sicher :LEV3

    Zitat

    Original von berbo84
    kann sich eigentlich noch einer an das duo erinnern,waren eine frau und ein typ,die kamen dann mit nem spruch wie hansa kogge versenken und wurden entlassen :LEV14



    Ja die waren auch leicht übertrieben ^^

    Schenkmann ist echt cool, aber der Mazko(keine Ahnung wie der geschrieben wird) is echt en Pfeiffe ^^ "Sonogo, Atogo".....der Wahnsinn, das ist ja mal eine totale Fehlbesetzung :LEV14 "Karneval bei Bayer" :LEV14

    Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld vor ein paar Minuten im Interview der ARD-Sportschau zum 3:0-Sieg der Bayern gegen Hannover:



    Ich finde so wie der Bauern-Trainer es gesagt hat klingt es erst recht überheblich..... :LEV11

    Das Problem ist, egal ob man die Sache schön oder schlecht redet, ändern tut sich sowieso nichts *gg* Skibbe bleibt Trainer, Völler regt sich hin und wieder in einer schlechten Phase auf, Holzhäuser jongliert mit Zahlen, mal hier und mal da "Skibbe raus" Rufe....aber im Endeffekt bleibt alles beim Alten ^^


    Meine persönliche Meinung, Skibbe ist mit Sicherheit kein schlechter Trainer. Ob es jemand besseren gäbe.....wer weiß das schon? Also sollten wir den Skibbe lieber unterstützen, weil gefeuert wird der eh nicht :LEV14

    So ein Quatsch. Ich will nicht wissen wie oft sich Spieler auf dem Platz gegenseitig bepöbeln und beleidigen. Wenn sich ein Fussballer wie Zidane davon provozieren lässt ist er für mich kein Überfussballer sondern ein armes Würstchen. Materazzi lebenslang sperren? Der ist halt ne Drecksau, aber dann müssten ganz andere Fussballer auch gesperrt werden, der wird jetzt immer als das Beispiel für den Bösewicht im Fussball gesehen und vielen Deutschen kommt das gerade recht weil die bösen Italiener uns ja den WM-Titel weggeschnappt haben....
    (ich bin übrigens Deutscher, seit Generationen Deutsch, falls man munkeln sollte ich sei Italiener ;) )
    Für mich ist die einzige tragische Figur in diesem WM-Finale Zidane der mit dieser Aktion gezeigt hat das er wahrlich nicht zu den großen Fussballern gehört wenn er sich durch einen durchschnittlichen Verteidiger und so einen dummen Ausspruch provozieren lässt. Zudem nimmt er die Entschuldigung nicht an!? Ich habe Mitleid mit dem herrn Zidane, scheint ihn ja stark am Ego zu kratzen dieses Finale, erbärmlich dieser Mann..... :LEV14

    4-5-1 ist im Moment "Mode" im Fussball. Es spielen unglaublich viele Mannschaften mit diesem System. Wobei das 5er Mittelfeld ja so und so betrachtet werden kann. Die beiden Außen sind ja quasi Stürmer....
    Also am System hat es bestimmt nicht gelegen gegen Cottbus. Zudem spielen alle Jugendmannschaften von Bayer dieses System bishin zur Profimannschaft. Da ist also durchaus ein Konzept erkennbar, so dass Jugendspieler wenn sie denn den Sprung in den Profikader schaffen keine Probleme haben dieses System zu spielen.
    Für mich hat der Skibbe im Übrigen in letzter Zeit an Format gewonnen. Ich habe zwar schon viel positives UND negatives gesagt aber trotz allem habe ich mitlerweile Respekt vor dem Mann. Wer sich hier so lange als Trainer hält, trotz vieler Gegenstimmen seitens der Fans, dem gebührt einfach Respekt. Zudem gibt ihm der Erfolg recht....

    Leverkusen. Schon alleine Text, und nur wenn ich Leverkusen singe empfinde ich dabei Stolz und mein Herz ist dabei.





    Ansonsten hat die Duisburg Hymne meiner Meinung nach Potenzial "Wir sind Zebras weiß blau, unser Klub der MSV......"



    Trotzdem, egal wie schlecht Musik und Text sind: LEVerkusen, nur da ist das Herz und die Seele dabei :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Also Jungs, meine Meinung dazu: Ich will Fussball weiterhin LIVE sehen, bin auch bereit dafür zu zahlen(trotz meiner Dauerkarte). Aber im Grunde möchte doch jeder Kunde möglichst wenig zahlen und die Spiele einfach sehen oder? Ich meine ein Preis von 10-20 Euro ist angemessen für das Produkt Bundesliga. Und wenn Arena die Bundesliga zeigt dann ist der Fan der bereit ist zu zahlen eben dabei. Wenn Premiere die bundesliga zeigt dann ist man eben wieder bei Premiere. So sehe ich das, finde es nur irgendwie schlimm einen höhen Preis zu rechtfertigen ^^. Ich meien ich bin Fan von Bayer 04 (dadurch quasi auch der Bundesliga) und nicht Fan von Premiere oder Arena.


    Und nochwas: Viele Fans sollten sich mal die Fernsehlandfschaft im Ausland angucken in Bezug auf auf Fussball. Man hätte die Bundesliga für 10-20€ im Monat LIVE bekommen können. Wenn das einigen Herrschafften immer noch zu teuer ist werden sie 2009 wahrscheinlich in die Röhre gucken. Premiere wird bestimmt nicht günstiger, zudem die Bundesliga erst spät Abends im Free TV ?! (wird ja gemunkelt)
    Schlimm wie immer gemeckert wird.


    Naja, ich bleibe Fan von Bayer 04 und werde auch weiterhin Bundesliga im Pay-TV sehen. Bei welchem Sender ist mir egal, mir geht's hier um den Fussball und nicht um eine Logo oben links oder rechts in der Ecke. Weiterhin hoffe ich das die Preise erschwniglich bleiben.


    Aber im Grunde ist das einzig wichtige das wir Deutscher Meister werden :LEV3 ;)