Was ist jetzt eigentlich mit der Frauenmannschaft.
Das ist ja wohl jetzt fest, dass wir den TuS rrh. Köln übernommen haben und im Spielplan des DFB für die 2.Frauen-Bundesliga Staffel Süd stehen wir auch schon drin.
Aber Infos von unserem Verein gibt es wohl nicht!!!
Wäre ja mal interessant zu wissen, wo die Heimspiele ausgetragen werden, welche Trikots, usw...
Posts by icebear
-
-
Also wir fanden es Klasse.
In der Halle war aber auch die Stimmung recht gut.
Zuhause kann das natürlich wieder anders rüberkommen... -
Wir gewinnen 3:1!!!
Tor:
Klose
Ballack
Gomez (kommt in der 2.HZ für Podolski) -
Das ist wirklich ärgerlich.
-
Danke Peter für die vielen Jahre auf der Bank!!!
Ohne Dich hätten wir damels das Abstiegsfinale gegen k´lautern wahrscheinlich verloren.
DANKE!!!!
-
Hast Du denn mal beim Bayer angerufen und da mal Bescheid gesagt.
Vielleicht können die ja Ersatz-Tickets besorgen.... -
Also ich hatte gestern die Tickets normal per Post bekommen.
Plätze sind im Block 714 (also im 2.Oberrang)
-
Wie teuer waren eigentlich die Karten normal????
-
Hoffentlich wird es nicht Labbadia!!!
Der war schon als Spieler Sch....!!!
-
Die Seite http://www.spox.com/premierefancup wird ja super aktuallisiert....
Momentan sind nicht mal die Resultate von gestern drin. -
ich bin auch dabei....
-
wenigstens konnte er sich so auch nicht verletzen.
Wenn ich überlege wie der Schweinsteiger (der I***t) teilweise reingegangen ist. :LEV12
-
Was mich nur wieder ärgert ist, dass man gestern Karten für den Fanblock übers Internet bestellen will und es gab nur C und E.
Hotline wie immer nicht erreichbar.
Also nimmt man C (immer noch besser als gar nichts) und stellt sich wieder auf kaum Stimmung ein, aber wenigstens im Stadion zu sein.
Dann gucke ich heute morgen interesse halber nochmal wieviele Karten es noch gibt, und jetzt gibt es plötzlich auch Karten im D2.Finde das langsam echt schon verar.... was da beim Club abläuft!!!
-
Können ja mal zusammen werfen und sammeln für die Rechte am Spielball. Auf jedem Spielball groß das Bayer-Logo drauf....
Auch in K**n...... -
Hoffentlich wird es dann nicht so was wie die Gelb-Blaue Pille von Nike.....
-
Offizieller Spielball: DFL kündigt Ausschreibung an
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH wird in Kürze ein Rechtepaket im Zusammenhang mit der möglichen Einführung eines offiziellen Spielballs ab der Saison 2009/2010 ausschreiben.
Dieses Rechtepaket wird sich auf die Meisterschaftsspiele der Bundesliga und/oder 2. Bundesliga beziehen. Die DFL wird qualifizierten Interessenten die entsprechenden Ausschreibungsunterlagen, die auch den genauen Inhalt und Umfang der zu erwerbenden Rechte beinhalten, ab dem 25. März 2008 zur Verfügung stellen.
"Die Einführung eines offiziellen Spielballs wäre aus mehreren Gründen sinnvoll. Möglich sind einheitliche Wettbewerbsbedingungen, zusätzliche Erlöse und neue Präsentationschancen für die Marke Bundesliga", sagt Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung.
[dfl]
-
Das Tor war klasse.
Bei der Wiederholung im Fernsehn hatte ich schon gedacht, die hätten einen von Ulfs Kopfbällen eingespielt.... -
Hi zusammen!
Wie viel kostet eigentlich das T-Shirt???
-
Finde es eine gute Entscheidung!
Der DFB hat es auch gar nicht so nötig wegen dem Geld die Tradition über Bord zu werfen. Immerhin ist der DFB einer der größten (wenn nicht der Größte) Fussballverband der Welt und einer der reichsten.
Finde es auch nicht gut, dass die Liga sich so dadrüber aufregt. Immerhin kann es nicht sein, dass die meisten Clubs selber Adidas tragen und den DFB deshalb jetzt kritisieren.BigB: Die neuen Bayer-Trikots kosten sogar 69,95 und die neuen DFB-Trikots zur EM werden auch so teuer sein.
Das wäre bei Nike aber genauso, weil die sich nicht viel tun.
Günstiger wäre es wenn der DFB Jako oder so nehmen würde. Das will aber auch keiner (sehen, tragen und kaufen) und die würden noch weniger Zahlen. -
Dann ist gut