Posts by lionheart66

hi,

also ich habe noch kein statement von helmes gesehen wo er sagt das
    er nicht nach lev kommt.
    auf die verantwortlichen von den böcken und den medien gebe ich
    keinen blumentopf. was die schwafeln oder auch nicht - das interessiert mich nicht.
    :LEV11 :LEV11 :LEV11

er hat einen arbeitsvertrag und die kölner und er (wenn er wirklich nen
    2ten vertrag unterzeichnet) werden ganz schön dumm aus der wäsche
    schauen wenn unsere rechtsabteilung sich auf den weg macht
    :LEV6

und zu den aussagen von helmes ... was tut man nicht alles um seine ruhe zu haben, ...

sind die spielerverträge überhaupt in der regionalliga gültig ? :D

vielleicht wissen unsere manager ja schon mehr wenn da statements kommen wie

der kommt im sommer ablösefrei :LEV8

endlich hat er mal zugeschlagen !

klasse spiel von ihm ! und dann noch so abgebrüht zu vollenden - spitzenklasse !!!!

unsere vorturner im managment sollten mal auf ein paar milliönchen verzichten und sie juan aufs gehalt packen damit er bei uns bleibt !

ps: wo waren eigentlich die anfeuerungsrufe ? sollte nicht juan mal supportet werden ?

auch ich finde das "uns jörg" noch lange nicht abgeschrieben werden sollte.

so gut der rene adler auch gehalten hat, die tägliche/wöchentliche kontinuität hat er noch nicht (kann er selbstverständlich auch noch nicht haben).

von daher freue ich mich für unseren adler, hoffe das er am wochenende im tor steht und gut hält.

das damit dann der torwartwettstreit um die nr.1 erst richtig losgeht finde ich mehr als spannend und vielleicht für beide leistungsfördernd.

wir können 2gute torwarte gebrauchen !!!

also .. bis ende der saison hat unser management einen neuen sponsor gefunden (wohl nicht unbedingt auf den trikots .. aber immerhin)

ein online-poker-anbieter, der wohl auch ein turnier (fans/mannschaft) in leverkusen organisieren will ...

näheres weiss ich auch nicht - halt nur das was gerade bei radio-lev lief

sorry, aber ich finde deine gedankenspiele nicht nachvollziehbar !!

1. dauerkarten bedeuten für den club eine feste einnahme
    2. eine kontrollierbare möglichkeit sicherheit zu schaffen
    3. mehr zuschauer auch an "unatraktiven" spieltagen (unter dem motto - ich habe karte also gehe ich hin)

allerdings fände ich die freie platzwahl mit stehplätzen den besten weg
    die leute rechtzeitig ins stadion zu bekommen !
    hierdurch würden mehr fans da stehen wo die stimmung ist - die passiven werden sich anderweitig orientieren (e+f).

meines erachtens gewinnt man durch dieses "mehr" an stimmung neue fans ..

mfg

Original von Viererkette
    Ahmed Madouni wäre nie so in den Focus der Fanszene geraten wenn nicht die Verletzungen von Roque Junior, Haggui sowie natürlich in der Vergangenheit auch Nowotny seine für die gesetzte Kaderposition häufigen Einsätze möglich / nötig gemacht hätten.

Keiner wird bestreiten, das sein Potential nie und nimmer für einen Stammplatz reicht aber es ist auch zum Kotzen wenn ihm Woche für Woche die Schuld an unserer Defensiv-Misere angelastet wird.

:LEV17

hi viererkette,

sorry, aber er war an beiden toren schuld !!!

beim ersten geht er nicht zum kopfball hoch und beim 2ten bekommt er den ball nicht weg !

die sportliche kritik nach solch einer leistung ist dann doch wohl gerechtfertigt.

mfg

http://www.bild.t-online.de/BT…g/magath-trainer-aus.html

Das ist der Hammer!

Felix Magath ist nicht mehr Trainer beim FC Bayern München. Nach BILD-Informationen muss der Coach beim deutschen Meister mit sofortiger Wirkung gehen.

Gestern hatte sich Bayern beim 0:0 gegen Bochum blamiert, am vergangenen Freitag 2:3 beim BVB verloren – und den Rückrunden-Auftakt verpatzt.

Magath hatte den Posten in München am 1.Juli 2004 angetreten. Er gewann je zweimal die Meisterschaft und den DFB-Pokal.

Nachfolger bis zum Saisonende wird wahrscheinlich ein alter Bekannter: Ottmar Hitzfeld!

Hitzfeld hatte die Bayern bereits vom 1. Juli 1998 bis zum 30. Juni 2004 trainiert.

Original von Onkel'78
    Wenn Holzhäuser das erwartet und fordert, heisst das ja im Umkehrschluss:

Wenn das Ziel nicht erreicht wird, muss gehandelt werden und Konsequenzen gezogen werden.

Welche wären das, Herr Holzhäuser?

ist doch ganz einfach,

mit weniger anspruch (uefa-cup-platz) kann man solche verträge wie mit rwe nicht abschliessen.

dann fehlt wieder geld und der ausverkauf geht weiter ohne die möglichkeit ersatz zu holen ...

mfg

er scheint eher ein "provokateur" zu sein .. :LEV5

Der Verteidiger von Olympique Marseille soll eine Option für den Sommer sein.
    Lukas Podolski hat im Testspiel am Mittwoch schon Bekanntschaft mit Beye gemacht: Der Bayern-Stürmer ließ sich provozieren und wischte Beye die rechte Hand ins Gesicht - allerdings so zärtlich, dass er ohne Platzverweis davon kam.

gefällt mir der beye :LEV19

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_752130.html

aber im zentralen mittelfeld sind wir dann auch "überbesetzt"

wenn barbarez gesetzt ist, schnix als vertretung eingesetzt wird und mit barnetta - den ich auch gern mal mittig spielen sehen würde - ist diese position ausreichend besetzt.

zudem kann im DM auch och roque spielen (wenn er fit ist) und damit könnte rolfes auch weiter vorgezogen spielen.

Original von dynamokölsche
    Man dann bleib endweder zu Hause bei Muddi oder nimm nen Fernglas mit und nun hör auf zu heulen, bist ja schlimmer wie nen Kölner.

hast du nähere infos was muddi und die heulenden kölner mit dem oberrang zu tun haben ?

da stellt man fest, dass wir als einzige fangruppe in den oberrang kommen und was kommt blöde sprüche !

HALLO ????

merkt ihrs eigentlich noch ? sind wir leverkusener fans 2ter klasse das wir da oben sitzen ?
    ist es so schlimm, das wir wenige sind, das wir so wenig beachtung erlangen ?

ja, seid nur zufrieden mit dem was ihr vorgestetzt bekommt ..

Original von Derbysieger
    Und mit welchen Argument?

mit welchem argument wir nicht ganz hinten in der ecke sitzen sollten ?

nee, hast recht, ich stehe gern ganz oben unterm dach und beobachte die kleinen spieler und den punkt (ball) !

:LEV11 :LEV11

Original von Professor
    Weil die ungefähr 10 mal so viele sind wie wir!

genau ..

wenn von uns vielleicht 1-2000fans hinfahren dann kommen von den anderen vereinen direkt 20000fans. das mal 3 - wahnsinn, ob noch normale zuschauer karten erhalten ????

spass beiseite,
    selbstverständlich kann man uns da oben hintun.
    und das wird wieder ein grund sein wird, warum nur wenige leverkusener nach d-dorf fahren und sich das spiel lieber am tv anschauen !

schade eigentlich ! da hätten unsere verantwortlichen doch mal nen gutes wort für bessere plätze einlegen können.

Original von BigB

Das glaubst du nicht wirklich, oder?

ist etwa keine veränderung seit dem spiel gegen tottenham zu sehen ?

welche internen prozesse dazu geführt und ob wir als schreihälse-aus-dem-d-block dazu beigetragen haben, keine ahnung.

aber warum sollen wir fans nicht auch mal einen stein ins rollen gebracht haben ?