Beiträge von Berbatov1987

    Ja das wäre echt so schön, mit dre entsprechenden Unterstützung (Berbatov Rufen) ist das sogar noch mehr realistisch.
    Wäre echt ne geile sache, doch bisher mehr vision.
    Aba träumen darf man ja noch.
    Hier würde die absolute Party steigen, sollte Berbo nochwas in Leverkusen bleiben :LEV18


    @ calle88: Danke dafür dass du ihn morgen unterstützen wirst,so muss das auch sein, hoffe alle auswärtsfans machen da morgen mit.
    Redest du manchmal auch mit dem David, vorne am zaun ?
    Weil vielleicht könntest du ihn ja bitten dass wir morgen mal öfters im spiel "Berbatov" rufen (meinetwegen auch die kompletten 90 Minuten), um zumindest noch eine minimale Chance zu haben, dass er hier bleibt

    Berbo, der Juan hat auch verlängert, also bleib du doch auch noch was bei uns, in Tottenham gehts dir nicht besser denn dein vertrag da at sicher keine ausstiegsklausel und hier spielst du auch im uefa cup und hier bist du der star, was du da sicher nicht bist


    Ich hab im Juan Thread auch schon mal geschrieben, bitte an alle auswärtsfahrer morgen den Berbo anfeuern, ein paar BerbatovSprechchöre ablassen, aber die Juan Sprechchöre dabei nicht vergessen.
    Vielleicht haben wir ja tatsächlich noch eine kleine Chance Berbo zu halten, man kann ja nie wissen, wir müssen ihm mogrne nochmal zeigen wie sehr wir ihn brauchen und wie gerne wir ihn hier haben.
    Die Vertragsverlängerung von Juan ist ja shconmal ein positives Zeichen, hoffentlich denkt sich Berbo dann heir mit kießling und vor allem Juan nochmal oben anzugreifen.
    Wäre echt unnormal wenn er doch bleiben würde, wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt, aber für diesen kleinen funken hoffnung müssen wir morgen nochmal alles geben und die Hälfte der Zeit BERBATOV schreien und die andere Hälfe der Zeit JUAN schreien :D

    ey unnormal, was für eine geile meldung nach dem traurigen Tag gestern.


    Das ist doch mal ein deutliches Zeichen das unser vermutlich einiziger übergebliebener Weltstar verlängert.
    Verstehe hier die Leute nich die sagen, ja was bringt uns das, brasilien wird eh ne gute wm spielen und vermutlich auch weltmeister werden.


    Ja mag ja alles sein, und selbst wenn was ist dann, vielleicht kriegen wir ordentlich Geld für ihn, mir wäre es aber leiber wenn er bleibt.
    Vielleicht wird Brasilien aba auch nicht weltmeister und keine mannschaft fragt uns wegen Juan, dann wird er hier vermutlich erstmal bis 2009 spielen, es ist doch klasse und für uns egal wie es kommt nur von vorteil.
    Das ist das beste was uns passieren konnte, denn Juan hätte auch ablehnen können, hätte dann noch ein Jahr hier gespielt, wäre ablösefrei zu haben gewesen und der findet immer einen verein, der findet sogar einen Top Verein, denn welcher Topverein lässt sich ein Juwel wie Juan das noch ablösefrei ist entgehen.
    Er ist einer der Besten Vertiediger der Welt und das so einer bei uns seinen Vertrag verlängert hätte ich nichtz gedacht.


    Hoffentlich ist das mal ein Zeichen an Berbo, dass so ein Weltklassespieler bei uns bleibet, vielleicht sport das den Berbo an, weil ja jetzt noch kießling kommt, wir fritz und ´den geldgierigen nowotny ersetzen können und dann ganz oben angreifen mit einem Berbo in Topform, warten wirs mal ab, wird ja sicher morgen nach oder auch vor dem spiel stellungnahmen zu berbatov gében, denke ich mal, da kommen die nich drum ruim. Und entweder die sagen er ist weg oder sie sagen tottenham ist bereit aber es liegt an Berbo.
    Denke mal dass er morgen auch von Premiere interviewt wird und sich dann äußern wird bzw. muss.
    Kann da mal einer gucken morgen was er sagt und das hier morgen in den Berbatov Thread rein posten, würde mich echt mal interessieren was er so sagt, was sache ist und wie er die ganze situation sieht.


    Ansonsten appelliere nich nochmal an alle, morgen beim spiel und vor dem spiel und nach dem spiel, sich die seele für juan und berbo aus dem leib zu schreien.
    Denn das sind 2 super spieler die zudem eine sehr geniale rüückrunde abgeliefert haben.
    Juan hat dies eh schon längst mal verdient dass ,man seinen namen ruft und jetzt wo er den vertrag verlängert hat, muss man ihm echt mal zeigen ws man von ihm hält und wie froh wir darüber sind ihn hier zu haben.
    Bei Berbo gibts dagegen ja auch och minimale Chancen, noch hat er sich ja nicht entscheiden, vielleicht beeinflusst ihn das ja dann morgen (*träum*) und er belibt noch ein jährchen bei uns odre länger manw eiss ja nie
    Also bitte morgen BERBATOV, BERBATOV, BERBATOV
    und auch JUAN, JUAN, JUAN


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Genau denn noch ist rein gar nix entschieden und er spielt noch hier, wäre geil wenn er so zu überzeugen wäre und erkennt wie viel uns an ihm liegt.
    Vielleicht nur Wunschdenken abeer auf einen Versuch kommt es an, man hat ja schliesslich nix zuz verlieren. :LEV3

    Ist es nicht so, dass bisher nur feststeht dass Tottenham die festgeschrieben Ablöse zahlen will oder meinetwegen auch sehr nahe gekommen ist os dass Leverkusen sagt man würde ihn an Tottenham verkaufen, aber dass Berbo in dieser ganzen Sache sich bisher nicht geäußert hat ?
    Vielleicht will er ja gar nich dort hin und bekommt kein Angebot von einem echten Top Club (wsa Tottenham ja nicht ist und auch nie sein wird) und vielleicht doch noch ein Jährchen bei uns bleibt?
    Vielleicht kann man ja nochmal hoffen.


    Also im Moment steht ja irgendwie doch noch gar nix fest, so wie alle berichten.
    Würde mal gern ein Interview eines Bayer verantwortlichen sehen damit wir alle mal wissen was los ist .

    Zitat

    Original von Legasthenika


    Ich frage mich, was dich da so sicher macht? Auch wenn es natürlich möglich ist, Du scheinst irgenwie mehr zu wissen... Grundsätzlich könnten wahrcheinlich bald 2.Liga Vereine in England aufgrund der hohen Fernsehgeldbeteiligung sich einen Berbatov leisten. Du hast ja nciht ganz Unrecht, möglicherweise könnte die Ablöse schon aus den von Dir genannten Gründen etwas niedirger ausfallen (zumal ja Völler offensichtlich gesagt hat, dass man (nur) nahe an die festgeschriebene Ablöse gekommen sei). Aber das sind doch alles Spekulationen, oder?



    Ja das sind natürlich nur spekulationen.
    Ich glaube aber tatsächlich dass Tottenham weniger für ihn bezahlt hat, wissen kann man das natürlich nicht.
    Aber wenn in einigen Medien die aussagen auftaucht dass sie der ablöse nur sehr nahe gekommen sind, dann muss ja irgendwas dran sein.
    Dass da einige schreiben Tottenham hat die ablöse bezahlt, das is ja nicht schwer das zu schreiben wenn sie sich berbatov leisten konnten, trotzdem muss das ja nicht sein und diese medien habenn es sich einfach dadurch erdichtet dass berbatov diese bestimmte ablösesumme besitzt und tottenham ihn gekauft hat.
    Also wie gesgat ich gehe davon aus dass er unter wert verkauft wurde, wäre ja nicht das erste mal hier in leverkusen, dass man nicht das bekommt was man könnte für einen spieler

    Ja entweder wir werden sehen wer recht hat oder es bleibt uns verborgen, also dann such dir jetzt nen andreen zum diskutieren, du wirst entweder sehen dass ich recht hate oder du wirst es nicht, also dann.


    Im Übrigen habe ich derzeit ein Praktikum beim Kicker, ist schon fast ganz richtig, ich bin ungefähr so informiert wie der Kicker aber nicht bessser, von daher, machs gut und versuch andere von deinen infos zu überzeugen.

    Ganz genau, nachdem du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, lohnt es sich nicht es dir noch 1000 mal zu erklären.


    Jedoch sollte dir einleuchten dass es auch Für Rudi Völler einfacher ist vor die Presse zu treten und zu sagen Tottenham hat den Betrag geboten anstatt zu sagen ja wir haben nicht die ganze ablöse bekommen sondern 500000 weniger.
    Ich denke das müsstest du auch mal verstehen, ist doch klar dass Tottenham bei so einem hohen Preis nochmal verhandelt, wenn Berbo auch sagt er möchte gerne dorthin und da es sich bei der hohen ablöse letztlich um eine geringe differenz handelt, es leverkusen leicht fällt auch dann zuzustimmen.


    Aber wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann tuts mir leid für dich und weiter mit dir diiskutieren will ich auch nicht.


    Auch wenn Rudi heute abend vom dsf oder was weiss ich was interviewt wird zund sagt ja die haben die ablöse komplett bezahlt hat das nicht zu heissen dass das so stimmt.
    Wenn er ehrlich ist sagt er nochmal dass die der ablöse sehr nahe gekommen sind, aber dann wird sich ja jeder wiedre fragen warum haben die dann eingewilligt wenn die nicht genau 15,7 Mio bezahlen wollten.

    Und nocheinmal:


    Sie werden die komplette summe nich bezahlen.


    Bayer braucht das geld und wird auch wohl angenommen haben als die aus tottenham mit meinetwegen 300000 oder 500000 oder was auch immerw eniger kamen.


    Verstehst du nicht oder ?


    Zum letzten mal für dich: Sie werden die kompleten 15,7 Millionen nicht bezahlen, da sie mit Bayer verhandelt haben und ihn auch für etwas weniger bekommen.

    Aufgeschreckt durch das Interesse anderer Klubs sind die Spurs der geforderten Summe sehr, sehr nahe gekommen“, sagt Leverkusens Sportchef dem EXPRESS



    ach und du bist dir sicher das hier hat er nicht gesagt ?

    Zumindest haben wir ihn nicht für 15,7 Mio verkauft, das hat Völler selber gesagt und ausserdem bin ich weiter fest davon überzeugt, keiner ausser skibbe (der da leider nix zu sagen hat) hat erbnsthaft versucht Berbo hier zu halten, wie auch mit dem Vertrag hatte man ja echt keine chance.
    Naja, das wars leider

    Zwar 18 aba ok, trotzdem ein riesenverlust, wenn er dir nicht fehlen wird dann is gut, mir aba schon.
    Wir werden schon noch früh genug erkennen dass wir im oberen tabellendrittel nächstes jahr nicht erscheinen werden.
    Mir fehlt er jetzt schon, halte ihn eben für nen ganz großen, das hat er oft genug unter beweis gestellt.

    1. Haben wir nicht versucht Berbatov zu halten, wie auch wenn man ihm keinen neuen Vertrag anbietet und er eine Ausstiegsklausel besitzt, wie kann man da versuchen ihn zu halten.


    2. Kann es aber sein dass wir Berbaov unter Wert verkaufen mussten um Geld zuz bekommen das wir Nowotny noch mal schön in seine Arsch rein stecken können.

    Nein mir auch, denn das Geld was Berbo uns bringt kriegt dieser Affe in dne Arsch geschoben, das ist nicht fair.
    Wenn man dann nochmal guckt wer von den beiden weniger verletzt war und somit mehr für den verein geleistet hat, kommt man bei nowotnys 10 jahren ungefähr auf die gleiche anzahl wie in berbatovs 6 jahren.
    Echt nicht zu fassen, sobald nowotny geht brauchen wir geld und verkaufen berbo auch wenn tottenham der summe nur sehr nahe kommt.
    Heisst das jetzt wiedre 12 Millionen ? Nur weil Nowotny geht und er noch geld bekommen sind wir wiedre auf geld angewisen ? Das könnte ich absolut nicht verstehen.
    Dann fühle ich mich echt verarscht.
    Dann würde ich Herrn J.N. am liebsten persönlich 4,7 Mio mal pro Tag in den Arsch treten.

    <tja sehr sehr schade.


    Jetzt noch das Ziel, die ersten drei Plätze und Uefa Cup Viertelfinbale auszugeben wäre grob fahrlässig denn man muss dre realität einfahc ins auge sehen.


    Hatte so gehofft er würde bleiben da wir vor allem in dieser rückrunde gesehe haben wie sehr wir von ihm abhängig sind.


    Stimme hier einigen zu dass Kiessling wohl lange nicht, wenn überhaupt irgendwann mal, in berbos Fußstapfen treten kann und dass Voronin sehr lange seine Form aus dem letzten Jahr hinterherläuft.
    Nun haben wir noch 2 nicht zu beurteiende Stürmer, aber bei ihnen gibts sicherlich auch einen grund warum sie nur auf der bank sitzen, somit behaupte ich mal ist keiner der 4 in der lage berbo zu ersetzen und wir müssen nun wirklich mal handeln und einen knaller kaufen, aber bitte nicht in der Bundesliga, weil es hier keine gibt, auser Berbo, der ja jetzt weg ist.


    Verstehe auch absolut nicht wieso er jetzt zu Tottenham geht, denn wenn er dort keinen vertrag mit ausstiegsklausel bekommt, was ich im moment glaube, dann legt er sich selbst steine in den weg.
    Es war klar dass sein fetter Berater ihm den Transfer schmackhaft machen würde, da er die bayarena sicher nicht mehr sehen kann, Berbo dagegen wird genauso shcnell weinen nicht so einen guten vertrag zu haben wie er jetz in lev hatte (falls er dort genauso sensationell spielt wie hier und das interesse echter Top clubs auf sich reissen wird) wie wir an der bayarena ihm noch hinterhertrauiern werden.


    Tottenham ist definitiv kein Top Club und wirds auch nicht mit dre Hilfe eines Dimitar Berbatov werden, weil dort Arsenal, ManU, Liverpool und vor allem CHELSEA viel zu groß sind und diese immer unerreichbar bleiben werden. Da sie nur Uefa Cup spielen wird das ganze umso weniger verständlich.


    Naja es tut sehr weh und das wird wohl noch so andauern bis die neue Saison beginnt und wenn wir dann nicht beser dastehen als jetzt, dann wirds auch weiter sehr weh tun.


    Ich bezweifle jedenfalls dass wir mit Kiessling und Voronin erfolgreich sein werden und kann der neuen Saison absolut nicht optimistisch entgegen sehen, denke eher mal platz 1 bis 5 sind für uns unerréichbar.


    Mir bleibt nur noch zu sagen, danke Berbo für alles hier für deinen vielen schönen Spiele deine sehr unnormalen tore, vor allem jetzt in der Rückrunde, da waren einige wichtige dabei, du hast uns fast alleine in den uefa cup geschossen, wollen du uns dort nicht abschiessen wirst.
    Wünsche dir in deiner Zukunft ganz viel glück, hoffe du bleibst gesund und kurz bevor du deine karriere beenden wirst, kannst du ja nochmal 2 jährchen hier spielen, wenn du lust hast, denn uns hast du ja immerhin alles zu verdanken, wir hatten ja sehr viel geduld mit dir, allerdings du ja auch mit uns.
    Also dann machs gut.


    PS: Bei Sat1 Videotext steht nur mal vorsichtig formuliert: Nach 6 Jahren BayArena wird der Bulgare VORRAUSSICHTLICH in der kommenden Saison für Tottenham Hotspur die Schuhe schnüren.