Posts by Bettina1904

Tube : 1. FC Köln - Ausschreitungen nach Abstieg

Als Uniformträger würde ich anstelle Spray aber den Schlagstock benutzen.... immer druff auf die Jungs.....

Auch gut bei BILD.DE..... "Als die Polizei aufmarschierte, gaben die Chaoten Fersengeld

Echt unglaublich das Video (nehmt das mit 6:29 Min). Aber das unglaublichste daran ist die Musik: "denn wir halten zusammen, egal wat och passiert, en onderm Veedel ..... "
    Wie banane muss man denn als Verantwortlicher sein, um so ein Lied zu spielen bei dem was die sich da geleistet haben. Halt einfach FC ...

Das war Super gestern im Stadion für ihn. Tolle Nürnberger Fans haben ihm ebenfalls stehend applaudiert, ein guter Abschied.

Mach´s gut Micha, bei allem was Du tust :LEV3 :LEV3 :LEV3

Endlich muss man sich hier nicht mehr über diese ganz tollen Beiträge ärgern "der kann nix, weg mit dem, verschenken" !
    Super Kies, Du bist der Beste und hast Leverkusen im Herzen. Noch 10 mit der Einstellung und uns gehts hervorragend :LEV3 :LEV3 :LEV3

Du bist aber auf Krawall gebürstet :LEV8

Wenn man seziert findet man immer was, aber niemand aus der GL hat da kritisiert und niemand aus der Mannschaft, also war es für alle! ok.
    Dann kommt Bettina und findet den verwerflichen Haken. Ich kann ja verstehen, dass viele sauer sind auf ihn, und alles, und überhaupt.
    Aber er ist eben vermutlich!! auch der Intelligenteste in der Mannschaft; hat den höchsten IQ und wird von denen, die ihn richtig kennen, entsprechend akzeptiert.
    Klar ist aber auch, dass Fans immer alles besser wissen. Ich ja auch. :LEV5

Und jetzt in den Keller mit dir. Pfeif den FC-Heini zusammen :LEV8

Wenn man das liest, könnte man meinen, Du hast durchgesoffen !
    Gut, dass Du den IQ von unseren Spielern kennst.
    und einen verwerfliche Haken muss man bei ihm nicht suchen, den präsentiert er den Fans auf dem berühmten Teller.

Den Satz "Auf Krawall gebürstet" nehm ich einfach mal gar nicht für voll.
    Wer aber denkt, ein Simon Rolfes repräsentiert eine Mannschaft gut vor der kamera,
    der hört anscheinend nicht hin, wenn er seine Sticheleien z.B. gegen den Trainer los lässt.
    Wenn Du das eine gute Repräsentation nennst, dann hast Du wahrlich recht.

Wieso, im BayArena Magazin steht doch dass er ein toller Kapitän ist.

Optimist. Nun ist aber wirklich mal gut mit der Propagandagläubigkeit

Im BayArena Magazin steht auch, dass wir kein Geld haben, weil wir ja schließlich einen neuen Trainer kaufen mussten ...

bei uns stinkt der Fisch genauso vom Kopf wie in anderen Vereinen !
    Aber leider unternimmt niemand etwas dagegen.
    Wenn ich im aktuellen Stadionheft den Beitrag von Holzhäuser lese, könnte ich glatt über´s Heft kotzen.
    Will der uns eigentlich nur für dumm verkaufen ?
    Da beginnt es, nicht in der Mannschaft.

Mal ehrlich, ich bin absoluter Fan von Sami,
    aber wenn er jetzt schon nicht mehr weiß, ob er sich da antun möchte,
    wie soll er der Mannschaft denn vermitteln, dass sie "brennen" muss um etwas zu erreichen.
    Das ist kein guter Anfang.
    Aber besser jetzt gesagt, als in der Hälfte von der nächsten Saison.

den können wir von mir aus auch verschenken, sein miesepetriges Verhalten kotzt mich nur noch an,
    sollen Castro und Derdiyok gleich mit in de Sack packen !

Eine bodenlose Frechheit war das.
    Eine Ignoranz gegenüber Micha und René, unglaublich.
    Von den Fans wollen wir mal gar nicht reden.
    Aber was anderes hätte ichauch von ihm und Gonzo nicht erwartet.

sein Benehmen heute, übrigens genauso wie das von Reinartz war unterste Schublade.
    Dazu sollte ihm unser Kapitän denn mal ein paar Takte sagen.
    So wird er niemals ein Standing bei den Fans haben.