Beiträge von offender

    wenn er auf der bank sitzt, hat er beim jürgen wohl keine chance. dann haben wir keinen nationalspieler mehr. obwohl, wenn ichs mir so überleg steht der jürgen ja irgendwie auf spieler, die nie zum einsatz kommen. wenn das so ist, setzt ihn auf die tribüne

    Zitat

    Original von Propille
    Ich stelle mal die Frage: In welchem grossen Club wird nicht gemogelt, vertuscht, geschoben oder gehurrt (Amigos :LEV18?)


    Ich bitte um lückenlose Aufklärung, aber man sollte jetzt nicht so tun, als hätte man einen dicken Fisch an der Angel...nur um das eigene, fragwürdige Käseblatt zu füllen!


    Gerade die Presse hats nötig den Stab zu brechen.... :LEV19


    ja, aber bei den großen clubs kommt es nicht raus, zumindest nich in diesem ausmaß.

    ich finde, wenn man schon so einen jungen spieler hat, der über so ein großen potzenzial verfügt, dann sollte man ihn auch ab und an einsetzen.
    sahin in dortmund macht es doch vor. aber wenn andere besser sind (z.B. Fritz) dann ist es okay, dass er nur auf der bank sitzt. aber ab und zu sollte er dann schon einmal spielen. und nicht mit diesen scheiss ausreden (nicht verheizen, vor dem druck schützen.........) bringen. nur so lernt mans.

    ein guter stürmer erarbeitet sich viele chancen. das macht er zweifelsfrei.
    und wenn er in form ist macht er sie.
    zudem ist er wohl der spielstärkste stürmer der bundesliga. wenn ich das mit dem makay vergleiche. berbatovs spiel is da viel besser anzusehen auch wenn er mal nicht trifft. außerdem hat er noch zeit. er wird ein ganz großer......hoffentlich auch in leverkusen



    richtig. außerdem sollte es schon jemand sein, der schon ein bisschen länger beim verein is (Rolfes oder Barnetta??) Ich glaube aber Bernd Schneider wäre besser geeignet. denn ein fließend deutschsprechender kapitän kann bei kniffligen situationen mit dem schiedsrichter mehr erreichen.

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Also ich wäre für einen Super-Mittelfeld-Spieler und zwar den Sebastian Deisler von den Bayern. Der sitzt doch da eh fast nur noch auf der Bank, hat aber rieseige Potential und hat schon Spiele alleine entschieden.
    Ich glaube, der wäre in unseerm Mittelfeld gut aufgehoben....



    ja, also ich weiß nich. seit 8 jahren oder so ist er deutschlands riesentalent und so. er macht zwar immer mal wieder gute spiele, aber das machen andere ja wohl auch^^ außerdem ist unser megatalent auch nicht mehr der jüngste. und dann noch diese rotzbremse im gesicht :D



    ja, der is im wahren Leben als auch in der virtuellen Welt ein super spieler.
    aber wird wohl eher bei real, barca oder chelsea oder so landen

    wieso reden wir hier von einer jungen aufstrebenden mannschaft die ein riesen potenzial hat und dann sagt ein herr RUDI, dass der Clemens fritz sich nach der verletzung zu schlecht entwickelt hat? naja, nächste saison ist er ne feste größe beim bayernjäger nr1, aber für leverkusen reichts halt leider nicht

    Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    Denkt doch einfach an die Zeit nach der Zukunft :LEV8


    ...irgendwann gehts auch wieder aufwärts :LEV16


    ich glaub nich, dass ich noch länger als 80 jahre zu leben hab.........aber ich könnte mich ja einfrieren lassen......... :LEV14

    ja, aber wenn man gegen wuppertal 0:3 verliert, könnte man sich ja gegen emden wenigstens ein bisschen am riemen reißen.
    mit ein bisschen mehr anstrengung wäre es nur eine 0:1 pleite geworden oder ein 1:2. das wäre doch viel besser gewesen :LEV14

    gegen frankfurt wird gewonnen, dann kann man wieder von uefa-cup reden und dann gibts gegen bayern was auf die mütze und alles is wieder beim alten........



    aber wenn wir fair spielen, haben wir ne chance international zu spielen. (siehe mainz)
    also liebe verteidiger, die gegnerischen stürmer lieber durchlaufen lassen......nur nich faulen :LEV14