Beiträge von Berbatov1987

    Zitat

    Original von thepache
    diese Vorlage war, oah ich hab fast geheult vor Freude :D
    wie geil kann man den Ball bitte vorlegen.
    "No-Look" + Hacke und dann hats auchnoch genau gepasst..


    Berbatov ist einfach nur sensationell!





    Mir gings exakt genauso, schön zu wissen, dass noch jemand von dieser Vorlage so begeistert íst wie ich, es macht einfach spaß dem jungen zuzugucken, der hats echt drauf und der muss einfach bleiben, was der am ball kann ist doch einfach nur geil

    Naja ich hoffe jedoch er bleibt trotzdem bei uns, denn er ist ein Erfolgsgarant und man kann immer auf ihmn zählen, er war niie wirklich verletzt und mann kann immer mit 15 bis 20 Saisontoren rechenn, deshalb ist er eben so wichtg für uns, dagegen wirkt die fesgeschrieben Ablösesumme fast lebsch


    Berbo bleibe bei uns, denn wir gemeinsam haben Erfolg und wir werden noch viele Erfolge feiern

    Er war heute ebenfalls sehr gut, zumindest in der 2. Hälfte, wie auch der jens, aber Juan spielt überhaupt wieder sehr stark seitdem Jens wieder spielt, heute konnte man zumindest in der 2. Halbzeit nichts negatives finden, er war sehr souverän und die komplette Verteidgung samt defensives Mittelfeld, war direk da wenn ein ballverlust entstanden ist und hat direkt nachgesetzt und sich den Ball wiedergeholt


    Aber insgesamt ein klasse Leistung der gesamten mannschaft

    Auch heute konnte man wieder sehen, er ist ein sehr guter Verteidiger, sogar der beste deutsche Innenverteidiger derzeit und somit hat er es auch völlig verdient in der NM zu kicken, für Bayer ist er ganz wichtig, er stabilisiert dahinten alles und wir brauchen ihn einfach, hoffe er unterschreibt auch den neuen Vertrag bei uns, denn mit ihm werden wir sicherlich weiterhin Erfolg haben


    Heute, erneut eine klasse Leistung von ihm

    Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Wie süß :D


    Auch wenn Dimitar super spielt im Moment sind auch andere an unseren Erfolgen beteiligt und bisher hat es noch keinen von einem Wechsel abgehalten nur weil wir irgendwas gemacht haben oder tun wollten :LEV9





    Nichts zu tun und zuzusehen wie wir uns eine lächerliche Summe von 16 Mio hierhin holen und der Junge nächstes Jahr für Arsenal die Tore schiesst ist auch keine Lösung, er ist mindestens 25 Mio wert und ein ganz wicghtiger Baustein in unserer Mannschft, wir brauchen ihn einfach und müssen alles geben.


    Er scheint sich ja sehr wohl zu fühlen hier, nicht nur weil er das behauoptet, oder warum ist er sonst immer der letzte der aus der Bayarena kommt, in seinen Wagen steigt und nach hause düst :D

    Eine unnormale leistung von H.J. Butt, er war heute wirklich der Matchwinner in der total überzeugenden Mannschaft.


    Wie er die ganzen Torchancen abwehrte, echt unglaublich, er war heute echt der beste,


    Danke Jörg für deise Leistung und nochmal vielen Dank dass du deinen Vertrag hier bei uns verlängert hast, für mich definitiv einer der besten Torhüter der Bundesliga, neben Frank Rost


    Ein sehr sicherer Rückhalt, weiter so Jörg, denn so gewinnen wir noch viele Spiele

    Sehr engagiert heute, hat viel gekämpft und hatte wiedre viele Chancen, schade dass er kein Tor erzielt hat, jetz wirds sehr schwer mit der Torjägerkanone, aber ist ja nicht unmöglich, ich glaube an ihn
    Schöne Vorarbeit zum 1:0, einfach nur phantastisch, hoffe er bleibt uns noch was erhalten


    Aber um nochmal darauf zurückzukommen, wie wäre es im letzten Heimspiel mal mit einer Berbo Choreographie oder Berbo Sprechchören um ihm seinen Abschied (falls er denn geht) so schwer wie möglich zu machen, aba auch um ihm zu zeigen dass er hier der Star ist und das wir ihm für alles was er hier getan hat sehr dankbar sind


    Hoffe ihr seid auch dafür und hoffe wir kriegen das hin, denn wir müssen alles tun um den Jungen hier halten zu können er ist unser Top Star und wir brauchen ihn auch nächstes Jahr, das soll er ruhig auch spüren


    Also bitte lasst uns was für Berbo auf die Beine stellen auch wenn es nur ein einminütiges Berbatov rufen sei sollte.

    Der gute Herr Schmiedtke hat ja ganz schön Ahnung von seinem Beruf.


    Es mag ja gut sein dass er pro Scholl argumentiert, da die Zeitung eben aus dem süddeutschen Raum kommt aber kennt er nicht den Unterschied eines Verteidigers zu einem Mittelfeldspieler ?


    Zudem ist Scholl schon etwas sehr zu alt für die Nationalmannschaft, dre kippt ja fast schon um mit seinem müden Körper, und als Einwechselspieler, was soll das denn ?


    Gar nicht mitnehmen ist auch ne Alternative


    Aber Nowotny ist einer der den oft enttäuschenden Verteidigern dahinten die Stabiliät verleiht, wie er dies auch in Leverkusen tzut, er ist der Abwehrchef dahinten drin und wenn dann der liebe Herr Schmiedtke noch eher einen Wörns, der sich selbs mit seien Äußerungen herausbefördert hat fordet, dann tuts mir echt leid für ihn, dann würde ich schnell mal im Stellenmarkt nachschauen was denn da so angeboten wird, meinetwegen auch in seiner geliebten süddezschen zeitung,
    Eins steht jedoch fest,


    Mit ihm ist die süddeusche Zeitung ganz klar fehlbesetzt, der guckt bestimmt noch nichtmal Fußballspiele und es ist schade dass das starke Comeback von J.N nicht bis nach München angekommen ist, sie sind vielleicht zu beschäftigt mit der Meisterschaft an der sie evtl noch scheitern werden.


    Tja schade schade, aber dieser mensch zeigt, dass man auch den falschen Beruf wählen kann und dass es möglich ist eine Menge scheisse in einen zeitungsartikel hineinzuschreiben


    Herr Schmiedtke, an Ihrem Fußballverstand ist stark zu zweifeln, ich glaube jedenfalls Sie besitzen nicht auch nur ein wenig davon, Suche Sie sich doch einen anderen beruf, das ist Ihre einzige Chance





    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6


    Genau richtig

    Wer hat auch Lust dem Jürgen Schmieder die Fresse einzuhauen ?


    Ay wenn er nicht sieht dass J.N. eine gute Rückrunde spielt und das auch noch öffentlich preisgibt, hat er wohl leid3er den falschen Beruf gewählt


    Ich finde ganz eindeutig:


    So ein Mann, bei der süddeutschen zeitung, gehts noch ?

    Zitat

    Original von Erik M.


    bei aller sicherlich auch - aber nicht nur - berechtigten Kritik. Solche Aussagen gehen zu weit! Egal wie man zu dem Mann steht!



    Ja ok muss ich dir erneut recht geben, sorry für diese wertung und darstellung, aber ichg war und bin immer noch sehr empört und sauer wie alles gelaufen ist und ich bin dem cali so dankbar dass er hier so viel getan hat, kann es nicht leiden dass jemand ihm schaden will nur ihm vergessen zu machen und sich selber dort zu etabblieren

    Besitzt w.h. auch nur irgendein wenig kompetenz ?


    Da hab ich meine eigene Meinung, ich kann ihn nich leiden und hoffe wir haben nächstest Jahr jemand neues auf dieser position und glaube das dies auch kurz bevor steht, denn der Mann hat sich eindeutig jegliche Sympathie verspielt, wenn er auch jemals welche besessen haben sollte, da hat ja jeder seine eigene Meinung, doch ich wäre froh wenn dieser mann endlich von Bayer und auch von der Bildfläche verschwindet


    Cali, du bist der beste

    ja tut mir ja leid aber es ist so, berbatov spielt super schiesst 3 tore und man hört seinen namen nur bei toren, keine sprechchöre und gar nix, aber dann wird voronin eingwechselt, direkt sprechchöre obwohl der nicht einmal am ball war, sowas ist einfach unbegreiflich

    Ja genau das meinte ich mit der Aussage, jeder hat seine eigene Meinung, aber darstellen mus man die ja nich unbedingt in Form von Anti Nowotny Schreien, dass dies nicht der Fall sei, mag sein, da es im Stadion eh mehr Nowotny Befürworter gibt und diese eh alleine zu hören sind, ob sich die Nowotny Kritiker dagegen wehren oder einfach nichts rufen kann ich nicht sagen da sie sich wahrscheinlich eh nicht gegen die Mehrzahl der Pro Nowotny Leute durchsetzen könnten.
    Aber du hast recht, selbst Pfiffe sind keine oder nur kaum welche da und ich finde es auch gut dass jeder seine eigene meinung hat und nicht jeder seine Meinung sichtbar darstellt, denn er ist ein teil unserer Mannschaft und jeder einzelne Teil trägt zum Erfolg bei, deswegen sollten wir die Mannschaft als anze unterstützen und nicht die rauspicken die uns nicht gefallen um diese niederzumachen

    Zitat

    Original von lupo


    :LEV11 Klar, wenn man Juan anfeuert, sollte man automatisch für Voronin ein bißchen Support streichen... :LEV9



    Naja du verstehst es einfach nicht, kein wunder wenn du hier eh den coolen spielen willst und nur auf streit aus bist, tut mir echt leid für dich

    Zitat

    Original von offender


    ja, träumen wir davon nicht alle?
    berbatov und juan werden kräftig gefeiert. und nach dem spiel sagt der berbo dann: Ich wollte schon bei arsenal unterschreiben, aber heute haben mich die fans umgestimmt! warum sind träume so schön und die realität so hart :LEV15




    Ja man hätte mal früher begreifen müssen dass er hier der Star ist, anstatt immer nur Voronin der erheblich weniger drauf hat zu rufen.
    Könnte verstehen wenn Berbo sagt er fühlt sich von den Fans nicht geliebt, kein Wunder wenn wir ausser bei seinen Toren niht seinen Namen rufen. Schon sehr schade, aber irgendwie muss man ihm mal zeigen dass er hier der Star ist auch wenn er geht, wir sind verpflichtet ihm zu danken, aber sowas kann man besser im Berbatov thread weiter diskutieren


    Meine nur dass die Situatioin mi Berbatov auch auf Juan übertrabar ist, wir sollten wenigstens ihm zeigen dass wir hiner ihm stehen damit wir am ende nicht auch sagen müssen schade dass wieder einer geht der wenig beachtung von den fans bekommen hat

    ja aber sicher, er ist aber nicht die Mannschaft die spielt, ich bin für Bayer aber nicht für einen der versucht das Lebenswerk eines total netten Kerls kaputt zu machen, solche Leute sind nicht mehr wert als Dreck
    J.N hat seine Fehler wenigstens eingesehen, er hängt sich voll und ganz rein für die Mannschaft, und er hat gezeigt dass er Bayer04 ist, dies kann er ausbauen dadurch dass er das neue Angebot annimmt.


    Wolfgang Holzhäuser dagegen ist bei vielen auch bei mir für immer unten durch, nur manche begreifen nicht das er unserem Calli schaden will, solche Leute kann man nicht verstehen

    Ja Juan Sprechchöre würde ich auch mal gerne hören von Bayer, verstehe nicht wieos dies noch lange nicht geschehen ist, denn er ist einer unserer wenigen Superstars. Genauso sehr wie ich Berbatov Sprechchöre sehr oft vermisse, denn wie der Mann immer spielt, dass ist unvorstellbar, der kann alles am Ball und wir feuern ihn viel zu selten an, dafür aber oft genug Andreyi Voronin der Berbatov lange nicht das Wasser reichen kann.


    Aber ich hoffe wir werden im nächsten Heimspiel endlich mal ein paar Sprechchöre für den Juan loswerden denn er hat es verdient und es würde jetzt gut passen wo Barca ihn haben will, müssen wir ihm zeigen dass wir ihn noch viel mehr haben wollen, vielleicht verlängert er ja sogar bei uns dann, was Völler ja so plant
    Aber im nächsten Heimspiel sollten wir auch Berbatov Sprechchöre machen denn ihm haben wir ebenfalls eine Menge zu verdanken und es könnte sein letztes Spiel für uns sein, wir können ihm ebenfalls zeigen dass wir hinter ihm stehen, vielleicht bleibt er ja doch unerwartet


    Also auf gehts:


    JUAN
    BERBATOV

    Zitat

    Original von Elvia
    Calli ist kein "Gott" - Calli hat nichts gemacht davon bin ich überzeugt - Calli ist einfach nur Leverkusen
    Und was Hölzi macht is ja auch nicht alles schlecht z.B. das mit den Gehältern reduzieren ... aber irgendwie passt er einfach nicht zum Bayer ... aber wollen wir im Calli Thread nicht übern Hölzi reden



    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6



    Genau so ist es, Bayer schmeisst doch endlich Holzhäuser raus und stellt jemand anderen ein, am besten wieder Calli (auch wenn dies nur eine Illusion ist) :D
    aber er war schon der beste hier, er hat alles getan für den Verein er ist der beste, denn er ist Leverkusen, genau wie oben schon erwähnt