Beiträge von Der Schwatte

    Also ich weiß auch nicht, was ich von Freier halten soll. Er bekommt den Ball und lässt sich fallen oder er grätscht dem Gegenspieler in die Beine. In Hamburg fanden ich ihn ansatzweise mal ganz gut, aber so im Gesamtblick war er bis jetzt eine echte Fehlinvestition. Vielleicht sollte er aber auch mehr in der Mitte spielen, auf rechts finde ich Fritz viel effektiver, hoffe er bekommt bald wieder eine Chance. Und wenn bei Freier nicht bald der Knoten platzt, würde ich ihn abgeben und einen anderen holen....


    :LEV2

    Ihn als Spieler zu verlieren, wäre sicher eine Tragödie, weil er wirklich viel für den Verein geleistet hat. Gerade jetzt, bei Juans Schwächephase, wäre er veilleicht ein RUHEPOL.


    Andererseits muss auch den anderen zustimmen, ich finde, der Verein hat ihm schon viel zurückgezahlt und ihn nie fallen lassen.
    Und ich prsönlich kenne niemanden, der seinen Arbeitgeber verklagt hat und danach noch dessen Ansehen genießt - so ist das halt in der Wirtschaft!



    :LEV3

    Also für die Tribüne, wie hier oft diskutiert wurde bin ich nicht. Das ist die HÖCHSTSTRAFE für jeden Spieler. Wenn Juan nicht kämpfen würde, wenn er sich sonst mies verhalten würde - aber das ist ja nicht der Fall, er kniet sich doch rein! Er macht z.Z. eine Phase durch, die man bei Stürmer "Chancentod" nennen würde.
    Gebt ihm immer wieder Vertrauen, lasst ihn spielen, feuert ihn an - ich bin sicher er zahlt es zurück, denn er ist nach wie vor WELTKLASSE!!


    :bayerapplaus