Beiträge von Leverkusication

    Zitat

    Original von Vincent Vega


    Muhaha.....bin momentan ganz cool und entspannt.......


    Offensichtlich nicht :D


    Wenn du noch ein Problem mit meinem Namen hast oder dir dein Köpflein darüber zerbrichst was das ist, kannst du ja ne PN schreiben!
    Wir sollten den Müll hier nicht im Forum abladen! Wenn du also nächstes mal sowas hast , schreib mir ne PN!



    PS: Ansonsten können wir ja Mister Wolf holen, der fand auch, dass du garnicht cool warst :D



    Was soll das jetzt? Hast du noch alle Latten am Zaun?


    Du weißt ja garnicht was es mit meinem Namen aufsich hat!


    Im übrigen Pulp Fiction ist geil, aber du bist ne Flasche, hast den Namen VincentVega garnicht verdient!


    warum kann ich dir auch sagen! Weil du nicht cool bleibst! Musst immer die Leute von der Seite anpissen, die dir nicht passen!



    Nö nur wenn man nicht über das Thema diskutiert und das machen wir gerade leider nicht!


    Wenn einer mal was schreibt und ihm was sagt ist es O.K.! Ich finde es nur schlimm wenn dann mehre Leute oder Freunde das dann auch noch nacheinander bestätigen müssen!



    Ich denke man kann froh sein, wenn hier überhaupt genug geschrieben wird, so lange es zum Thema Bayer Leverkusen ist! Das hat doch in letzter Zeit sehr abgenommen!


    Oh man, ich finde diese Diskutiererei viel schlimmer, als wenn er mal etwas bestätigt ode wiederholt!
    Das soll doch hier ein Austausch ohne Zwang werden und jetzt soll er sich jedes Wort dreimal überlegen, was er schreibt!


    Seit doch froh, dass man was zum Thema schreibt!


    Wenn man jeden Neulign so anmachen würde, dann schreibt ja bald keiner mehr was! :LEV16



    PS: Zurück zum Thema


    Gibt es denn irgend eine offizielle Information, dass es wirklich Nowotny war, bzw hatte der Boss eine Information, dass es wirklich kein anderer sein konnte? Ich meine jetzt aber nicht sein Geburtsdatum :D

    Zitat

    Original von Berbatov1987



    Danke dir, naja verstehe auhc nicht was die alle wollen, ist doch schön wenn hier viel geschrieben und iskutiert wird, naja gibt so manche leute, versteht man echt nicht, vor allem ist es ja keine pflicht für sie die beiträge zu lesen, naja ok dann schreib ich halt weniger, obwohl ich wie gesaagt diese leute ebenfalls nicht verstehe, wie gesagt, es gibt halt leute........


    ja, das ist manchmal noch ein wenig steril hier! muss vielleicht noch ein wenig aufgelockert werden!


    Aber zurück zum Thema!


    Es gibt wirklich keinen Beweis dass Jens Nowotny wirklich hier im Forum geschrieben hat. Das kann ja jeder gewesen sein, der sich einen etwas umfangreicheren Spaß erlauben wollte! Wobei das sicherlich nicht lustig ist! :LEV16

    Zitat

    Original von marion


    Sah für mich nicht so aus als wenn es angekommen wäre!


    Soll ich ihn vielleicht auch nochmal zur Brust nehmen, am besten schreibt jetzt jeder nochmal eine Bestätigung, dass Berbatov1987 zu viel schreibt! :LEV14

    Zitat

    Original von Evertonian
    Berbatov1987


    musst du eigentlich auf jeden post antworten?


    noch keine woche dabei, aber schon über 100 beiträge - und oft sinds nur wiederholungen...fängt an zu nerven...


    Hier wird doch eh kaum noch was geschrieben!


    Da ist man froh, wenn man nach einer Stunde überhaupt was zu lesen bekommt!


    Verstehe die Kritik absolut nicht! Er schreibt ja keinen Müll!

    Zitat

    Original von Subzero04


    Wenn er es auch mal in die Realität umsetzten würde. :LEV18


    Ich glaube auch Rudi hat einen Anteil daran, dass unsere Spieler wieder kämpfen können! Bin froh, dass er bei uns im Verein ist!


    Könnte irgendwann mal der legitime Nachfolger vom Calli werden! :LEV6

    Zitat

    Original von Erik M.


    Nein, das ist ganz und gar nicht ungewöhnlich. Das gibts bei anderen Spielern auch. Die erzählen dann aber nicht ständig so ne Scheiße von wegen wie wohl sie sich irgendwo fühlen, dass sie eigentlich bleiben wollen und dann drei Tage später wieder was völlig anderes. Nowotny ist einfach unehrlich und das ist, was ich ihm hier vorwerfe.


    Ballack seinerzeit hat in der Winterpause verkündet zu den Bayern zu gehen und dabei recht offen zugegeben, dass es nicht nur um Titel, sondern auch um Geld ging. Aber der war wenigstens ehrlich.


    Ballack sagte, dass er eine neue Sprache lernen möchte :LEV14


    Der hat die Bayern doch mal richtig zappeln lassen! Dass es ihm ums Geld geht, hat er nie gesagt! Das sagte Hoeness!


    Geil!
    Nowotny hat mehr Stimmen als der LIEBLING der Süddeutschen :D


    Ergebnis


    Wörns oder Nowotny?


    Danke! Ihre Stimme wurde registriert.



    13 % Christian Wörns

    48 % Jens Nowotny

    38 % Keinen der beiden, dieser WM-Platz gehört Mehmet Scholl

    2 % Mir egal

    wartet mal ab


    Klinsi nimmt Freier doch noch mit, er kann ja garnicht anders, bei seinen Offensivqualitäten!


    Immerhin hat er unter Klinis schon ein Länderspiel gemacht, also hat er bestimmt bessere Chancen als Scholl!


    Schwachsinn hoch 3 was die Süddeutsche da macht!


    Tja, die Süddeutsche wird im sportlichen Bereich langsam zum Schmierblatt!


    Um Scholl in die Nationalmannschaft zu reden und Klinsmann zu kritisieren, schreiben die einfach mal, dass Nowotny schlecht spielt!
    Da ist denen auch egal, ob das stimmt oder nicht... :LEV16