Für Nazis ist die Polizei gerne Freund und Helfer.
Ach du Scheiße, ohne Worte.😶
Für Nazis ist die Polizei gerne Freund und Helfer.
Ach du Scheiße, ohne Worte.😶
Wo ist denn da Polizeigewalt zu sehen?
Die Polizei wurde vorher von einigen Idioten mit Steinen beworfen.Da sollte man sich mal lieber Gedanken drüber machen.
Und täglich grüßt das Murmeltier 🥱
Dreh und Angelpunkt in unserem Spiel.
Hätte ich vor einiger Zeit nicht für möglich gehalten. Einfach 👍
Vielleicht sollten wir einfach mal laut über Musiala oder irgendeinen anderen Spieler vom denen nachdenken.
Da wäre ich ja mal gerne auf die Reaktion gespannt.
Die Reaktion wäre leider das der Spieler selbst umgehend dementiert und einen Wechsel ausschließt.
Verfolgungswahn?
Nö, hinter mir ist keiner. Warum?
Fuck, 5 Minuten berechtigt oder dfb?
Wie geil ist das denn
Dann sollte man mal beide zusammen spielen lassen. Könnte eine top Kombi sein/werden.
Ja, dass stimmt. Ich verstehe auch ehrlich gesagt unseren Plan mit ihm nicht, oder was man ihm in Vertragsgesprächen erzählt.
Wenn er Stammspieler ist, müssen Flanken und Anspiele kommen. Dann macht er das was er kann: Tore. Wenn aber selten Flanken geschlagen werden, passt sein Profil nicht.
Dann ist er nicht der richtige Stürmer Typ.
Mag er noch so viele spielerische Schwächen haben, wieder mit dem Entscheidenden und Punkte bringendem Tor.
Wahrscheinlich ist das hier vielleicht heute Abend schon wieder vergessen und er zum Stürmer Nummer 2-3 degradiert.
Und doch gibt es Fans die seine Qualitäten zu schätzen wissen, ohne anderen ihre abzusprechen.
Genau, die werden das Chancen/Risiko Verhältnis schon genau abgewogen haben. Letzten Endes entscheiden sie und stehen auch dafür gerade.
Wir haben hier nur unsere persönlichen Meinungen ohne internes Wissen.
Tja, da fragt man sich dann, was einen absoluten Leistungsträger und Ausnahmespieler derart unzufrieden gemacht hat, dass er plötzlich so unbedingt weg wollte. Nicht zu einem Topclub, sondern zu einem Aufsteiger in die PL.
Wenn ich schon lese: "man hat gehofft"... wie wäre es mit handeln, anstatt zu hoffen?
Sinngemäß und so in der Art hast du sicherlich auch gelesen. Guck es dir am besten selber mal an. Ich fand das alles schlüssig. Und der erste Hinweis, dass Xhaka „zwei“ Gesichter zeigen kann, war Deutlich genug. Mehr hätte er eigentlich nicht sagen brauchen.
Und was genau?
Sinngemäß das es einen Xhaka gibt der Bock hat und sich reinhängt und einen ganz anderen wenn er unzufrieden ist. Er wollte unbedingt weg und man hat ihn versprochen das er gehen kann wenn er einen Verein findet der unsere Bedingungen erfüllt. Gehofft hat man das sich kein Verein findet. Leider hat sich einer gefunden und man hat sich an sein Wort gehalten. Aber noch mal, er sagte einen Xhaka der kein bock hat will man lieber nicht haben. Oder so in der Art.
Hat das auch mit Xhaka nochmal erklärt
An all die, die sich die Sendung angeschaut haben. Lohnt sich die Sendung Morgen als Podcasts anzuhören?
Ich fand ihn sehr souverän und auch informativ.
Die anderen Spacken kennt man ja.
Würde sagen, ja lohnt sich
Aber souverän gelöst und weg gelächelt