Posts by Leverkusication

    Hier mal ein Auszug aus dem derzeitigem Newsbereich:


    "...Erfolge, das war in der Hoch-Zeit des Bayer-Sports die Währung, mit der das Millionen-Engagement des Chemiekonzerns zurückgezahlt wurde. Mittlerweile liegen die letzten olympischen Goldmedaillen der Bayer-Sportler 14 Jahre zurück: Dieter Baumann (5000 Meter) und Heike Henkel im Hochsprung. Namen aus einer anderen Zeit...."



    Die Wahrheit ist aber, dass man erstmal 4 Silbermedaillen der Olympischen Spiele 2004 einfach nicht erwähnt(dazu noch eine Bronzemedaille) hat und die letzte Goldmedaille wurde 1998 in Nagano geholt, bei Olympischen Sommerspielen liegt die letzten Goldmedaille auch nicht 14, sondern 10 Jahre zurück! Und 1996 in Atlanta waren es gleich 3 Goldmedaillen!



    Quelle Bayersport


    Kann denn nicht endlich mal ein Verantwortlicher von Bayern Leverkusen dazwischenhauen??? Die Presse kann doch nicht ständig Falschinformationen über Bayer Leverkusen verbreiten!


    Wer lust hat, kann unter folgender E-Mail mal einen Komentar abschicken!
    Ich habe das jedenfalls gemacht!


    spon_leserbriefe@spiegel.de
    oder
    spon_sport@spiegel.de

    Quote

    Original von Buli
    mmmhh... bin ein bischen überrascht, daß der Dopa-Auftritt durchweg so positiv gesehen wurde.
    Ich selbst konnte es nicht sehen, weil ich arbeiten mußte, aber ein guter Freund sah es und der erzählte mir: Völler hat nur rumgelabert und defacto nix gesagt, einfach nur blah blah....
    :LEV9


    Das ist doch normal, oder soll er jetzt alle Verträge auf decken und erzählen mit welchem Spieler sie in Verhandlungen gehen wollen!


    Völler hat sich super geschlagen!


    Was auch sehr gut ist: Rudi Völler versucht Berbatov zu überreden, dass er noch ein Jahr länger hierbleibt! Wenn es klappt, dann wär das super!


    Das beste war auch der Spruch gegen den Loddar, als der den Klinsi regelrecht zur Sau macht!


    Die Antwort von Rudi: Ja gut, dazu muss man wissen, dass ihr beide nicht mehr zusammen in den Urlaub fahren werdet!
    Der ganze Saal lacht!


    Das Gesicht vom Lodda danach war auch unbezahlbar!

    Quote

    Original von Big O


    Aber er stammt doch nunmal aus Polen! Genauso wie der SachsenPaule aus Sachsen kam! :LEV14 Was daran schlimm ist kann ich nicht verstehen! Und außerdem war er nunmal verdammt scheiße! Und glücklicherweise ist das nicht mehr so. Und du pisst dich an wegen sowas. Weinst du immernoch weil dein Papa dich mal vor 10 Jahren übers Knie gelegt hast als du dich noch wie ein kleiner Bengel benommen hast?


    na wer wird sich denn gleich so aufregen?
    Etwa ein schlechtes Gewissen? :D

    Quote

    Original von Grimaudino


    Da hat Slawo ja auch unter aller Kanone gespielt ! :D


    Ist aber kein Grund ihn persönlich anzugreifen und unter anderem auch als "PolenPaule" zu titulieren! Die Sachen, die ich hochgeholt hatte waren ja nur die Spitze des Eisbergs!


    Sportlich hätte man ihn ja gerne kritisieren können, da sagt ja keiner was!

    DArum geht es nicht!


    Es kotzt einen nur an, wenn man so einen Müll gegen einen unserer Spieler lesen muss!


    Wo bleibt die Unterstützung für unsere Spieler, wenn es bei denen mal nicht so läuft!


    Da waren einige Sachen unter aller Kanone!


    Die Leute sollten sich vielleicht mal Gedanken machen, bevor sie wieder etwas schreiben!

    Quote

    Original von UL-MOE


    :D Ich glaub den würde hier kein Club in der 1Bundesliga freiwillig nehmen wollen, außer Bayer 04


    Was wurde hier eigentlich noch alles für ein Mist über Paul Freier geschrieben?????



    Wie wäre es damit , wenn sich der user mal entschuldigt?
    Das ist ja echt das Letzte, was hier über Paul Freier geschrieben wurde!
    :LEV11

    Quote

    Original von Der Schwatte
    Nachdem ich ihn gestern wieder gesehen habe, gibt es nur eine Antwort:


    Schickt Freier so lange auf die Tribüne bis er ablösefrei geht und invstiert das Geld endlich in einen echten Regisseur.... Er kann uns glaube ich nicht wirklich helfen.


    :LEV12


    So kann man sich irren! :LEV6

    Können wir das Thema nicht endlich mal abschließen und uns auf das Sportliche konzentrieren?


    Wir sind ja hier genau so schlimm wie Wontorra und Co vom Bayernstammtisch!
    Die haben auch kein einziges Wort über die sportliche Leistung von Nowotny verloren und ob die NM ein Thema wäre!


    Schwach!


    Richtig!


    Bis Nowotny ins Team kam, hatte ich nicht von Juan oder Roque Junior den Eindruck, dass sie bei der WM teilnehmen wollen!


    Blauäugig ist übrigens auch das stupide rumreiten, auf den "Abzocker" Nowotny!


    So lange die Fans sich immer wieder darüber aufregen, wird auch keine Ruhe reinkommen!


    Also sollten wir die Sache einfach abschließen und hoffen, dass Nowotny auch in den nächsten 5 Spielen so gut spielen wird!


    Es muss aber mal gut sein! Lasst den Nowotny noch mit Anstand die Saison zu Ende spielen und dann soll er sich von mir aus einen neuen Club suchen!


    Wie gesagt! Er hängt sich sportlich mehr rein, als so mancher Brasilianer, den wir hier hatten!

    Mein Gott, lasst den Nowotny doch machen was er will, wenn er dafür weiterhin so gut spielt! Dann kann er von mir aus auch einen tollen neuen Verein finden, der ihn mit Kohle zuschüttet!


    Das ist doch seine Sache!
    Ist doch klar dass jeder einzelne von uns darauf neidig ist!
    5 Mio Euro ist ne Menge Geld! Die hätte wohl jeder von uns gerne, auch der Jens :LEV8
    Der Unterschied ist vielleicht, dass er sie bekommt und Ihr nicht!
    Allerdings hat auch unbestritten große Verdienste! Wenn ich noch daran denke, als wir im Halbfinale der CL waren und er sich einen Kreuzbandriss geholt hat!
    Auch wenn er viel Kohle abgezockt hat, scheint er sich mehr reinzuhängen als so mancher Brasilianer, der bei uns war!



    Jedenfalls hat Nowotny damals seinen Vertrag zum richtigen Zeitpunkt verlängert und da sass das Geld ja noch bei allen Clubs lockerer!


    Ich kann auch die Leute nicht verstehen, die sich jetzt darüber aufregen, dass Ballack ne Menge Kohle bei Chelsea verdienen wird!


    Wenn ihr daran zweifelt, dürft ihr euch überhaupt nicht mehr für Profifussball interessieren! Das ist heutzutage leider so!