Beiträge von Lars

    Hallo Zusammen,
    wir (Panthers Leverkusen) haben noch freie Busplätze für die Fahrt nach Berlin!
    Abfahrt ist um 6 Uhr am Stadion.
    Rückfahrt ist direkt nach dem Spiel!
    Kostenpunkt 35€ + 10€ Kaution, die es nach Ankunft in Leverkusen wieder zurück gibt.
    Diese Fahrt steht unter dem Motto: "Ballermann" (also Sangria, B6 Musik usw.) außerdem wird es auch ein Tippspiel geben!


    WIR HABEN NOCH 2 STEHPLATZKARTEN FÜR DEN LEV BLOCK!


    Insgesamt sind noch 4 Plätze frei!
    Bei Interesse, bitte eine PN oder an larsflaam@web.de!

    Seit weit über 7 Jahren sind wir, die Panthers Leverkusen, bei (fast) jedem Spiel vor Ort! Egal ob in Berlin, Köln oder international...
    Eine ganze Zeit lang waren viele von uns aktive Mitglieder der UL.
    Anschließend folgte eine Zeit in der wir uns etwas distanzierten um unser eigenes Ding durchzuziehen.
    Heute hat man schon wieder die ein oder andere Fahrt mit der UL gemacht und auch in Spanien sind 10 Plätze im Bus besetzt.
    Will hier nicht dieses Thema nutzen um zu zeigen wie toll wir sind, NEIN!
    Ich will einfach deutlich machen das es jede Woche passieren kann, dass DU der Arxxx bist!
    Ich bin sehr froh, dass keinem von uns (in dieser Zeit) ein Stadionverbot/Stadtverbot ausgesprochen wurde!


    Es wurde über die Beschränkheit von Hooligans geschrieben, aber wenn ich so Sachen lese wie:
    "ich war noch nie im falschen Bus"
    dann mache ich mir da so meine eigenen Gedanken :LEV11


    Was man nun macht muss jeder für sich entscheiden, wir werden jedenfalls Solidarität zeigen!
    2 werden vor Ort sein (was voll ok ist, denn man kann ja auch wie schon geschrieben wurde, vor Ort etwas dafür tun) der Rest bleibt in Leverkusen!


    Denen, die fahren viel Spaß und natürlich Gesundheit :LEV7


    Wir sehen uns bei den Amas.. Mfg

    Mein letzter Eintrag ist schon lange her, aber wenn ich hier so ne Kacke lese, bekomme ich so einen Hals!!!


    Habe meinen Text gerade wieder gelöscht, weil es manche eh nicht in die Birne bekommen!


    Genau diese Scheiße hat der FC vor 10 Jahren erlebt.
    Da habe ich lieber den Calli der das Geld mit Erfolg verteilt, als dieses A******** der "spart" und in 10 Jahren noch kein "neues" Stadion stehen hat!


    SCHADE, träumt weiter, man sieht sich in der zweiten Liga!


    FANS bleiben - Spieler und die Verantwortlichen nicht!