Beiträge von Bettina1904


    Vielleicht würde er genau das tun, wenn unser toller Trainer einfach mal den Mund halten würde was seine Person betrifft.
    Wer lässt sich denn auf der einen Seite eins in die Fres.. hauen und dreht sich um und lobt den Verein ?
    Hallo, geht´s noch ?


    was meinst du denn genau?

    NUR FÜR DICH NOCHMAL !!!

    «Ich hatte in Renato Augusto schon einen Passspieler gebracht.

    Da brauchte ich nicht noch einen zweiten», sagte Dutt und ließ klar

    durchblicken, dass er auf Ballacks Dienste keinen gesteigerten Wert

    mehr legt. «Wenn Ballsicherheit und Spielkontrolle gefordert sind,

    dann wird die Zeit von Michael Ballack kommen», erklärte er - und

    fügte dann auch noch an: «Wenn dann auf seiner Position nicht einer

    stärker ist.»

    Ist sicherlich peinlich aber meine Güte so ein Schrott hat es hier doch immer mal wieder gegeben. Einfach weitesgehend ignorieren. Und wer meint bei anderen Vereinen wäre das alles viel toller der guckt nochma bei FC Bayerns FB Aktion nach oder alleine gestern. Ein peinlicher Werbespot wo iwelche Leute ums Westfalenstadion herum schreien und dann irgendwann n paar Spieler und Klopp und am Ende irgendwas aller "hol dir das neue Trikot"... Und der Playbackchor für das Lied "Mein Stern Borussia" (oder so ähnlich) war ja wohl n absolutes Highlight an Peinlichkeit....

    Wir werden nicht dran untergehen...


    vielleicht würde man das bei uns mit Heynkes oder klopp und Platz 1 oder 2 auch als Spaß verstehen, momentan leider nicht möglich.

    Castro,Rolfes,Kießling,Friedrich (Ballack geht ja eh) sollten wir zur Disposition stellen. Und dafür 2 Talente und 2 Top Leute dann wäre ich echt zufrieden!

    und wovon willst Du die bezahlen ? Durch diesen Trainer ist der Wert der Spieler sowas von gesunken, dass man froh sein kann, wenn man sie behalten kann.
    Was besseres wirst Du für die Ablöse nämlich nicht bekommen.

    dann wären wir uns immerhin einig, dass das "Projekt Ballack" endgültig gescheitert ist.

    auch wenn wir vielleicht noch nicht final den schuldigen ausgemacht haben...


    für mich ist Ballack ein Mensch und kein Projekt, allerdings gebe ich zu, dass die Rückholaktion von Micha nicht das Beste war.
    Wie man aber damit umgeht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Und unser Herr Völler hält den Mund und lässt den Dutt
    Dinge raushauen, die peinlicher nicht mehr sein können.
    Sorry aber momentan ist es echt sehr schwer, sich damit noch zu identifizieren.
    Mich kotzen momentan unsere kpl. GF nebst Trainer nur noch an und ich hoffe, die Mannschaft wird bald von einigen erlöst.

    Der "Typ" hat hier sehr wohl die Pflicht die Mannschaft so gut es geht zu unterstützen. Was aber Dutt die letzten 2 Wochen zum besten gibt und was er dann wirklich macht in Bezug auf Ballack ist einfach lächerlich.


    der "Typ" tut das wohl auch, wenn man denn Bernd Leno glauben darf !
    Der "Typ" hat aber nicht nur Pflichten, sondern auch Rechte; und die werden gerade seitens der kpl. Führung mit Füßen getreten.
    Von daher wäre es nur menschlich, wenn "der Typ" denken würde, ihr könnt mich alle mal am Ar... lecken.

    unglaublich, wie kleingeistig hier einige immer alles am gleichen thema aufhängen bzw. sich auf lächerlichste art und weise von den medien aufpushen lassen.

    ich willmich eigentlich gar nicht an der diskussion beteiligen aber möchte an der stelle mal darauf aufmerksam machen, dass jetzt genau das eintrifft was rudi in seiner brandrede angekündigt hat. egal ob verletzt oder nicht, ob man ihm nochmal das geschenk macht, sein letztes cl-spiel im nou camp zu machen oder nicht...der typ hat jetzt die verdammte pflicht seine mannschaftskollegen aufgrund seiner erfahrung aus dem team heraus zu coachen.

    ich bin ja mal seeeehr gespannt wie sich unsere diva in den nächsten tagen gibt...

    der Typ hat übehaupt gar nicht die Pflicht, das zu tun.
    Ich würde mir wünschen, dass er vor die kamera tritt, aufdeckt was in unserem Verein läuft und als Schlußsatz zum Besten gibt,
    dass er mit sofortiger Wirkung den Verein verlässt.

    Hier nehmen einige echt jede Gelegenheit wahr, die Schädeldecke fliegen zu lassen... Wie kann man sich über eine zugegebenermaßen recht merkwürdige Comicfamilie so aufregen? Man könnte fast meinen der ein oder andere sucht jetzt die Blumenläden in Wiesdorf ab wo denn die Helga steckt. Nur zur Sicherheit: Sie ist nicht real :D
    Das als Seitenhieb auf uns zu verstehen, ich glaube da überschätzt ihr das um die Ecke denken der Leute, die sich den Quark ausgedacht haben. Das ganze ist ein mehr oder weniger grandios verunglückter Versuch der Selbstironie meiner Meinung nach. Also kommt runter, es gibt andere Baustellen.
    Hat sich eigentlich schon jemand über die neuen Gewebabahnen an den Außenzäunen vom Umlauf aufgeregt? Schweinerei und reine Provokation an uns! Wie kann man die ausgerechnet jetzt aufhängen?????

    es mag vielleicht daran liegen, dass man sich über so etwas aufragt, weil das nervenkostüm nicht gerade dick ist in der mom. Situation.
    Und da noch so etwas zu bringen und auch noch Paffy und Franky einzubinden, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

    Man strent sich momentan sehr an, die Stimmung bei den Fans zu verbessern.
    Dieser Scherz gehört auch dazu, denn als solcher ist er auch zu verstehen.
    Mir kann man llerdings mit einem einfachen "Wir haben uns von Robin Dutt getrennt" ein Strahlen auf´s Gesicht zaubern.
    Schade nur, dass sich paffi und Franky zu so etwas hinreißen lassen.

    ich mach hier den Spielern überhaupt keinen Vorwurf mehr, wenn mein Chef ir erzählt, ich muss mit einer vollkommen falschen Arbeitsweise super Ergebnisse erzählen,
    dann resigniere ich auch irgendwann. Was sollte er denn gestern machen mit 8 Defensiven hinter sich ? Wobei ich die Leistung überhaupt nicht schön reden möchte.

    Wann bitte, erkennt eigentlich jemand bei uns, dass dieser Mann einfach nur die FRE.... halten sollte.

    «Ich hatte in Renato Augusto schon einen Passspieler gebracht.

    Da brauchte ich nicht noch einen zweiten», sagte Dutt und ließ klar

    durchblicken, dass er auf Ballacks Dienste keinen gesteigerten Wert

    mehr legt. «Wenn Ballsicherheit und Spielkontrolle gefordert sind,

    dann wird die Zeit von Michael Ballack kommen», erklärte er - und

    fügte dann auch noch an: «Wenn dann auf seiner Position nicht einer

    stärker ist.» Gewollt oder nicht, es war die nächste Episode in der

    Demütigung von Ballack.

    Spieler von denen man sich unter allen Umständen nach dieser Saison trennen muss:

    Rolfes
    Schwaab
    Castro
    Kießling
    Friedrich

    Adler und Ballack gehen ja sowieso.

    Diese Spieler gut ersetzen, mit richtigen Typen und dann sehe ich ne gute Zukunft.

    Mit diesen Altlasten werden wir nichts mehr reißen.

    Sollte unser Trainer noch weiter stümpern dürfen, wird sich wohl kaum ein Käufer für diese Spieler finden.
    Er hat mit seiner Arbeit den kader um Millionen verschlechtert. Welcher Verein bitte soll für die Spieler zahlen ?
    Und wenn sich dann jemand finden sollte, dürfte der preis im absolut unteren Bereich sein.
    Was man sich dann davon kaufen kann, dürfte nicht besser sein als das was Du abgeben willst.

    habs schon vorhin geschrieben, was ich von dem argument halte! zu einem guten spieler gehört mehr als mit dem ball schnell geradeaus zu laufen!


    Mit manchen Leuten lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren, Du bist so einer.
    Du siehst nur schwarz oder weß, dazwischen gibt es aber noch viel anderes.
    Und das André nicht nur gerade aus laufen kann, solltest selbst Du erkannt haben.
    Aber ok, ich find Deine Meinung so toll, dass Du sie alleine für Dich behalten kannst.


    Natürlich nicht :LEV14 :LEV7 Man kann es natürlich auch so einseitig sehen...


    ich finde das nicht so lächerlich, in Mainz war das Spiel auf ihn zugeschnitten und in der Nationalmannschaft wird er mit Bällen bedient wie es seinem Spiel entspricht.
    Bei uns ist er die ärmste Sa. auf dem Platz (neben unseren Stürmern, wer auch immer gerade spielt), da bekommt niemand einen brauchbaren Ball aud dem MF.