Beiträge von Chef-Trainer

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich finds schade, dass er (jetzt wohl) endgültig nie mehr für Bayer spielt!
    Naja wer nicht hören kann muss fühlen, und ihm wurde ja vor den Klagen schon angedroht, dass er mit drastischen Folgen rechnen muss!!!


    Aber trotzdem sag ich an dieser Stelle mal DANKE für die vielen guten Spiele, die du für uns bestritten hast!!! :bayerapplaus :LEV2


    Stime dir vollkommen zu! :LEV6

    @ icasa


    Sorry,aber sollen wir mit Bobic!?!Der ist schon ewig ohne Spielpraxis,zudem ist er ein Ego-Typ,und er war nie ein Kämpfer sondern jemad der vorne steht und auf seine Chance wartet!Außerdem ist er technich zuschwach und vor wenigen Wochen,bei einem Probetraining beim letzten der französischen Liga durchgefallen!Das sagt doch wohl alles!



    Da muss ich dir zustimmen!Leider sind wir von Mannschaften wie HSV,Hertha sportlich überholt worden :LEV16!Mit der momentanen Truppe ist eine Platzierung nur zwischen 6-10 realistisch.Wir sind eher mit Wolfsburg auf Augenhöhe als mit Teams die International spielen.

    Zitat

    Original von Roy Robson
    Fand ihn heute nach seiner Einwechslung ziemlich schwach.


    Machte mir auch nciht unbedingt den Eindruck als ob er was reissen wollte.


    Er kam auch in einer Phase rein,in der ohne nicht mehr viel lief!Für mich waren andere klar schlechter!

    Zitat

    Original von bayersonja
    Grottenschlecht.Und dieser Mann darf noch 90 Minuten durchspielen. :LEV17


    1000% zustimmung! :LEV6
    Das Männeken hätte schon in der ersten Halbzeit raus gemusst!Die Spiele,in denen er "gut" war,kann man sich an einer Hand abzählen!

    Mann kann es kaum glauben,das die Vereinsführung so plötzlich erleuchtet wurde,und noch einen guten Stürmer als echte Alternative holen wollen! :LEV5 !Wenn Hapal recht hat,das Papa ein Typ wie Ulf Kirsten ist,dann kann nur sagen,KLASSE :bayerapplaus!!!! Dann können sie den Lazovic wieder in die Holländischeprovinz schicken! :LEV6

    Das ist doch mal wieder der Hammer von der Bayer-Führung,wie kann der Reschke zu so einem Zeitpunkt und ohne Not,eine Ausstiegsklausel bei einem unserer Topleute preis geben :LEV11 !Der Mann ist völlig Inkompetent!Damit lösst er nur Spekulationen aus,die zur Zeit niemand gebrauchen! :LEV9
    Wenn sowas veröffentlicht wird,ist ja dann wohl klar das uns wieder ein Klasse Mann verlässt und der Kader weiterhin geschwächt wird!

    Ich bin schon solange ich denken kann Bayer-Fan,so mitte der 80er Jahre,ich fand Bum Kun Cha so cool,so bin ich zu Lev gekommen! :LEV18


    War aber früher krass,als einziger Lev-Fan auf der Schule und so,da ich aus Gummersbach komme,und es hier fast nur Köln und Bayern Fans gibt bzw gab :LEV11 !1994-95 war meine Schule mit 4-5 Bussen beim Spiel Bayer04-1860 Müchen(0:2),und ich war weit und breit der einzige Lev in der Gruppe!Aber so lernt man seinen Klub vor anderen Subjekten zuverdeidigen :LEV2

    Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB


    Das wir mal wieder nicht einer Meinung sind war ja klar :LEV19 :LEV8
    Natürlich sollte es nicht passieren :LEV17, aber es ist nunmal geschen und ich denke, es wird kein zweites Mal geschehen!
    "Aus Fehlern lernt man"



    Ja irgendwie kommen wir nie auf einen Nenner :LEV19 !Ich finde das sie Summe seiner Null-Leistung kompletiert,bin mir 1000% sicher das er im Sommer wieder weg geschickt wird! :LEV8

    Sportlich braucht Bayer jeden Mann auch Nowotny,das ist fakt!Da er im gegensatz zu Bernd Schuster nicht breit ist zu gehen bzw den Vertrag aufzulösen,muss eine Lösung gefunden werden die anders aussieht und die kann nur heissen zurück auf den Platz mit Jens!Oder dochnoch eine Trennung,ich denke vor der Winterpause wird wohl michts mehr passieren! :LEV16

    Paul wir von Bayer sicher eine Geldstrafe erhalten!Was macht er auch in Bochum,klar wohen da seine Freunde aber wenn er da Party machen geht muss er auch damit rechnen das mal zoff gibt!Soll er vorher Gehirn einschalten und seine Partyabende woanders verbringen!
    Und gewonnen hat er die Keilerei auch nicht und haut auch noch ab.der kleine Feigling :LEV8

    Ich muss mal an Emerson errinnern,der wurde zubeginn auch oft Daum draussen gelassen,und manche Brasilianer müssen erst lernen sich zurecht zufinden,allerdings war Arti schon ein Jahr in Europa(bei Juve) da er genug klasse hat wird er sich auch noch dursch setzen und wenn nicht dann nicht!Ich denke man sieht ihn das er zur Zeit der Mannschaft nicht helfen kann,da er als Gefahremquelle angeshen wird,von daher werden ihm 2-3 Spiele auf der Bank,vieleicht mal ganz gut tun aber zumindest nicht schaden!

    Ich finde auch,das der Freier weg muss :LEV12
    Nur leider gibt es da ein Problem,den will mit Sicherheit zur Zeit niemand haben :LEV14 !
    Der Mann hat stellenweise ein Stellungsspiel,bei dem das gefühl haben muss,das er keinen Orientierungssinn hat!Nur Aufgrund das wir einen kleiner Kader haben wird auch weiterhin über den Rasen stolpern :LEV11

    Wo soll denn das Geld her um das Stadion zuerweitern????Ein Facelift ist da eher wahrscheinlich,als in Neu bzw Umbau!Wenn Lev langfristig Mittelmass werden sollte,bekommt man das Stadion dann eh nicht mehr voll,das ist leider fakt,weil es zuviele Erfolgsfans auch bei uns gibt!

    Zitat

    Original von Haberland II


    Nein, ich habe nicht von einem möglichen "Fehleinkauf" geschrieben. Nur isses halt so, daß ich, wenn ich einen Madouni hole, dann bekomme ich auch die Leistung von einem Madouni. Und was heißt Topspieler? Einen Lucio bekommen wir nicht zurück und vergleichbare Spieler sind unbezahlbar. Trotzdem wäre mir ein erfahrenerer Mann für unser Defensivproblemchen wesentlich lieber gewesen. Traurig, daß ich das schreiben muß, denn eigentlich sollten die "Geschwister Selecao" über genug Erfahrung verfügen, um einem jungen Mann wie Stenman in der ersten Zeit ausreichend Halt zu geben. Aber jetzt hoffen einige Bayer- Fans schon darauf, daß Stenman der große Abräumer dahinten wird. Das aber ist auf jeden Fall illusionär... :LEV16



    Ich denke schon das du recht hast,aber leider wird kein Erfahrermann geholt,und wenn man die Transfers der letzten Jahre an sieht,war bis auf Voronin keiner dabei,der uneingeschränkt eine Verstärkung war!Wir müssen uns LEIDER daran gewöhnen,dass alles ne Nummer kleiner wird!Abgesehen davon,ist es schwer im Winter jemand gutes für wenig Geld zubekommen!Die Fehler aus dem Sommer kommen nun zutragen! LEIDER :LEV16
    Aber Stenman hat alle meine besten wünsche!!

    Ich finde es gut dass endlich gehandelt wird!Auch wenn Stenman ein unbeschriebenes Blatt ist!Topspieler wird Bayer04 sowieso keine mehr holen!Ich denke der Schwede wird uns weiterhelfen,denn weitere Fehleinkäufe kann sich der Vorstand nicht erlauben!Deshalb gehe ich davon aus das er unser Abwehrproblem lösen wird! :LEV2

    @ MachtAmRheinSVB


    Ja stimme dir zwar zu,das Simak hat gut begonnen,aber dann dann ist er mit seinem Leben nicht mehr klar gekommen!Zur Zeit ist er bei der 2.Mannschaft von Sparta Parg!Nach dem x.ten endzug!Dieser junge hatte mehr Talent wie Nedved haben viele gesagt und leider ist er nicht mit sich klar gekommen!Und das Geld was Lev für ihn ausgeben hat 6-8 Millionen Euro sind futsch! :LEV16


    naja was ich sagen will was früher nicht so bemerkt.wurde was schief gelaufen ist,darunter leidet der Verein heute umso mehr!