Beiträge von BBaller4Life1984

    Am Freitag dem 04.05 ist das letzte Heimspiel der Giants um 20.00. Mit einem Sieg würden die Giants ihre Ausgangssituation für die Playoffs deutlich verbessern. Also kommt und unterstützt die Giants.
    Nach dem Spiel ist im Calcio, eine Aftergame Party, freier Eintritt mit Eintrittskarte.


    :LEV3

    Am Donnerstag spielen die Giants gegen *zensiert* um 19.00 und sie brauchen drigend laustarke unterstützung, es geht um den Einzug in die Playoffs.
    Und nach dem Spiel wird in der WDH auch das UEFA Cup Spiel gezeigt...

    Wie der King schon gesagt sehr geiles Spiel in Frankfurt.
    Und Stimmungstechnisch hatten wir ein Heimspiel bzw es war besser als ein Heimspiel weil die leute wirklich alle zu 100% mitgemacht haben....
    :LEV5 :LEV3 :LEV5


    GANZ WICHTIG..... Wir wollen in die Playoffs:


    Mittwoch 4.4. gegen Ulm 19.30


    Donnerstag 12.4. gegen KÖLN 19.00 (ich weiß da ist Fussball, aber kann danach immer noch in ne kneipe auf der Bismarckstr und sich Fussball anschauen)

    Also an alle die lust haben morgen mit anch Bonn zu fahren, nehmen den RE um 16.14 in Lev Mitte. Ob es noch Karten gibt weiß ich leider nicht weil ich die Woche nicht hier war. Es müsste aber noch welche geben.

    Giants-Kader nahezu komplett
    Der Kader der Bayer Giants nimmt weiter konkrete Formen an. Heute unterschrieben die US-Amerikaner Gabe Martin und Jared Newson ihre Verträge beim Rekordmeister aus Leverkusen.


    Martin ist 196 cm groß, wiegt 95 kg und verstärkt die Giants auf der Position 2/3. In seinem letzten Jahr für die Liberty University (NCAA) kam Gabe Martin auf 13,7 Punkte und 7,4 Rebounds. Erste Erfahrungen in Europa sammelte der athletische Flügelspieler in Portugal. Für Santerem Basket erzielte der 24-jährige Martin in 32 Spielen 19,7 Punkte und sammelte 6,7 Rebounds. Es folgte der Wechsel nach Polen, wo er für Notec Inowroclaw auf Punktejagd ging – und das mit durchschlagendem Erfolg: 21,3 Punkte verbuchte Martin in der vergangenen Saison. Hansi Gnad, Assistant-Coach der Giants, sieht Martins Stärken jedoch auch in der Defense: „Gabe ist ein sehr physischer Spieler, der auf den Positionen 2, 3 und 4 verteidigen kann und unserem Team sicherlich auch im Rebounding helfen wird.“


    Nun zu Neuzugang Nummer zwei: Jared Newson (22) kommt von der University of Tennessee at Martin. Der 1,96 Meter große Flügelspieler war der Leistungsträger seines College-Teams. Er war in der vergangenen Saison Starter bei allen 28 Spielen der Skyhawks und konnte in jedem davon zweistellig punkten. Im Schnitt waren das 18,8 Punkte, hinzu kamen 6,6 Rebounds. Statistiken, die auch die Memphis Grizzlies überzeugten. Das NBA-Team verpflichtete Newson für die Summer Pro-Am League in Long Beach. Überzeugt zeigt sich auch Hansi Gnad: „Jared hat Achim Kuczmann und mich mit seiner überragenden Athletik begeistert. Er hat sein College-Team in Punkten und Rebounds angeführt, ich denke das sind gute Voraussetzungen für ein erfolgreiches Engagement in Europa.“


    Neben den Neuzugängen Martin und Newson stehen die Bayer Giants in fortgeschrittenen Verhandlungen mit zwei weiteren Akteuren. Beide werden voraussichtlich Anfang der nächsten Woche vorgestellt werden und runden damit die Personalplanungen in Leverkusen ab.


    http://www.bayer-giants-leverkusen.de

    Julian Sensley wäre ne sehr geile Sache, aber ich denke der Junge wird leider nicht zu finanzieren sein. Hauptsache der achim guckt sich ma vernünftige DVD`s an und der Bayer kauft sich net wiede so nen Schrott wie Chris brown letzte Saison.

    Also die Schiris fand ich ganz ok, wenn man sieht das die uns Halbzeit 8 Fouls reintgedrückt haben und Bremerhaven 23. Haben aus eigner Dummheit verloren. Entscheidend waren hier die Freiwürfe und die Rebounds (19 weniger als Bremerhaven).


    Zu der "Anglizismen-Debatte", ich finds gut das man die Orginal Ausdrücke beibehalten hat und nicht sie versucht hat einzudeutschen. "Rebound" würde mit Abpraller übersetzt werden, find ich hört sich nich so toll an.
    Aber das beste Beispiel ist ein ZDF Reporter der bei Olympia versucht hat "Turn-Around-Jumpshot" einzudeustchen, er meinte "Dirk Nowitzki setzt zum "Dreh-Sprungwurf" an", sorry aber cih find das hört sich mal echt sche*** an!

    Hi,
    morgen ist das Derby gegen die pinke Horde aus Bonn! Also wer morgen noch nichts vor hat bitte um 16.00 in der WDH erscheinen. Also kommt und supported die Giants!!!


    Bayer4Life