Beiträge von bayer0407

    Zitat

    Original von levboy69


    Es heisst "Auf"Schalke weil die Kohle Kumpels im Ruhrgebiet früher gesagt haben ich gehe Auf Zeche"Ruhrpottdialekt". :levz1


    Damit geb' ich mich zufrieden! :LEV6

    Zitat

    Original von r3no
    Geld immer noch...ist doch wohl mittlerweile nicht mehr schwer zu verstehen


    außerdem heisst es auf schalke und nicht in


    Schalke ist doch ein Bezirk von Gelsenkirchen. Also kann man genauso gut in Schalke sagen wie auch in Berlin, in Leverkusen, etc.

    Hey,


    ich war vor zwei Wochen für ein Wochenende in London, habe ne Freundin besucht, die dort Au-Pair ist und hatte somit natürlich absolute Insider-Infos.


    Für die Öffentlichen empfehle ich euch eine so genannte Oyster-Card. Damit fahrt ihr um ca. 60% billiger. Man kauft die einmal für 3 Pfund (ist Kaution und sollte man sie wieder abgeben wollen, bekommt man das wieder) und lädt dann an Automaten (die es an jeder Station gibt) Geld darauf. Dann hält man bei jedem Verkehrsmittel einfach die Karte an sonen kleinen Scanner und der Betrag wird abgebucht. Das Beste: Nach einem bestimmten Betrag schaltet die Karte automatisch auf Tageskarte um, und du bezahlst dann nichts mehr und kannst fahren wie du willst.


    Ich persönlich habe mir New Wembley angeschaut, die Führung war ganz lustig, allerdings finde ich das Stadion relativ langweilig um ehrlich zu sein.


    lg

    Zitat

    Original von gstar82
    der kommt wieder weg


    Ganz sicher, auf den Modellfotos kann ich ihn zwar auch nicht erkennen, aber das Ding sieht aus wie ein nachträglich geplanter Fahrstuhlschacht. Ich hoffe du behälst Recht, sieht nämlich wirklich sehr misslungen aus.

    Zitat

    Original von Walter Posner04
    [QUOTE]Original von MarcoSVB
    Dieser Jarolim ist das grösste A******h in der Bundesliga.
    Ich kann das so nicht verstehen, warum die Schiris verdammt nochmal nicht Gelb geben wenn der dauernd fällt...
    /[QUOTE]


    Also ich find Ribery mindestens genauso schlimm. Er fällt nicht nur häufig, er verhöhnt nach Toren die gegnerischen Fans (wie gestern beim 2:0), um dann noch zu versuchen, den gegnerischen Torwart zu demütigen, was ja gestern zum Glück schiefgegangen ist. Nur weil er ein begnadeter Fußballer ist, meint er sich alles erlauben zu können.


    Is halt nen Franzose :levz1

    Nunja, bin ja wie gesagt noch nicht durch. Habe jetzt erst die Kapitel über seine Vergangenheit gelesen. Ich denke es kann nur besser werden, denn die ersten Geschichten über Bayer waren schon echt lustig. Vielleicht interessiert mich die Person Calmund einfach nicht genug, als das ich über ihn allein ein Buch lesen würde.

    hmm, bin zwar noch nicht durch, habe bis jetzt aber einen eher miesen Eindruck vom Buch. Zu viele, teilweise nicht nachvollziehbare Themensprünge, Werbung für die BILD und gute alte Freunde und deren Veranstaltungen. Nervt mich ziemlich muss ich sagen... :LEV16

    Zitat

    Original von Nordkurven-Power
    Hat jemand von euch die "180" als Klingelton?


    Will den unbedingt haben! :D


    Jop hab ich als SMS-Sound! ;)

    Zitat

    Original von vanNistelrooy10
    wow super also wenn du mit 3-0 ne nierderlage Leverkusens meinst dann hab ich nur das folgende zusagen, falls nicht nehms mir nicht übel:
    scheinst ja en echter kenner zu sein. I***t.
    was soll der scheiß pessimismus igentlich nur weil wir jetzt gegen die bayern verloren haben, geht jetzt die welt unter, aber scheinbar wird vergessen was für spieler die in ihren reihen haben, abgesehn von rensing vllt. aber der rest ist fast samt weltklasse


    Und selbst wenn er ein 3:0 für Gladbach getippt hätte. In welcher Stellung wähnst du dich, andere so anzugehen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten als du?
    Mir fällt das hier in letzter Zeit öfter auf. Nur weil man gegen den Bayer tippt, wird man gleich wüst beschimpft.
    Genauso könnte ich dich für deinen "scheiß" Optimismus kritisieren, aber ich tue es nicht.


    Denk mal über deine Äußerungen nach! :LEV17


    Erscheint ein Katalog vier mal im Jahr, dann sollte er ihn aber alle drei Monate bekommen, bätsch! :D :levz1

    Am Ostel fahr ich jeden Tag vorbei. Is zu empfehlen, auf einer Klassenfahrt erwartet man nicht den höchsten Standard, sauber isses auch und hat irgendwie was kultiges.
    Is direkt am Ostbahnhof, von dort aus, 5 Minuten mit der S-Bahn bis zum Alexanderplatz, also wirklich gut gelegen. Über die Preise wurde ja schon gesprochen, unschlagbar!


    lg bayer0407

    Hey Leute,


    komme aus Berlin und bin daher nicht so oft im Stadion, werde aber gegen Wolfsburg da sein.
    Gibt's für mich irgendeine Chance an son T-Shirt ranzukommen?
    Damit muss man doch in Berlin ein wenig Werbung machen! :D


    lg bayer0407

    Zitat

    Original von schnix1994
    Ich tipp mal auf nen lockeres 2:0 für uns ! Die Tore schießen Kießling und Renato !


    Zitat

    Original von schnix1994
    Wär eine denkbare Aufstellung, ich würde jedoch Gekas seine Chance geben und ihn für Kießling auflaufen lassen !


    Die Variante erschließt sich mir nicht ganz. Das käme ja nur bei einer Einwechslung Kießlings in Frage. Doch wenn du nicht glaubst, dass Gekas ein Tor macht, warum ihn dann von Beginn an spielen lassen?

    Mal was zu unseren Schiedsrichtern. Ich hab heute bei Premiere die BuLi-Konferenz geschaut und direkt im Anschluss nen Premier League Spiel. Es ist absolut erbärmlich, was bei uns alles gepfiffen wird. Damit mein ich nicht mal Elfmeterentscheidungen, sondern kleinste Zweikämpfe, geringe Rempeleien, die bei uns sofort abgepfiffen werden.
    Das Spiel wird unnötig langsamer und es macht langsam echt keinen Spaß mehr, sich das anzuschauen. Ich könnte echt nur noch kotzen!