Beiträge von stadionhexe

    Ich finde es ja toll, daß man versucht, so zu Adler zu halten aber was Du schreibst ist die Wahrheit, die will nur keiner sehen, wir haben keine Zeit zu warten, bis ein junger Torwart seine Fehler abstellt, wenn er das nach so vielen Klöpsen nicht selbst merkt, dann tut er mir leid so jung ist er ja auch nicht mehr, der Schalker Torhüter ist viel jünger und stand noch früher im Tor. Man kann nicht immer einfach über alles hinwegschauen, nur weil man jemanden toll findet. Aber ich sage ja, hoch geflogen tief gefallen und wenn man solche jungen Spieler so hochjubelt und ihnen das Gefühl gibt, sie wären die Größten, ja dann kommt so etwas raus, wär ja auch ein Wunder, wenn er keine Fehler machen würde, er wäre dann wahrscheinlich im Sommer schon nicht mehr da. Ich habe nichts gegen ihn, aber diese Fehler machen mich krank. Aber wer in Lev geliebt wird, darf auch Fehler, sogar gravierende spielentscheidene Fehler machen. Oh Gott Butt sei froh daß Dir das nicht passiert ist, sie würden ihn in der Luft zerreissen, denn nur Junge dürfen Fehler machen wie im wirklichen Leben. Alten kommen dann in Altersheim. Ha ha war nur ein Witz.

    Tja, dann wir man den Butt vermissen gut so, aber wir haben ja noch einen dritten Mann,da ja keiner von Euch an ein Wunder glaubt, ist es doch schei.... egal wer imTor steht oder . Optimismus wäre mal angesagt und daumenhalten für die Mannschaft "Wunder gibt es immer wieder " ´Warum soll sich der Adler ausgerehnet jetzt verletzen, wenn die Abwehr nicht schläft, hat er ja nichts zu tun.

    Wenn der Bayer Sturm trifft, die Abwehr steht,
    dann schauen wir mal ob nicht doch noch was geht.


    Ich wünsche der Mannschaft auf jeden Fall viel Glück, denn das gehört im Fussball auch dazu.


    Und nächstes Jahr spielen die Bayern auch den "angebichen Cup der Versager" wie Ulli Hoeneß ja wieder mal von sich geben mußte oder vielleicht auch gar nicht international, was natürlich für den Deutschen Fussball schlecht wäre. Aber wie man sieht, auch in Bayern wachsen die Bäume nicht in den Himmel und wenn sie noch 5 Holländer und 5 Italiener holen würden. Geld schießt keine Tore, bestes Beispiel Bochum und Cottbus.

    Ich kann Dir sagen wo ehman war der war mit 2o schon Stammtorhüter bei Schalke o4 in der 2. Liga ist 1 Jahr 1990 mit schalke in die 1.Liga aufgestiegen und 10 ahre Stammtorhüter bei S04 masgeblich am erreichen des UefaPokals 97 beteiligt 98-2002 bei Dortmund und 2002 Deutscher Meister, das muss ersr einmal einer nachmachen.
    Genau wie Butt mit 22 VFB Oldenburg mit 23 Stammtorhüter beim HSV bester Elfmeterkiller (7 von 10 gehalten und das mehrmals) und bester Elfmeterschütze hinzu kommt torgefährlichster Torwart der Liga er hat 97-2003 von 323 Partien nur 4 ausgelassen und schließlich war er mit >Bayer auch etliche male Vize und im ChampionsLeagueendspiel also kann er so schlecht nicht gewesen sein undErfahrungist man´chmal auch etwas wert. ch habe nichts gegen Adler, es ist nur gefährlich solche jungen Leute so schnell groß zu machen als Held zu feiern und dann kommen die Bauchlandungen. Außerdem habe ich etwas dagegen, wie man Butt abgesägt hat, war in meinen Augen ganz schön link und ohne ihn wären wir in Blackburn ausgeschieden ich war life dabei. Adler ist mir lieb und wert, aber er muss nicht verheizt werden. Jedenfalls hatten >Lehmann und Butt in diesem Alter schon mehr Erfahrung und Erfolge vorzuzeigen. In England so lange die Nummer eins zu sein ich glsube da muss man schon was können und Butt hst beim HSV auch nichts geschenkt bekommen. Ich finde Adler auch gut, aber hätten wir nicht schon so iele Punkte möchte ich Euer Geschrei in der Abstiegszone hören. Natürlich kann ein so junger Tohüter nur dazu lernen und Kritik darf man ja schließlich üben.

    Selbdt wenn er ins Pech hätte greifen wollen, da wo er rumgelaufen ist, hätte er hingreifen können wo er gewollt hätte, er hätte nichts gehalten. Rauslaufen kann halt nicht jeder, nicht jeder heißt Lehmann.

    Mit 27 ist der Adler gar nicht mehr beim Bayer sonder bei den Bayern und hätte der Schiri ins Mainz richtig hingesehen, wäre der Adler mit rot vom Platz geflogen, beim Butt hat der Schiri es halt leider gesehen. Aberso ost er halt "Wen die Götter lieben".

    Bei aller Sympathie für den jungen Torhüter, aber wäre das alles dem Butt heute passiert, wäre er in die Höhle des Löwen gefallen, Pfiffe ohne Ende und wochenlanges Gemeckere. Es gibt ein Sprichwort: Hoch geflogen, tief gefallen. So hat jeder Torhüter seine Vor-und Nachteile, aber man sieht hier wieder, wenn zwei das gleiche tun, so ist es immer noch nicht das "Gleiche" sondern eine Frage der Sympathie. Aber auch wenn ich mir jetzt wieder den Zorn der Götter zuziehe man muss realistisch bleien. Mal gespannt, wenn ihn die Bayern kaufen, ob er auch noch so geliebt wird, bekanntlich haben es bisher alle Spieler beim Bayer versch...... ausser dem Ballack. Sorry ist alles vielleicht nur meine Meinung und die mit derselben Meinung würden sie nicht so ehrlich äußern, man könnte ja Ärger bekommen. Dann bis Sonntag auf ein Neues, aber ich glaube "ohne Schnix, geht erst recht nix."

    Was kümmert es Dichund uns, wen Die sehen wollen, können ja zu Hause bleiben, wenn sie uns nicht sehen wollen, voran die Polizi, jetzt erst recht. Verwandte kommen auch ob man sie sehen will oder nicht. Schließlich ist ein Stadionbesuch ja nicht gratis, vielleicht manchmal umsonst.

    Es reicht ein Länderticket für 5 Personen 23 Euro ab einer gewissen Enernung gilt die Eintrittskarte wir fahren immer mit dem Rheinland-Pfalzticket nach Lev. Fährt von Mainz aus alle Stunde. Ab Lev der letzte um 20.11. Ab Mainz nach Lev weiß ich nicht müsst ihr fragen, aber dann könnt ihr Geld sparen. Fahrtzeit auch ca, 3 Stunden ist wahrschinlich derelbe Zug nur billiger bei uns ist es bis Bonn, ab da die Karte.

    Es reicht auch ein Länderticket für 5 Personen 23 Euro, da die Eintittskarte ab einer gewissen Enerfernung gilt. Wir fahren immermit dem Rheinlandpfalzlticket von Mainz nach Lev gilt bis Bonn ab da die Einrittskarte Fahrzeit 3 Stunden. Fährt bis ca. 20 Uhr jede Dtune eine zurück.

    Ne bitte nicht, die können ruhig sehen wer wir sind, schließlich sind die das ganze Jahr auch "maskiert" als grüne Aggroprügler. Aber die werden nicht viel machen, die Öffentlichkeit weiß jetzt zu viel und die Medien liegen auf der Lauer Wäre nochmal schöner ohne Bayerkluft nur wegen diesen Idi..... Ne jetzt erst recht, die haben mich jetzt so sauer gemacht. Ich bin nicht deren Hunde, die sie in ihre unmöglichen Käfige im Auto einsperren können und die noch dankbar sind, wenn sie mal rausgelassen werden, so dumm kann nur ein Hund sein. Ich würde denen in den Ar...... beißen. Hab mit Marc telefoniert, er sagt die können sich auch nicht alles erlauben. Na ja jetzt wo das Gericht das schlagen von Frauen wieder erlaubt, dann wird es vielleicht wieder besser, wenn sie ihre Aggressionen schon zu Hause los werden können.Arme Frauen, aber auch schön blöd, wenn sie es sich gefallen lassen. Man muss sich wehren, dann gibt es in Zukunft keine Frauenhäuser mehr sondern Männerhäuser. Ha, ha, ha, wenn ich sauer bin komm ich auf die blödesten Ideen. Max Regenwurm hatte eine gute Idee, mit einer Flagge durch Mainz und alle vor dieser Polizei warnen, ich stifte den Stoff und nähe dieses Ding und dann fshren wir i beider WM durch Mainz. Ich hoffe wir geben am Samstag die Antwort 0:3 mindestens.

    Übrigens JT es gibt 2 Parkhäuser gleich unten rechts, eh man um die Kürve zum SWR Parkhaus fährt und um die Ecke des SWR Parkhaus sind auf dem Schulgelände auch viele Parkplätze. Gelich die Straße vor dem Hot Chilli rein. Mach mich heute schlau ob die Parkhäuser auch auf sind.

    Hr blos nicht die Karten verfallen lassen, je weniger kommen um so mehr freut sich diese Polizei und die glauben dann auch noch wir hätten Angst vor ihnen die Einzigen Gestraften wären die Mannschaft und Ihr selbst. kopf hoch und durch, die wollen ja daß keiner kommt aber das können die vergessen, sollen den Beruf wechseln, wenn es ihnen nicht passt. bis Samstag

    Schade werde Eure Stimmung vermissen. Wir werden für Euch mit Stimmung machen laut und deutlich. Trotzdem viel Spaß bei den Amateuren, wenn das ein Trost ist. Aber können die Euch das überhaupt verbieten? Ich denke und habe gehört, daß sich vieles aufgeklärt hat, aber jetzt würden sie bestimmt ein Haar in der Suppe suchen und wer was finden will, wird es auch finden. Keine Küche ist besser als die Gerüchteküche. Die beste Antwort die der Bayer geben könnte wäre ein 0:3 (mindestens). Habe die ganze Woche mit dieser blöden Polizei kommuniziert und erfahren, daß wir die schlimmsten Fans der Liga seien,b in bald vom Stuhl gefallen und habe gefragt ob außer uns noch keine anderen Mannschaften kame oder ob diese Fans auch zu Hause bleiben mußten? Die Willkür der Polizei und deren eigene Agressionen machen den ganzen Fussballspaß kaputt zuminest wenn was unberechtigt ist.