Beiträge von Knusperschnitte

    Nee aber das es regnet war ja wohl nicht sehr unwahrscheinlich ein paar Pavillons hätten gereicht...aber ist schon klar es war ja wieder total toll alles...meint ihr nächste Woche ist das Wetter besser???? Planung heißt hier das Zauberwort!

    Zitat

    Original von marion
    Muss sagen, die Autogrammstunde nach dem Spiel war fürn Arsch! :LEV17
    Hab daher darauf verzichtet mich in so ne beschissen lange Schlange zu stellen und "weitergeschubst" zu werden.


    Ich muss sagen, dass ganze Spektakel was fürn Arsch..vor allem die Super Informationen die man bekommen hat!! Klasse Sache Bayer! Der Herr Rehm wird morgen ne nette Mail vom mir bekommen...es ist unglaublich es ist jedes Jahr das gleiche...ist ja auch seltsam das es ausgerechnet HEUTE regnet...wo es ja die letzten Wochen so WARM war... :LEV17 :LEV11

    Zitat

    Original von Grimaudino
    achso...
    Schiri war die Dame in der Mitte [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/wuelf_svb/thumbs/IMGP0069.jpg] und der Asamoah hat auch gespielt [Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/wuelf_svb/thumbs/IMGP0124.jpg]


    :D


    Jürgen, danke für die Fotos :LEV19


    Weiß ja nicht, ob es die Dame ist, aber wahrscheinlich ist es die erste Schiedsrichterin die jetzt auch Bundesliga pfeiffen darf, von daher sollten wir uns ihr Gesicht vielleicht merken.

    War schon gestern ziemlich traurig, als er mit diesem riesigen Umhang mit der ukrainischen Fahne drauf Richtung Kabine ging..sehr anständiger Abschied...werde ihr nächste Saison vermissen, war schon ein cooler Kerl der Voronin!


    Alles Gute in Liverppol!!

    Interessant, dass das Thema gerade wieder aktuell ist, habe vor einer Woche noch ein Referat über die Aktion Benny in der Berufsschule gehalten.
    Laut meinen Informationen werden die Daten beim DKR gespeichert, kann mir nicht vorstellen, das diese Daten irgendwann "verfallen". Werde mich in naher Zukunft auch typisieren lassen, das ist es echt wert!!

    Na da will ich mich doch auch mal anschließen, frohe Weihnachten, viele schöne Geschenke und einen guten Rutsch..


    Ein kleines Weihnachtsgedicht


    When the snow falls wunderbar
    And the children happy are,
    When the Glatteis on the street,
    And we all a Glühwein need,
    Then you know, es ist soweit:
    She is here, the Weihnachtszeit


    Every Parkhaus ist besetzt,
    Weil die people fahren jetzt
    All to Kaufhof, Mediamarkt,
    Kriegen nearly Herzinfarkt.
    Shopping hirnverbrannte things
    And the Christmasglocke rings.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Mother in the kitchen bakes
    Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
    Daddy in the Nebenraum
    Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
    He is hanging auf the balls,
    Then he from the Leiter falls...


    Finally the Kinderlein
    To the Zimmer kommen rein
    And es sings the family
    Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
    And the jeder in the house
    Is packing die Geschenke aus.


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...


    Mama finds unter the Tanne
    Eine brandnew Teflon-Pfanne,
    Papa gets a Schlips and Socken,
    Everybody does frohlocken.


    President speaks in TV,
    All around is Harmonie,
    Bis mother in the kitchen runs:
    Im Ofen burns the Weihnachtsgans.


    And so comes die Feuerwehr
    With Tatü, tata daher,
    And they bring a long, long Schlauch
    And a long, long Leiter auch.


    And they schrei - "Wasser marsch!",
    Christmas now is im - Ar äh Eimer...
    The water fließt through all Räume
    Shit to all the Weihnachtsträume


    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits...



    In diesem Sinne.... :LEV19


    Danke für diesen Beitrag, ich kann das Gekacke echt nicht mehr hören, ich habe die Schnauze so voll von diesen Idioten oder auch Spieler genannt. Ich würde gerne mal wissen was Rolfes zu so einer Aussage berechtigt!


    Wieviele sind gestern Stunden früher los gefahren weil die A3 gesperrt war? Wer fährt von der Arbeit früher los um noch die UEFA Cup Spiele zu sehen?? Das sind wir, wir FANS und diese hirnlosen Idioten tun absolut nichts für ihr Geld und für uns!
    Wir fahren auswärts, stehen früh auf und geben unmengen an Geld und Nerven aus, nur um ein bischen Kampfgeist zu sehen und was ist??? Nichts!!!


    Ich bin so sauer... gut das nur noch ein Heimspiel ist! Solche Aussagen sind wirklich die Härte..ich könnte kotzen!!

    Kann meinen Vorgängen da nur zu 200% zustimmen, die Idee war grandios die Umsetzung miserabel, dass Lied ist das schlechste was ich seit langem als eine Stadionhymnne kenne! Und ich kenne niemanden der dieses Lied ernsthaft gut findet oder mitsingt... was auch glaub ich langsam dem armen Herr Schenkmann auffällt, der uns immer wieder auffordert die Hymen mitzusingen und niemand tut ihm den gefallen.


    Da sehnt man sich echt nach so einer Hymne wie die von der Combo Guano zurück!


    Bei der Umfrage bin ich ebenfalls gerne dabei!