Beiträge von Ramelinho


    Einfach Weltklasse, das toppt die Nummer mit dem Schal um längen... :LEV5 :LEV14

    Jeder durch Pyro innerhalb eines Stadions Verletzte rechtfertigt letztendlich strengere Kontrollen um genau dies zu verhindern.
    Erst recht, wenn es entsprechende Hinweise gibt.


    Da dies aber Gott sei dank eher selten vorkommt, geht es in der Regel darum, drastische Strafen seitens des DFB zu verhindern.


    Mir fällt da spontan ein Lösungsansatz ein.


    Ähnlich der Regelung für bundesweite Stadionverbote treten die Vereine Teil ihres Hausrechts ab.
    Hausrecht für den vom Rest des Stadions getrennten Gästebereich erhält der Gastverein, bringt seine Ordner mit und bekommt auch im Falle von Verstößen die Strafen.
    Jeder Verein muss sich letztendlich mit dem Handeln der eigenen Fans auseinandersetzten. Im zurückliegenden Fall hätten dann Frankfurter Ordner, nach Hinweisen aus Frankfurt, Frankfurter Fans gefilzt.


    Jede Fanszene hat es dann selbst in der Hand, die eigenen Kontrollen so angenehm wie möglich zu gestalten.

    Easyjet soeben gebucht:


    Dortmund nach Thessaloniki
    Abflug 21 October 2010 09:10
    Ankunft 21 October 2010 12:50
    Flug 2463


    Thessaloniki nach Basel-Mulhouse-Freiburg
    Abflug 22 October 2010 13:50
    Ankunft 22 October 2010 15:20
    Flug 1110


    Basel-Mulhouse-Freiburg nach Düsseldorf (Terminal 1)
    Abflug 22 October 2010 19:20
    Ankunft 22 October 2010 20:35
    Flug 1185



    komplett 86,28€ pro Person

    Zitat

    Original von Schwicker
    Das wird hier mittlerweile ziemlich niveauarm. Manche(r) sollte seine Vorstellung von Fairness und Respekt mal überdenken.


    Wieso, er muss nicht laufen und zu essen bzw. zu trinken hat er auch :LEV8

    Zitat

    Original von Palle
    Mir juckt das ja acuh in den Finger... hab Geld dank dem Abi und Reise gerne, wenn auch seltenst...
    ich weiss nicht, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde das mit mir zu machen :D


    Palle sucht schon wieder... :LEV5

    Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Ja...AAAAABER (wie immer: irgendnen aber hat's da immer)
    Nicht alle Nummern immer vorrätig, frag mal den user Ramelinho wegen Mittwoch, keine Nummer 6 mehr da :LEV7


    Ja ja, die Nummer mit den Nummern...


    Musste heute einen "drive to" zwischen zwei "flocking to go" einlegen, um ein komplettes Trickot zu kriegen.


    Stadion: Bayer 04 und Nummer 6
    City: Rolfes


    :LEV5 :LEV14

    Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Die bitte auch nicht, keinen Bock auf Sicherheitsstufe 1 wie damals schonmal...


    Dann lieber die Ruck zuck Fresse dick Tour nach Split-woll Henning? :D


    Sind dir T-Shirts schon im Druck :LEV14

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Die Chinareise war in meinen Augen eher eine Gefallensaktion für die AG. Was sollen wir dort für Märkte erschließen? Ein Chinese mit durchschnittlich 200 EUR Einkommen kauft sicher kein Trikot, geschweige dass es dort überhaupt welche zu kaufen gibt.


    Was rauchst du eigentlich für ein Kraut? :LEV9


    China ist der Markt schlechthin!


    Alleine die Stadt Shanghai hat über 20 Millionen (legale) Einwohner.
    Die Einkaufsmöglichkeiten stehen dabei Paris, London oder New York in nichts nach. Es gibt keine Marke, die nicht vertreten ist.


    Original Trikots fast aller Spitzenmanschaften gibt es an jeder Ecke und werden sogar von Chinesen getragen.
    Ich unterstelle jetzt mal, dass die nicht alle geklaut waren.


    Und das Beste, jeden Freitag Bundesliga im TV.


    Die BRD hat aktuell etwas über 80 Millionen Einwohner.....