Beiträge von King Of Nuthin'

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904
    Bin selber Dauerkarteninhaber aber wofür ausbauen?Habe keine Lust 12000Schalker bei uns zu haben!Was glaubt Ihr was gegen Aachen los ist?


    Egal,wo die am 1. Spieltag hin müssten. Da wär überall schwarz-gelbe Invasion.
    Wenn die ganzen Leute,die hier immer rumheulen,daß 'se keine JK haben und auch so gerne mal über 'ne ganze Saison ins Stadion möchten,sich dann auch 'ne JK besorgen,kriegen wir das Stadion auch zum größten Teil mit Bayer-Fans voll. Es gibt auch noch 'ne große Anzahl an Bayer-Fans ohne JK,die nicht hier bei Werkself gemeldet sind. Ich glaube schon,daß ein Ausbau was bringt.

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    :LEV17 Bloß dem Spieler nicht erst einmal eine Chance geben!


    Völlig Deiner Meinung. Was für Kaliber werden hier z.Zt. eigentlich erwartet. Laßt ihn doch erst mal spielen.

    Lt. Eurosport mutmaßen mehrere Radsport-Experten,daß die jetztige Tour wohl die sauberste Tour seit langem ist. Das Gesamt-Klassement soll merklich langsamer sein als in den Jahren zuvor,wo es permanente Steigerungen in den Zeiten gab. Ich tippe auch,daß diese Tour zwar nicht zu 100 % sauber ist aber zum größten Teil. Die Cracks,die die Tour gewinnen "müssen",sind von der Tour ausgeschlossen. Und der Rest des Feldes hat gar keinen Druck,die Tour gewinnen zu müssen. Die Edelhelfer der einzelnen Teams fahren jetzt um den Sieg. Und das macht die Tour dieses Jahr richtig interessant. Was das Doping angeht,sehe ich das ähnlich wie einige User vor mir. Keine Sportart ist so konsequent wie der Radsport. Es ist leider nur unmöglich,alle zu erwischen. Aber da wird von offizieller Seite wenigstens nichts unterm Teppich gekehrt oder beschönigt.


    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    An Roques Können hab ich keine Zweifel. Hab aber durch genannte Umstände nicht viel davon gesehen. Und wenn Wigan 7,5 Mio. für den Huth zahlt,bitte sehr. Den würde ich hier auch gern sehen,aber nicht zu dem Preis. Ich glaube schon,daß wir auch für die halbe Preisklasse 'nen guten Ersatz bekommen würden. Voraussetzung ist natürlich,unsere Scouts beobachten auch wirklich einen Abwehrspieler.

    Wenn da was dran ist,gut so. Wenn wir für den sogar noch 2 Mio. bekommen,umso besser. Zu verletzungsanfällig und ich hab auch sonst nie das Gefühl gehabt,als würde der irgendwie Anteil an der jeweiligen sportlichen Situation nehmen. Auf die Ablöse noch 'ne Mio. draufpacken und sich nach 'nen neuen umsehen. Schätze,daß unsere Scouts bei der WM noch fündig werden. Aber wie gesagt erstmal gucken,ob an der Meldung was dran ist.

    Macht euch da mal keine Sorgen. Klinsi verlängert mit dem DFB. Aber ich finde ein Uli Stielicke würde uns gut zu Gesicht stehen. Ein Mann mit Visionen.
    Und wehe,jetzt kommen ernstgemeinte Reaktionen auf diesen Post.

    Wenn man bereit wäre,Geld auszugeben,würde ich einen Neuaufbau sofort ad acta legen. Natürlich möchte ich auch lieber Leute,mit denen man sich auf Anhieb wieder für den UEFA-Cup qualifiziert. Einnahmen durch Ausgaben. Vorausgesetzt,man versagt nicht wieder so kläglich wie gg. Sofia. Aber ich tippe mal,das wir solche Wünsche noch 2-3 Jahre nach hinten schieben müssen(Konsolidierung). Und in dieser Zeit möchte ich wenigstens ein erkennbares Konzept sehen. Eine erfolgshungriges Team aufbauen,welches nach Abschluß des Sparkurses mit guten Leuten noch verstärkt wird,um dann wirklich wieder angreifen zu können. Ich glaube,daß mit einem solchen Konzept nicht nur die Glaubwürdigkeit der Fans,sondern auch von Sponsoren wieder zurückgewonnen wird. Mit dieser Wurschtelei(Hauptsache wir kommen irgendwie in den UEFA-Cup) jedenfalls nicht. Ganz ehrlich,qualifizieren wir uns tatsächlich durch die Dummheit der anderen Clubs noch dafür,wird sich wieder in die Tasche gelogen und locker flockig so weiter gemacht wie bisher. Hier muß endlich wieder innovativ gearbeitet werden. Und da können wir nicht drauf warten,daß evtl. mal der Daum zurückkommt. Auch ein Skibbe oder Völler müssen doch Visionen haben.

    Fußballkenner
    Würde ich Dir eigentlich völlig recht geben. Nur ist z.Zt. leider nicht erkennbar,wer bei uns noch int. Klasse hat.
    Für mich muß es jetzt den Umbruch geben. Und zwar wirklich erkennbar. Altlasten,wie der dauerverletzte Roque oder ein Schneider,Ramelow,Nowotny,die nur noch ein Schatten früherer Tage sind,müssen weg. Butt halten,wenn er bereit ist nur noch die Nr. 2 zu sein. Berbo entpuppt sich mehr und mehr als ewiges Talent. Lieber mit hungrigen Talenten 3 Jahre graue Maus spielen. Von offizieller Seite dürften natürlich keine Phantastereien ala "auf Augenhöhe mit Bayern",etc. kommen. Ich glaube,mit sowas könnten viele Fans leben. Wir müssen weg von dem Glauben,daß hier in absehbarer Zeit noch mal Spieler hinkommen,mit denen man kurzfristig auf int. Ebene wieder für Furore sorgt. Lieber mittel- bis längerfristig arbeiten und von Saison zu Saison Fortschritte erkennen,als dieses Jahr für Jahr auf der Stelle treten. Und ich glaube,dafür wäre Skibbe auch der richtige Mann. Für die jetztige Truppe jedenfalls nicht.

    Solange die Klubverantwortlichen in Sachen Informationspolitik auf so niedriger Flamme kochen,bietet man den Schmierfinken von der Presse jeglichen Nährboden für deren Spinnereien. Beim FC Bauern wär die Abteilung Attacke schon längst nach vorne geprecht. Die hätten die Presse öffentlich an die Wand gestellt,während man bei uns dem Treiben dieser schmierigen Zunft tatenlos zuschaut.