Beiträge von Bettina1904

    wenn man hört, was Völler ihm versprochen hat und nicht eingehalten hat,
    sich dann überlegt, dass Hölzhäuser ein Statement von ihm zur Führung und Trainer verlangt,
    dann kann man nur sagen, dass der Mann wahnsinnig sein muss, so etwas zu verlangen.

    da sind alle über den Kies am meckern, der reisst sich den Arsc. auf auch wenn manchmal unglücklich.
    Und ein Eren findet gar nicht statt, cu Eren wäre mir am liebsten.

    nein aber ich tippe mal es gibt wenig spieler in der bundesliga die egal was sie machen virtuell auf eine solch asoziale art und weise runtergemacht werden. ich bin nur froh, dass das im stadion zum großteil anders aussieht.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus ekelerregend, wie hier kies wieder mal rausgepickt wird. KOTZE PUR !

    Unglaublichen Respekt für den Wechsel nach der HZ.
    Wäre das in die Hose gegangen .... ich sehe die Kommentare schon vor meinen Augen.


    Bin kein Dutt Fan aber das heute war mal richtig gut !!!


    Wie schon vor Wochen gesagt, freu mich unglaubölich wenn das noch gut geht zwischen Mannschaft und Trainer.


    :bayerapplaus :LEV2 :LEV3 :LEV6

    Ich habe mich noch niemals mit ihm beschäftigt, fand ihn aber heute Morgen im Doppelpass sehr authentisch und schlagfertig.
    Der hat sich da von niemandem die Butter vom brot nehmen lassen und richtig gut gekontert. Und Fragen, die er nicht beantworten wollte,
    sagte er z.B. "Was meinen sie warum es private Gründe sind, sie sollen auch privat bleiben". Kein rumeiern, geradeaus.
    Hat mir sehr gut gefallen. Ob er nun hier ein Thema ist oder nicht, ich fand ihn sehr kompetent und ausdrucksstark.

    Am Samstag bei Sky News HD wird immer ein Spieler im Wagen ums Stadion gefahren, diesen Samstag war´s Bender.
    U.a. sagte er da, er würde sehr gerne zusammen mit seinem Bruder in der bundesliga spielen.
    Hab gerade das Viedeo gesucht, ist aber bei Sky nicht zu finden.
    Das hat aber mir Sicherheit nichts mit seinem besuch heute beim BVB zu tun, da sich die brüder des öfteren in den jeweiligen Stadien besuchen.

    heute bei Sport HD News kam eine Stadionrundfahrt mit Bender. Auf die Frage, ob er mal mit seinem bruder in einer mannschaft in der Bundesliga spielen möchte, kam so ein glasklares JA.
    Ich glaube nicht, dass wir an ihm noch lange Freude haben werden, LEIDER !