So..nochmal das Team etwas umgekrempelt. Rolfes für 5,5 Millionen verkauft. Und auf Jones, Vlachodimos, Höhn und Russ geboten. Etwas Kohle sollte man sich noch auf die Seite legen. Da wird in der Buli Transfermässig noch einiges passieren.
Liga 3
So..nochmal das Team etwas umgekrempelt. Rolfes für 5,5 Millionen verkauft. Und auf Jones, Vlachodimos, Höhn und Russ geboten. Etwas Kohle sollte man sich noch auf die Seite legen. Da wird in der Buli Transfermässig noch einiges passieren.
Liga 3
Bin zufrieden!
Tor: Baumann
Abwehr: Toprak, Jantschke, Thesker, Janker
Mittelfeld: Reus, Rolfes, Arnold, Vieirinha, Mak, Werner, Andreasen
Sturm: Farfan, Mehmedi, Zoua, Drmic
Für die Abwehr kommt noch einer, sonst bin ich zufrieden!
Alles klar..ich versuche es
Ansonsten ne TOP Zulosung
Tor: Neuhaus
Abwehr: Thesker, Janker, Jantschke, Toprak
Mittelfeld: Rolfes, Andreasen, Mak, Vierinha, Werner
Sturm: Helmes, Zoua, Drmic
Bis auf den TW alle mit Stammplatzpotential!
So ein Dreck...hab aus versehen als Teamnamen nicht meinen Nick gegeben Habs mit nem anderen Account verwechselt
sprich Bayerkreuz= Branchenprimus
Ihr wisst aber schon wer aktuell bei Barca im Tor ist?
Valdez war an Anfang seiner Karierre bei Barca der Fliegenfänger schlechthin, der hatte doch in jedem 2 Spiel nen Bock gelandet.
Daher passt dass mit ter Stegen schon.
Lass die mal die CL verpassen, dann gehen da schneller die Lichter aus als man schauen kann.
...na da wäre ich ja mal gespannt. Traue ihm auch einiges zu in der IV.
![]()
Trotzdem hoffe und glaube ich, dass da noch was geht in der IV bzgl. Transfer diesen Sommer.
Jetzt sehe ich auch das Völler Zitat bzgl. eines jüngeren IV nach dem geplatzten Sokratis-Deal mit anderen Augen...
Zumal Sokratis wohl eher als Carvajal Ersatz gedacht war. Da hat sich wohl der Abgang schon angedeutet. Man hätte einen RV und einen TOP IV als Backup. Umso ärgerlicher der geplatzte Sokratis Deal.
Könnte mir gu tvorstellen das Palop nen Anschlussjob bekommt, entweder man ist mit unserem TW-Trainer unzufrieden oder als Scout für Spanien.
Man scheint ernst zu machen. Ich denke es werden Payet oder Aubemayeng und Zouma.
Payet übrigens auch mit einer Top Quote.
Wird den Bayer aber wohl 20+ Millionen kosten.
vom Design her in den 80ern stehengeblieben, schaut aus wie n Videorecorder.
Display More
oh du verwirrst mich schon wieder, denn:
A) den Beitrag auf dem du dich bezogen hattest, auf dem wiederum ich mich dann bezog ging es um Bellarabi, der meines Wissens A) deutscher ist (gebürtig Berlin) und schon für Deutschland (auch U-21 worum es hier im Threat ja geht) gespielt hat
B) und wenn du Laudi71 rechte gibst, der vermutete das du unseren spanischen Spieler meinst (der wiederum in den von mir zitierten Beiträge keine Erwähnung findet) hättest du das so schreiben müssen. Woher soll man den ahnen das Carvajal mit 'der Ausländer' gemeint war. Aber vielleicht fehlt mir ganz ohne Trainerscheine das Verständnis des kleinen 1x1 der Fußball-Sprache
C) daher versteh ich dein Einwand nicht das ich mir unseren Kader anschauen sollte.
Du schließt in deiner Fragestellung Bellarabi aufgrund der Verletzung ja bereits aus und fragst anch weiteren jungen spielern, dauraus ergibt sich die Antwort. Folgerichtig ist Carvajal aufgrund seiner Alters der einzige spieler im Kader welcher als "Ausländer" in Frage kommen könnte.
Das gute bezieht sich auf die Leistung eines "Jungen" und nicht auf den spieler selber ala "guter junge, könntest du mal bitte..."
Siehe: http://www.gehaltsvergleich.co…ester-Krankenpfleger.html
Nehme die Stadt "Flörsheim-Dalsheim" mit Durchschnitt (also auch ältere langzeitbeschäftigte) 1.075€ Brutto.
Rechne dazu nun 20h weitere Stunden die zumeist "abgebummbelt" werden müssen... und das ist nur eines von vielen Beispielen.
Mein Einwand oben bezieht sich im übrigen auf "Zwangsenteignet" und "verdient".
Das ist doch überhaupt nicht aussagekräftig.
Welche faktoren fliessen denn in diesen Durchschnittsverdienst? Teilzeit?Vollzeit? Mit Schichtdienst?
Und wenn eine Krankenschwester für soviel Kohle arbeitet ist die selber Schuld. Dann sucht man sich halt nen Haus welches nach Tarif bezahlt. Dann verdient man auch seine 2500€ Brutto. Gibt massig Stellen, wir haben Pflegenotstand!
Gomez geht zu 99% ins Ausland
Klasse Berichterstattung von Liga Total, insbesondere vom Reporter der in Frankfurt vor Ort ist und über die Zusammenstösse zw. Polizei und den Nürnbergern berichtet. Hab ich so noch nicht gehört.
Die kleinen Kinder haben da nix zu suchen!!!!
![]()
(normal stehen wir immer auf der geraden am Zaun wenn aber so viele Leute mit Fahnen kommen muss man sich eben verteilen dann muss halt mal ein 7 jähriger weg )
Mit was für ner Arroganz... Jeder LEV Fan ist ja wohl mehr Wert als eine beschissene Fahne
Ach..ich glaub der Kies würd auch nen vertrag per Handschlag verlängern. Der ist hier fest verwurzelt und wird auch nach seiner Karriere im Verein tätig sein. *Glaskugel wegleg
Katastrophenwochenende!
im Pokal ausgeschieden (ok, kann man verkraften)
Aber zusätzlich noch gegen den einzigen inaktiven mit einem Stammspieler verkackt
Hat sich ins Spiel reingebissen, fehlt halt auch etwas die Spielpraxis. Musste aber auch teilw. gegen 2 Mann auf den außen spielen.