Beiträge von Bayer04ler

    Zitat

    Original von Onkel'78
    Übrigens musste Bremen sich anscheinend nicht all zu sehr anstrengen einen Mann wie Fritz zu bekommen...


    Da hat der Spieler ja auch noch ein Wörtchen mitzureden oder?
    Wann hat er sich eigentlich entschieden? War das nicht in der Winterpause? Wenn ich mich als Profi in dieser Zeit (Bremen Platz 3 und Leverkusen Platz 12) zu entscheiden gehabt hätte, wüsste ich auch wo ich nächste Saison spielen würde! Ich glaube einfach, dass es eine beschi... Verhandlungsposition für unsere Manager da oben war.
    Aber vielleicht hättest Du ihm ja auch einen top 5 Jahresvertrag angeboten als er noch verletzt war und keiner wusste, ob er sich jemals so entwickeln würde, wie alle gehofft haben.


    Hast Du gestern NDR geguckt? Kannst Du Dir die Reaktionen der Fans vom HSV vorzustellen, wenn der Bastian Reinhardt jetzt ablösefrei zu (???) wechselt... Was meinst Du, was die da veranstalten?


    In einer anderen Sache muss ich Dir aber Recht geben: Calmund wäre jetzt wahrscheinlich auch etwas vorsichtiger mit dem Geld umgegangen. Die Frage ist nur, ob er in diesen sauren Apfel gebissen hätte. Als Macher von Bayer 04 jetzt plötzlich alle Gelder zu kürzen ist schon nicht so toll. Sieht man ja an Holzi - und wie der jetzt dasteht.