Beiträge von mad23

    ...vielleicht kann ja der Simak doch noch was Gutes für den Bayer tun :D. Würde dem glatt 'ne Flasche Korn spendieren, wenn der heut gegen die Ziegen trifft :LEV14

    Unter rein betriebswirtschaftlicher Betrachtung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein Unternehmen von der Größe TelDaFax Energy GmbH, in der Lage ist, 6 Mio. EUR p.a. für das Sponsoring eines Fussball-Bundesligisten auszugeben. Sollte die Annahme eines schnell wachsenden Bekanntheitsgrades, aber vor allem eines signifikanten Kundenzuwachses in den nächsten Wochen/Monaten/Jahren nicht eintreten, wird der Schriftzug der Firma sicher nicht drei Jahre das schönste Bundesliga-Trikot zieren.
    Ich hätte mir für die Entwicklung/Darstellung der Marke Bayer04 ein seriöres, konservativeres Unternehmen gewünscht.
    Schau'n mer mal...

    Ehrlicherweise muss man sagen, dass der Satz "...die steigen in hundert Jahren nicht auf!" vielleicht ein wenig übertrieben ist, aber in der kommenden Spielzeit steigen die garantiert nicht auf!!!
    Was wär' dat Leben doch langweilig ohne die Ziegen... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    ...der soll ja noch ein Jahr bei den Ziegen spielen! Dann kann er ablösefrei die Rheinseite wechseln - aber Geld ausgeben? Wie Hr. Daum schon sagt: "...jetzt muss man umdenken." :D Kokst der eigentlich immer noch???

    Es hat keiner verlangt, dass er das 0:3 umbiegt! Ich meinen Augen, wird Athirson nur etwas überschätzt. Und da geht es nicht um seine ggf. vorhandenen Fähigkeiten; was zählt ist auf'm Platz! Und da bringt er nur sehr selten "Außergwöhnliches".
    Gern könnt ihr über mich herziehen; jedoch würde ich gern mal ein Spiel genannt bekommen, in dem Athirson nennenswerte Impulse gesetzt und dem Spiel (s)einen Stempel aufgedrückt hat!

    ...kann mir mal jemand hier sagen, was ihr alle an Athirson findet??? :LEV9
    Ich finde ihn auch super nett; menschlich ist der Kerl total in Ordnung, aber primär gehts doch wohl um die fussballerischen Qualitäten. Und genau die waren gestern erneut dürftig! Hacke, Spitze, 1-2-3 ist bei einem 0:3 nicht angesagt. Ich lasse mich ja bei einem 90-Minuten-Einsatz gern vom Gegenteil überzeugen, aber ehrlich gesagt hat sich sich in seinen letzten Einsätzen gegen Osasuna und Bochum nicht für höhere Aufgaben empfohlen. Sicher alles subjektiv, aber aus der offensiven Abteilung fällt mir keiner ein, der für Athi seinen Platz räumen sollte bzw. müsste!?

    ...sorry, aber der Jung soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wer nach solchen Fanaktionen und dem zugehörigen Verhalten der Clubführung auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt, nochmal für die Ziegen zu spielen bzw. gar den Vertrag zu verlängern, braucht nicht zum Bayer kommen.


    Lieber Patrick, für Deine sportliche Zukunft alles Gute. Es wäre sicher sowohl für Deine Entwicklung als auch für den Bayer ein lohnenswerter Wechsel gewesen, aber unter diesen Umständen...

    Zitat

    Original von B04CastroGirlVielleicht haben sie das ja getan. Die Trainingszeiten, die veröffentlicht werden, sind doch nur die, wo draußen auf dem Trainingsgelände trainiert wird. Wann die Jungs im Kraftraum tätig sind oder Taktisches besprechen, kriegen wir doch gar nicht mit.


    Wie? Da wird über Taktik gesprochen? Diese Einheiten müssen schon ne Weile nicht mehr stattgefunden haben :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Respekt? Weil er mit großen Schmerzen ins Training einsteigt?


    Blödsinn. Der spielt (in diesem Fall wohl besser trainiert) für einen neuen Vertrag vor!!! Auch ein Brasilianer lebt nicht von Luft und Liebe...


    Ich hoffe nur schwer, dass nicht der BAYER weiterhin sein Brötchengeber ist :bayerapplaus



    ...genau das habe ich schon in anderen Spielen beobachtet. Der Typ diskutiert doch allen Ernstes mitten im Spiel mit dem Publikum :LEV9 So etwas kenne ich aus der Kreisliga, aber in der BL ist das doch einmalig!? Sorry, das ist undiszipliniert und nicht sehr professionell, was er da treibt.

    ...hab ich nen Knall :LEV11


    Wenn mich "meine Fans" als H*rensohn vom Spielerstrich bezeichnen, würde ich aber von heute auf morgen meine Sachen packen!!!
    Naja, vorher würde ich nochmal beim Atouba in die Lehre gehen und mich dann bei den Fans entsprechend "verabschieden".


    Dann soll er eben bei den Ziegen bleiben und glücklich werden - wir brauchen Ruhe und keinen Kindergarten beim Bayer!
    Da fällt mir ein: WIe wärs mit einem Tauschgeschäft mit den Ziegen? Die bekommen den Helmes von uns und wir den Sinke :D Klingt fair :LEV14 Hoffe nur, dass der Junge psychisch etwas gefestiger ist.