Beiträge von Berbatov1987

    Ja stimmt der Junge spielt echt klasse und so schön befrei auf, denke aber auch dass das mit der Aufstellung von Ramelox zu tun hat, die beiden zusammen bringen ebenfalls den Erfolg, denn mit Ramelow kann Simon sich auch mal nach vorne orientieren, optimal, die se beiden hainten, bitte nicht mehr ändern, nicht nur einen von beiden aufstellen, zusammen zeigen sie gute leistungen

    Gar keine Frage, er ist der absolue Superstar, hier, jetzt wird er schon mit Ronaldinho verglichen, einfahc nur geil, genau so wie jedes seiner Tore und jede seiner Vorlage, vor allem gestern die, die war schon sehr unnormal geil, der Junge ist das ausnahmetalent, er bereitet tore vor, schiesst viele tore und dann macht er dies immer alles ganz schön, nicht zu fassen, hoffe wir können ihn hier halten, denn wir brauchen ihn so sehr, im nächsten jahr und auch danach die jahre
    Wenn wir den uefa Cup direkt erreichen und dafür ist ein Sieg in Berlin die Voraussetzung kombiniert mit den Gesprächen zwischen rudi Völler und Dimitar, der ihm nochmal schmackhaft machen wird, hierzubleben haben wir vielleicht eine kleine Chance unseren TOP STAR an der Bayarena halten zu können


    Ein klasse Junge :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV2

    Ja gestern war er total klasse, er mach generell wenig Fehler, ausser gegen Mainz und im Hinspiel gegen bayern beim Ballsack Schuss, fand ich ih eigentlich immer gut und auch oft schuldlos, bei den meisten gegentoren
    Ganz klar die Nummer 1 in unserem Tor
    Torwart Diskussion unangebracht

    Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Scheiß drauf was Hoeness sagt oder macht.


    Wenn Jens einen Neuen Vertrag (Völler wird das schon richtig machen,aber nur ohne Holzhäuser )bei Bayer annimmt ist das super den er bringt uns sicherlich mehr weiter als ein Junior



    Dem stimme ich absolut und bedingungslos zu, er ist wichtig für uns, und bringt uns weiter, das kann Roque der mehr in Brasilien als in Leverkusen ist sicherlich nicht :LEV3

    Durch wen wollen wir denn gerade ihn ersezen ?


    Ich wüsste da nicht annähernd einen der der Abwehr genauso viel Stabilität verleihen könnte, der genauso viel drauf hat wie er, der vielleicht etwas jünger ist und der auch für Bayer zu ahben ist.


    Ich wäre froh wenn er hier verlängert, denn wir brauchen ihn einfach, ne´ben Juan spielt er ja sehr gut und mit Fritz müsen wir schon eine Lücke füllen, dass Roque Junior kein Mann für eine ´zusätzlich entstehende Lücke ist, hat er denke ich oft genug bewiesen, mit einem Dauer Verletzten lässt sich eben nicht viel machen, so schade es auch klingt

    Zitat

    Original von Denne
    Ich hoffe zwar, dass Nowotny bei der Wm dabei ist, aber hoffe weiterhin, dass er zum Saisonende den Verein verlässt, auch, wenn wir ohne ihn wohl nicht die 5 Siege hintereinander hätten und deswegen wohl in den Uefa Cup rutschen würden.



    Er spielt gutund wir haben erfolg, ich will schönen fussball sehen und will sehen wie wir auch mal wiedre bayern mit 4:1 oder so aus der bayarena fegen dafür brauchen wir auch erfahrene leute und dre jens hat bewiesen dass er gut fussball spielen kann, also warum sollte er gehen, mit ihm gemeinsam ist nächstes jahr mehr möglich als platz 5

    Zitat

    Original von Denne
    Freier wäre eh der beste Ersatzmann für den Deisler. Und ganz bestimmt nicht ein Mehmet Scholl. Wenn der sooo toll ist, versteh ich nicht, warum Bayern nicht einfach den Vertrag mit ihm um ein Jahr verlängert?!? :LEV11 Freier für Deutschland!! :LEV3





    Sehe ich auch so
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

    Zitat

    Original von Denne
    Also wer behauptet Kuranyi kann nichts am Ball, kann nicht soviel Ahnung vom Fussball haben (auch wenn ich auch nicht, von ihm so wahnsinnig viel halte). Kießling ist übrigens auch technisch stark. Aber irgendwie finde ich den zu lieb und nett. Wir brauchen mal ein paar "Asi-Typen" im Team. Einer wie der Ulf.... :LEV9



    Es war nur um zu verdeutlichen wie wenig er im Gegensatz zu einigen anderen Spielern in der Bundesliga am Ball kann :D

    Zitat

    Original von Optimist
    Besser kann ein Torwart nicht spielen.


    Vor allem die Szenen, die er vor dem Strafraum hatte.


    Einfach klasse - warum Lehmann oder Kahn, wenn man Butt haben kann???




    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Er spielt schon seit einiger Zeit sehr stark, bin sehr froh so einen guten und jungen Spieler bei uns zu haben, er ist echt super in Ordnung und er ist super wichtig für uns wie wir ja letze woche gesehen haben als dre andryi spielen musste, da waren wir nicht so sher souverän und hatten einige Probleme, also ganz klar Barnetta in die Stammelf, und das muss auch weiterhin so bleiben, Voronin auf die Bank, ganz richtig so



    Kuranyi halte ich für den größten versager und ganz klar für den Flop Nr. 1 der Saison 2005/2006
    Der Junge kann ja ehct mal gar nix am Ball.


    Kießling gefällt mir sehr gut dagegen




    Genau so sehe ich das auch, er stabilisiert dort, genau wie bei lev :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Wörns oder Nowotny?


    Danke! Ihre Stimme wurde registriert.



    13 % Christian Wörns

    47 % Jens Nowotny

    38 % Keinen der beiden, dieser WM-Platz gehört Mehmet Scholl

    2 % Mir egal






    Sehr geil, weiter so :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV18

    Der Junge ist so klasse, könnte ihm 24 stunden prio tag beim fussball spielen zu gucken, das macht so ein spaß ihm zuzuschauen wie er alle verarscht mit seiner technik und wie er seine tore macht, was er für schöne pässe spielt und was für vorlagen er immer gibt.


    Am besten immer in Leverkusen, Berbo bitte bleib bei uns, du bist der bese und das wirst du immer sein

    Überragende Rückrunde, also wenn klinsi den nich mitnimmt dann naja ich weiss auch nicht wo er dann seine augen hat, das muss man doch echt sehen dass er der beste deutsche spieler der rücklrunde ist neben Jens Nowotny, also kannst du beide mitnehmen klinsi


    Heute wieder ein schönes Tor, boah wie der den Atouba und den Barbarez verarscht hat, oh man wie geil war das, er hat sich echt positiv entwickelt wie überhaupt ein großer teil der mannschaft, z.b. Berbatov, nowony, rolfes, barnetta,juan, butt usw. alle spielen sie besser als in der hinrunde, ganz klar und deshalb ist der erfolg auch da
    finde ihn zudem sehr sympathisch, er bleibt auf dem bode, hebt nicht ab, ich mag seine art sehr
    Hoffe wir werden noch lange spaß an ihm haben und noch viele schöne tore bei ihm sehen sowohl bei der NM als auch bei bayer leverkusen


    Paul du bist echt großartig, die entscheidung zu leverkusen zu wechseln war die absolut richtige

    Er gehört einfach in die Nationalmannschaf mit den leistungen die er hier zeigt bei bayer leverkusen, was herr schmiedtke von der süddeutschen schreibt iost dre größte schwachsinn überhaupt, schade dass der keine ahnung von fußball hat, nowotny ganz klar zur wm aber auch ganz klar bitte einen neuen vertrag unterzeichnen denn so wie die mannschaft ist läufts gut, also bitte noch 2 jahre bei bayer und natürlich muss er gesetzt sein in der NM

    Zitat

    Original von Tanni


    Prost :LEV6
    Du hast recht..


    Der Simon ist nur viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll sympathischer :LEV19



    Stimmt genau, der junge ist eindeutig sympathischer als ballack und liegt während des spiels nicht nur auf dem boden so wie ballack, sondern er kämpft das gesamte spiel, sehe es auch so wie andere, er ist erst wieder stark seitdem er dahinten mit ramelow spielt, also bitte nicht wieder für einen entscheiden und offensiver, d.h. mit voronin spielen lassen, denn so wie wir derzeit spielen haben wir erfolg


    freue mich echt für simon, er spielt echt klasse und hat mit ramelow hinten jemanden der ihm auch noch etwas zeigen kann, beide zusammen sind sehr stark