Beiträge von Christian1904


    Sehr geil "nichtsdestotrotz", der Geist des Michael Skibbe schwebt noch immer über der BayArena :D

    Zitat

    Original von Kellkov
    Ervin Skela



    wir hätten den Skela schon mal vor 3 Jahren holen können, Bayer hat dann doch noch einen Rückzieher gemacht.....ich glaube kaum das der jetzt nochmal Bock darauf hat mit Bayer zu verhandeln.....außerdem ist der Junge 31 und wäre bei uns nicht mehr als ein Mitläufer.....

    Ich hab eine X-Box mit viel Zubehör sowie eine PSP mit viel Zubehör für zusammen 150€ abzugeben. Sehr gut erhalten, darunter Spiele wie Fifa und Formel 1.


    (keine Ahnung ob das jetzt ok ist wenn ich das hier einfach so reinkritzel, wenn nicht sorry!!!)

    Herje, er hier mit seinem Chip ^^
    Ich war kurz vor Weihnachten froh das ich überhaupt noch ne Wii bekommen habe...musste dafür zwar nach Solingen fahren aber wenigstens hatte ich eine der letzten Exemplare im Umkreis Leverkusen :D
    Die hat sich wohl im Weihnachtsgeschäft verkauft wie geschnitten Brot....



    Das in etwa meinte ich mit Bild-Niveau. Aber das ist mir hier ehrlich zu trivial, Gott sei Dank haben wir eine gute Führungsetage die solche Kommentare überhört.

    Man Leute, heute mal Stimmung gegen Bielefeld, 3:0 gewinnen und mit dem Skibbe feiern. Der ist sowieso immer das arme Schwein wenn's mal nicht läuft......Immer auf den Trainer, das ist doch BILD Niveau.....der leistet gute Arbeit.Fertich.

    Man man man, jetzt wird wieder der Teufel an die Wand gemalt.....lasst die doch mal ruhig arbeiten, ich sehe die Mannschaft dieses Jahr viel besser als sie derzeit steht und am Ende stehen wir auch wieder da wo wir stehen müssen. Der Skibbe macht nicht viel falsch, die Spiele laufen vielleicht ein wenig unglücklich, trotzdem ist doch ein klarer Trent zu erkennen. Anstatt irgendwo, irgendwie, irgendwelche Fehler zu sehen wo keine sind lieber mal zum Verein stehe und im nächsten Heinspiel noch lauter brüllen. Die Truppe hat einen guten Charakter. Das man im Moment ein bischen Pech im Abschluss hat kommt nun mal vor. Die Spielweise und der Einsatz stimmen doch! Kinder, gerade jetzt sollte man die Fahnen raus holen und zum Bayer stehen und zeigen wir stehen hinter unserem Verein. Außerdem ist die Saison noch lang. Also Trikot an und Einsatz! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Ich sehe Skbbe in einer Art Entwicklungsprozess, ähnlich wie die Mannschaft, aber ich denke schon das er sich entwickelt hat in der Zeit wo er hier war. Und so langsam gewöhne ich mich auch an ihn. Die Mannschaft ist doch gut zusammengestellt, es geht aufwärts. Und Skibbe ist der richtige Mann, wenn einzelne Spieler aus der Mannschaft das so sehen dann muss da was dran sein. Ich meine auch seine Außendarstellung hat sich verbessert, gerade in diesem Jahr. Da wird er auch schon mal emotional an der Außenlinie. Gefällt mir gut. Außerdem mal ein Trainer der sich Bayer identifiziert. Niemand ist perfekt aber er leistet doch ansehnliche Arbeit. Man sollte den Skibbe einfach mal unterstützem im Stadion als immer seine (*gähn*) Ablösung zu fordern....

    Schlimm ist auxh das man vor dem Spiel angemacht wird von Leuten die ca. 3 Reihen hinter einem stehen das man nix sieht. Die gewählten Herren standen och tatsächlich in Lackschuhen, Pelzmantel etc. in der Kurve. Das Ausshen ließ dann auch darauf schließen wie es im Spiel aussah: kein Anfeuerungsruf, nichts....was machen solche Leute in der Fankurve? Sowas gibt es echt nur beim Bayer..... :LEV16