Beiträge von peddy.h

    warum weinen hier fast alle?der junge hat gestern schlecht gespielt,aber er hat sein 8 tor gemacht!ein luca toni hat 9,ebenso ein klose.bei dennen wird nicht drüber diskutiert und geheult.letztes jahr hat voronin sich die lunge aus dem hals gelaufen,genau wie das jahr davor,aber tore mangelware!HIER WISSEN EINIGE ECHT NICHT WAS SIE WOLLEN!ohne diese 8 tore wären wir nicht dort oben(um nur mal das tor auf schalke zu nennen).nicht mal van nistelroy macht aus seinen 30 chancen 30 tore,son qua :LEV11tsch!

    gekas ist ein torjäger.meinst du ulf hat hier tricks gemacht?ODER LEUTE AUSGESPIELT?ne tore!das einzige was gekas fehlt ist dieser wille,den erkennt man noch nicht ganz..aber das ist seine erste spielzeit bei uns.und er hat 7 treffer!er sucht fast immer den schnellen abschluss,hat zwar momentan etwas pech.aber das wird noch.toitoitoi
    pro gekas



    nicht so agro :LEV8

    Zitat

    Original von lupo
    [quote]Original von Stolz
    Warum lässt Skibbe ihn nicht spielen?
    So einen Luxus an treffsicheren Stürmern haben wir ja nicht, denke nicht das er hier sehr Glücklich wird.
    Hätte heute für Barnetta spielen können!
    Aber blos kein 4-4-2.


    ich weiß nicht, wie es Dir geht - aber ich bin Fan von Bayer04 und nicht von einem einzelnen Spieler


    das wird er wohl auch sein,jeder hat seine meinung! :LEV2

    als erstes freu ich mich natürlich das wir gewohnen haben!SUPER :LEV3


    nur ein kleines aber,so in der 70 hätte man ihn ruhig mal bringen können.von kiessling und barnetter kam nicht mehr viel,die waren platt.da kiessling die 5 gelbe gesehen hat und nächste woche fehlt,hätte er mit paar kontern bestimmt noch selbstvertauen tanken können.also verdient hätte er es! :LEV6

    ich mag rudi,keine frage :D aber ausser der chancenverwertung hat gekas doch letztes jahr auch nicht anders gespielt.da hatte er auch die mit abstand wenigsten ballkontakte usw.das müssen rudi und co doch gesehen haben,die beobachten doch wohl die spieler und können nicht jetzt auf einmal mit sowas anfangen.ich mein,wenn wir gewinnen ist es auch egal wer da vorne steht.nur jetzt so überrascht tun und das auf auswärtsspiele schieben find ich schwach.er ist numal ein anderer typ stürmer und das war er wohl immer.

    Castro,Rolfes und Barnetta nicht zu fördern?ich glaub den castro und vor allem barnetta fördert er etwas zu viel!den würd ne pause mal ganz gut tun!WAS ICH ABER NICHT VERSTEHE;WAS SINKE IM DEV:MITTELFELD MACHT WO EIN JUNGER FATY;DER immerhin auch schon beim as rom gespielt hat auf der bank versauert. :LEV9
    und das wir das 2 oder 3 mal mit 2 bzw. 3 angreifern aufs stuttgarter tor zulaufen und dann nicht den ball vernünftig abspielen,ich denke das passspiel über 3meter lernt man in der jugend :LEV11

    schlechter als castro und barnetta kann er auch nicht sein,und die lässt skippi ja auch ständig 90 min durch......(spielen kann man das ja im moment nicht nennen) also pro faty

    48stunden hin oder her.2 mal in überzahl aufs tor gelaufen,wo mit zwei bzw 3 gegen 1verteidiger nichts raus kommt und dann noch der überragende(seit wochen überall gelobte) :LEV9 schweizer der es schaft aus 3 metern 2 meter daneben zu schiessen.das hat mehr was mit unvermögen zu tun.es ist pech wenn der torwart den ball hält,aber wir kommen ja gar nicht zum abschluss und wenn dann geht der ball mal so richtig daneben.und stuttgart war echt schlecht und hat meinermeinung nach das tor auch nicht verdient :LEV12



    ps.was machst sinke im dev.mittelfeld,wo ist eigentlich der hochgelobte faty :LEV15

    was ich erschreckend finde sind diese vielen torchancen die wir immer zulassen.man wird nicht immer soviel glück haben wie gestern.da stehen ständig gegenspieler frei vorm tor :LEV9 wenn das mal jemand zu nutzen weiss dann gute nacht.
    und wie der reporter schon sagte,wir machen keine tore aus dem mittelfeld.
    ich mein solange es läuft,ist ja gut,hauptsache 3punkte.allerdings wird das so für höhere ziehle wie c.l. oder so wohl nicht reichen :LEV16

    flanken kann er echt nicht,ich mein man kann ihn zur not einsetzen.aber sonst.greskos flanken und vorallem freistösse sind da echt ne andere klasse,allerdings neigt gresko dazu sich öfter mal ne gelbe abzuholen

    gresko fand ich stark,bei den pfiffen war ich mir nicht sicher ob die für barbarez waren oder weil der portogisische spieler wieder mal nicht hochkam :LEV9 schade fand ich das die spieler gleich wieder in der kabine verschwanden.da fährt man 500km und die schaffen das grad mal 2 meter richtung fans einmal in die luft klatschen und schüss.mit ausnahme von kiessling und adler

    [quote]Original von ralli
    Frostbeule,gebe Dir vollkommen Recht,seine schlechte Ballannahme stört mich auch,und dass war leider bisher in allen Spielen so,er verliert zu viele Bälle.


    stimmt,aber das siehz man in dieser spielzeit bei vielen unserer spieler,schlechte pässe und schlechte annahme