Bei der Leipziger Welle gibt es ziemlich viel zu dem Kongress. Eben gerade ein Interview mit nem Freund aus Leverkusen :lol: Eschiiiiiiiiiiiiiiii ...
Posts by Tarantino
-
-
Ein Frankfurter für Offenbach
Der Defensivspieler Daniyel Cimen hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Kickers Offenbach unterschrieben.
Der 22-Jährige kommt von Eintracht Frankfurt und hat in der abgelaufenen Saison 4 Bundesligaspiele absolviert, ehe er nach Braunschweig ausgeliehen wurde, wo er auf 13 Zweitliga-Einsätze kam.
Offenbach hat bereits Abwehrspieler Moses Sichone von Alemannia Aachen und Mittelfeldspieler Adebowale Ogungbure von Sachsen Leipzig verpflichtet.
Verteidiger Matej Miljatovic wird den Verein verlassen.
sport1 -
Original von Evertonian
sichone...damit hat man sich den personifizierten abstieg geholt. schade, aber mit solchen leuten wird es nix mit dem erneuten klassenerhalt.Ihr dürft uns nicht mit euch vergleichen. Für uns ist das schon eine sehr gute Verpflichtung.
-
Danke an all die Levs, die heute zum "Glücksbringen" vor Ort waren.
-
Rischdisch !!!
[Blocked Image: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/bud.gif] -
Freue mich schon auf euch.
-
Original von Gässje
Kommt wahrscheinlich darauf an, von wo du das Spiel schauen möchtest. Könnte mir vorstellen, dass die Waldemar-Klein-Tribüne diesmal ausverkauft sein wird. Ansonsten wird es bestimmt noch Tagestickets geben (Orion-Tribüne ist eigentlich auch nicht verkehrt).
Alles Rischdisch.
-
Das war schon gut. Mehr hat keiner erwartet oder verlangt. Selbst wenn nur einer da gewesen wäre, wäre das auch in Ordnung gewesen.
-
An der Eiche wird dieses mal groß angerichtet
-
Moin und danke nach Leverkusen für die Unterstützung. Wäre natürlich schön wenn ihr auch gegen Braunschweig anreisen könntet. Wir können aktuell jeder Unterstützung gebrauchen - es geht ums Überleben.
-
Ich freu mich
-
Aktuell sind für das Spiel 39 000 Tickets verkauft. Davon ca. 2800 für den OFC. Stehplätze ausverkauft. Ich rechne mit 4-5000 Offenbacher plus Freunde von Bayer 04.
-
Ich kann mich da an weiße Bayer-Trikots erinnern ...
-
Original von maehte
Es wird noch Karten für den Gästebereich an der Tageskasse geben! Habe eben in Offenbach angerufen und die haben gesagt das sie über 2000 Karten zurück nach Köln geschickt haben!
Da frage ich mich wer die da Auskunft gegeben hat. Wir hatten 2000 Tickets, die wurden alle verkauft. Nun wurden 1000 nachbestellt, aber es werden auch viele Offenbacher ohne Tickets anreisen.
Ach jo ...
QuoteMit der "weißen Wand" nach Köln
Zu Hause trägt unsere Mannschaft immer die roten Trikots, auf fremden Platz die weißen "Away-Trikots". So ähnlich wollen wir nun auch die rote "Heimspielwand" der Kickers-Fans nach Köln exportieren - halt in der "Auswärts-Variante" weiß. Der Offenbacher Supporters Club (OSC) ruft deshalb alle Auswärtsfahrer nach Köln auf, am Sonntag in einem weißen Shirt/Trikot beim Spiel in der Rhein-Energie-Arena nach Köln anzureisen, damit die Mannschaft auch von der Optik erkennt, wieviele Kickersverrückte in Köln wie eine Wand hinter ihnen stehen werden. 4000 lautstarke Kickers Fans und elf kämpfende Kickers Spieler können gemeinsam alles möglich machen - also kämpft mit für den Klassenerhalt.Offenbach Supporters Club
http://www.osc.de.tk -
Ich denke bis Mittwoch, bin mir aber so sicher nicht.
-
Original von Gässje
Genau, wer ist denn von uns alles am Start?Fände es cool, wenn wir geschlossen mit ein paar LEVs zu den Kickers auf die andere Rheinseite fahren könnten.
@Tara: Ist ticket-mäßig über euch noch was zu machen?
Über mich schlecht, komme diese Woche nicht mehr hoch. Du solltest aber auch noch andere Kontakte haben?
-
Wer kommt denn alles von euch?
-
Original von Horschti
Nicht zwingend! Wenn du mir deine Nummer schickst, können wir uns auch irgendwo vorher treffen. In K*lle gibt es bei away immer nur Bleifrei! Deswegen würde ich sagen vorm/nach dem Spiel. Kütt drop an, wie schnell euer Bus wieder wech muss, nach dem grandiosen 0:2 für Offenbach!Horschti
Vielleicht sollten wir ja mit dem Bus erst nach Leverkusen fahren.
-
Original von Horschti
Keine Sorge, mein Bester! Lecker Kölsch inclusive!!
Horschti
Gibt es das im Stadion?
-
Original von Horschti
Jo-das denke ich aber mal auch. Naja, vielleicht fahre ich aufgrund der Freundschaft auch mit dem Fahrad nach Kölle...Horschti
Denke an meine Kohle