Beiträge von BayerFan

    Ich fand eigentlich das von Preuß am schönsten, weil es zudem auch sehr wichtig war. Dennoch hab ich mal aus Verbundenheut für Schnix gevotet...

    Zitat

    Original von gonzo27


    Da ist mir Wsv aber lieber !! Die schiessen wenigstens n paar Tore und sind nicht so Minimalisten :LEV17


    Wuppertal - Asozial!


    Hoffentlich packt die Fortuna es dieses Jahr mal und kackt nicht wieder irgendwann in der Rückrunde ab... :LEV16

    Zitat

    Original von opLa
    Du hast völlig recht für den Preis sollte jeder zu schlagen.Grade wens dir halt gegen Cottbus mal ganz gut gefallen hat. :LEV18


    War vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt. Mir hats eigentlich immer gut gefallen, nur hab ich in meinem gesamten Freundeskreis nich einen Leverkusenfan... Deswegen hab ich nie wirklich darüber nachgedacht mir 'ne Dauerkarte zu holen, da es alleine ja schon was anderes ist als mit nem guten Freund beispielsweise. Aber da es wohl das vorerst letzte Jahr is, wo ich Zeit satt habe und zudem die Karte noch ermäßigt bekommen würde, werd ich dann doch ma versuchen noch eine zu bekommen.


    Hab gerad ma im Servicecenter angerufen. Anscheinend gibt es noch Karten, aber die Person war sich nich ganz sicher. Soll morgen nochma bis 16 Uhr von der Arbeit aus anrufen und die Jahreskartenspezialistin verlangen... Toi Toi Toi :LEV6


    Danke für die Antwort erstma.


    Also Notkurve ist für mich nicht Pflicht. Könnte mit Block B oder A, notfalls auch mit H mehr als gut leben... Nervt mich jetz nur ein bisschen im Nachhinein, dass ich im Abistress die Möglichkeit vertan habe, mir für lausige 140€ 'ne Dauerkarte zu besorgen. :LEV16


    Najo, werd morgen trotzdem nochma anrufen...

    Heyho,
    bin bis jetz nur gelegentlich zu Heim- und Auswärtsspielen von Leverkusen gefahren, aber da es mir gestern gegen Cottbus eigentlich ganz gut gefallen hat und es wohl das letzte Jahr is, wo ich genug Zeit für 'ne Dauerkarte hätte, hab ich mich eben dazu entschlossen, mich morgen mal zu informieren, ob jetzt während der Saison überhaupt noch die Möglichkeit besteht, eine Karte zu erwerben. Ja, ich weiß: Eher unrealistisch, weil einige Heimspiele ja schon ausverkauft sind. Falls doch die Möglichkeit besteht, würde mich noch interessieren, ob ich die Karte noch ermäßigt bekommen würde. Bin jetzt noch 19, werd im Oktober allerdings 20 und dann läge mein Alter ja nicht mehr im Teens-Bereich...
    So das wär es erstma.


    Danke schonma im Voraus :LEV18

    Heyho,
    bin bis jetz nur gelegentlich zu Heim- und Auswärtsspielen von Leverkusen gefahren, aber da es mir gestern gegen Cottbus eigentlich ganz gut gefallen hat und es wohl das letzte Jahr is, wo ich genug Zeit für 'ne Dauerkarte hätte, hab ich mich eben dazu entschlossen, mich morgen mal zu informieren, ob jetzt während der Saison überhaupt noch die Möglichkeit besteht, eine Karte zu erwerben. Ja, ich weiß: Eher unrealistisch, weil einige Heimspiele ja schon ausverkauft sind. Falls doch die Möglichkeit besteht, würde mich noch interessieren, ob ich die Karte noch ermäßigt bekommen würde. Bin jetzt noch 19, werd im Oktober allerdings 20 und dann läge mein Alter ja nicht mehr im Teens-Bereich...
    So das wär es erstma.


    Danke schonma im Voraus :LEV18

    Offenbach hat allerdings mit Braunschweig nächsten Sonntag den deutlich einfacheren Gegner im Vergleich mit Haching und Essen, die beide auf Aufstiegsaspiranten treffen. Da vermute ich ma, dass mindestens eine der beiden Mannschaften nicht 3fach punkten wird...
    Ein Heimsieg sollte also den Nicht-Abstieg perfekt machen.

    Eigentlich war ich ja immer davon überzeugt, dass Bremen noch Meister wird, aber die zeigen auch Nerven...
    Mir würd mittlerweile Stuttgart am besten gefallen. Die haben sich immer zurückgehalten und nie gesagt, dass sie Meister werden wollen. Sind mir außerdem ziemlich sympathisch mit dieser jungen Mannschaft...

    Da sieht man, wie man es besser machen kann... :LEV16
    Sevilla bekommt auch direkt in der 1. Minute das 0:1 durch Robbie Keane und dreht diesen Rückstand dann sogar noch vor der Pause um - Respekt...