Beiträge von wolli

    Ich fand die Stimmung heute richtig klasse.......bekam so ca 60 Min SMS, was bei uns los wäre wir wären so leise geworden....


    Muss ich recht geben, 2. Halbzeit waren erste Ermüdungserscheinungen zu verzeichnen ......
    Und SVB gab es auch nicht


    Zudem, hat der D Block endlich mal früher angefangen.war doch mal ein Zeichen finde ich....

    Hammer finde ich, das man sich ein Trikot so ziemlich anfang der Saison bestellt hat und heute noch nicht da ist. Und nächste Saison ein neues???
    Finde ich voll die Abzocke und da müsste uns bayer mal was entgegen kommen......Leider habe ich Online bestellt, mache ich so schnell auch nicht mehr wieder...
    Die gute Frau sagt aberd as einige Heimtrikots schon verschickt sind und nächste Woche sollen sie to Home eintreffen.

    Zitat

    Original von DennisLev
    wann?
    kann mich nicht erinnern !


    was erwartest du nu. Spieltag, Spielminute, Uhrzeit???


    Es war mehr als einmal letzte Saison und das schonmal sehr heftig......


    Aber lass uns nach vorne schaun, MS macht klasse Arbeit wo uns viele für beneiden.......
    Zb K*** da hat ein Supertrainer ( wie er geschimpft wird) nichts erreicht..er schafft eben nur was mit Stars.....


    Weiter so....und wir werden wieder was in Euro.....man merkt echt da wächst was heran......
    Mich macht es stolz......und wenn die Nürnberger rufen *ihr werdet nie Deutscher Meister* kann man stolz sein, weil letzte Saison kam das von keinem Gegner.......

    Zitat

    Original von kriserot
    Echt tolles Video von der PK. Hut ab vor Michael Skibbe. Ich hoffe das alle die, die immer nur meckern sich das am Samstag mal zu Herzen nehmen und ordentlich Gas geben. Ich glaube beim Bayer wächst was heran, was groß werden kann und der Trainer ist da nicht unbeteiligt. Ich wünsche dem Herrn Skibbe am Samstag die volle Unterstützung für ihn und sein Team. Ich werde alles dafür tun.


    genau so......wir haben oft genug *Skibbe raus* gerufen......nun sollte man die Arbeit zur zeit voll unterstützen und was zurück geben

    Zitat

    Original von schmidty


    Du (oder der Verein) will mir vorschreiben, wann ich in das Stadion komme? Was ist, wenn ich vorher arbeiten muss? Oder im Stau stehe? Oder mein Babysitter zu spät kommt?
    Du glaubst tatsächlich, das dann "mehr" Stimmung ist?
    Mein Gott, schwachsinniger geht es nun wirklich nicht......


    Sind natürlich knallharte Argumente. Ich merke auch bei ist es Sinnlos wie bei vielen anderen eben mit dieser Einstellung. Damit spreche ich nun keinen Persönlich an (man muss ja hier vorsichtig sein was man schreibt.-))
    Jeder weiss für sich wann er ins Stadion kommt und unterstützen will....sieht man ja auch Heim für Heimspiel.

    Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    und wie willst du sie dazu zwingen? das interessiertmich ma... ;)


    Ich finde einfach als Fanclubjahreskarten Besitzer kann man Regularien aufstellen, hält mans ich nicht dran 1x 2x 3x Karte weg :D
    Und andere Blöcke würden automatisch mitziehen weil es viel früher los geht mit Stimmung


    Ist doch so. Ich muss auch 30 Minuten vorher im Büro sein.


    Bei Schlake zb klappt das....

    Typisch Meyer........gegen uns stinken und dann noch gegen einen 1. Ligisten Angstgegner,Hassgegener ein Freundschaftsspiel.... :D


    Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen es wäre ein Spiel für Helmes :LEV6 :LEV6
    Schliesslich wollte er schon letztes Jahr kommen.


    Am besten 5:0 weghauen die sch...Ziegen

    Zitat

    Original von Webgard
    Wieviel kostet nochmal ein Trikot? Einfach nur genial... konnte ihn ja schon live bei der U20-WM bewundern abe was der hier zeigt ist echt unbeschreiblich :D


    dazu muss es ersteinmal Trikots geben heul :LEV11 :LEV15 :LEV15

    ich fass es nicht, es gibt immer welche die bekommen Hals nicht voll....
    Er hat genau erkannt nach 3:0 das Kies raus muss hat er getan...Einwechsung war ok.....
    man oh man wir haben 3:0 gewonnen und sind 3. in der Tabelle was wollen einige noch?? Schlimm echt schlimm

    Zitat

    Original von Bay_Arena
    Bester Mann, 1 Tor und eine Vorlage macht 2 Scorerpunkte. Das Tor war so übertrieben und den 11er hatter auch eingeleitet...


    häääää 11er Vorlage Barbarez und Gekas hat ihn raus geholt ?? :LEV9

    Zitat

    Original von bebado
    boa freut euch doch erstmal dass er bei uns is und heult nicht direkt weider rum dass er vielleicht bald wieder weg is :D

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Supras-Christoph


    Das Problem hat doch schon vor fast 10 Jahren angefangen. Man muss sich doch nur mal im Block umschauen wer da so rumsteht bzw. eher wer da so rumsitzt. Wenn Leute ein Sitzkissen mitbringen und im D-Block ihre JK haben, sorry dann läuft doch so einiges falsch bei uns. Sowas hat in einer Fankurve nichts aber auch garnichts zu suchen. Und was ist für Konsequenzen hat dieses verhalten seit Jahren für solche Leute? Null!!! Die bekommen jedes Jahr weiterhin in JK für kleines Geld und sind glücklich... Wenn sich u.a. Leute wie der Kämmerer der Stadt Leverkusen sich im Fanblock befinden läuft einfach etwas grundlegendes falsch und davor verschließen alle die dieses ändern können seit Jahren die Augen. Seien es die Fanclubs selber, sei es die Fanbetreung oder zu guter letzte der Verein (dem ist es ja auch egal wer da ist hauptsache die Kohle kommt und solche Leute machen auch keien Streß im gegenteil die Füllen noch die Kassen durch den Kauf von Snack etc.) Auswärts, da sieht man ab und an was eigentlich möglich wäre da sind Emotionen und Leidenschaft bei den Leuten vorhanden. Da frage ich mich fast jedesmal wo diese Leute bei Heimspielen sind. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen das man 50% dieser Leute im D-Block antrifft.


    genau, wir zb sitzen B4 und freuen uns immer auf Auswärtsspiele...ist irgendwie anders, so wie man es sich wünscht.....


    Die Zecken sind da cleverer, da bekommt man ein Trikot als Jahreskartenbesitzer :bayerapplaus

    Ich sehe das genau wie faser
    Irgendwie hat er keine Lust auf Wehen und Jena ect......
    Er spielt Nationalmannschaft und könnte 1.Liga spielen.
    Kann mich täuschen aber kommt mir so vor....

    Zitat

    Original von andyleverkusen
    Andere Frage:


    An alle W11er die auch Club- Mitglieder sind:


    Wer von Euch hat bereits sein bestelltes Gratisticket?
    Am besten so ne kleine List führen wie zu Beginn des Pro- Bayerkreuz Threads!


    Sohnemann und ich