Beiträge von Mickybee1973

    Ich kann diese Meldung, falls sie stimmen sollte, überhaupt nicht nachvollziehen!
    Menschlich gesehen, kommt Athi einfach super rüber und ist mit Recht gefrustet, dass Skibbe ihn nicht spielen lässt.
    Da es aber hauptsächlich nicht um das Menschliche geht, sondern um das fußballerische Können, muß dieses halt beurteilt werden.
    Aber leider finde ich auch dort keine Begründung, ihn abzugeben (falls es nicht sein eigener ausdrücklicher Wunsch ist).
    Er ist einfach ein super Fußballer, der für die falsche Position verpflichtet wurde.
    Da man jedoch davon ausgehen sollte, dass der Trainerstab Ahnung vom Fußball hat, müssten die Herren doch auch mal einsehen, dass er nicht hinten spielt, sondern auf der linken offensiven Seite eine Granate sein kann; wenn man ihn denn mal lassen würde.
    Ich würde mir jedenfalls wünschen, dass er bleibt und allen zeigt, was er drauf hat!!!


    Ich bin für Athirson-Sprechchöre
    (die sollten "Holzhäuser raus" überstimmen) :) !!!

    Ich denke auch, dass sich Butt zu sicher ist.
    Wenn ihm die Konkurenz (wenn sie dann 100%ig fit ist) richtig im Nacken sitzt, glaube ich, dass bei ihm auch wieder eine Leistungssteigerung zu sehen wäre.
    Ich glaube zwar nicht, dass er sich nicht bemüht (wäre als Profi ja auch fatal), aber ich glaube mit gesunder Konkurenz im Nacken würde aus ihm auch wieder mehr rauszuholen sein.
    Am Wochenende hat Butt mir gar nicht gefallen; aber man muß auch daran denken, dass er in der Rückrunde eine bessere Leistung gezeigt hat.
    Und dass man als Torwart keine Elfer schießen sollte, sehe ich als Quatsch an; wie häufig hat Butt denn auch schon verwandelt???
    Butt hat zwar verschossen, dennoch wesentlich präziser geschossen, als ein Barbarez...!

    Also ich finde, dass Voronin die letzte Saison zwar nicht besonders gut und eher glücklos gespielt hat, halte ihn dennoch für einen guten und wichtigen Spieler.
    Meines Erachtens kämpft er, wenn andere den Kampf schon aufgegeben haben.
    Ich würde mir wünschen, dass er bleibt und sich wieder 100% reinhängt.