Posts by Bayerkreuz

Auch ich bin als relativ aktiver noch im C-Oberrang geblieben. Die Zahl der aktiven dort hat schon arg abgenommen, da diverse Fanclubs ja bekanntlich in den Steher gegangen sind. Aber den Oberrang komplett den "inaktiven"(ist nicht böse gemeint) zu überlassen finde ich auch falsch, vielleicht kann man den ein oder anderen dadurch ein wenig mitziehen und für einen teil vielleicht den FANBEREICH dadurch unatraktiv gestalten.

Was mich auch wundert ist der untypische Labbadia-Start. Normalerweise startet dieser sehr stark und baut dann im laufe der Saison ab. Da der gute Bruno in der Vorbereitung wohl ordentlich powert. (Man kann ja den ein oder anderen Bayer-Profi fragen was dieser von brunos Training hält). Schwaab hat dies vor Wochen beim VFB nochmal bestätigt.

Man kann von Bruno halten, was man will. Aber was der schöne Fredi ihm da für einen Kader vor die Nase gesetzt hat, da kann er einem fast leid tun. Bis auf Ulreich, Gentner und mit Abstrichen Ibisevic, Harnik, Maxim und Traore ist das doch kaum Qualität. Dazu dann noch das Verletzungspech in der ohnehin schon mäßig besetzten Defensive (insbesondere auf den AV-Positionen)...

Meiner Meinung nach ist Labbadia hier nicht der Hauptschuldige. Gegen uns hat er mit seiner taktischen Variante (3er/5er-Kette) durchaus Eindruck gemacht. Das hatte Sinn und Verstand. Aber dieser Kader gibt einfach nicht viel her, auch wenn man das beim VfB wohl anders sieht.

Naja, vor der Saison wurde doch die Einkaufspolitik hier und auch andererorts überwiegend gelobt. Es wurden gestandenen Buli-Profis für kleines oder gar kein Geld geholt. Leitner, Abdellaoue, Rausch und Schwaab ist wirklich kein schlechtes Spielermaterial. Ein Leitner und ein Abdellaoue wurde sich von vielen auch hier gewünscht. Ein Schwaab hat über Jahre hier mehr oder weniger regelmäßig gespielt und ein Rausch hat bei Hannover viele gute Spiele gemacht. Objektiv sind die Transfers völlig in Ordnung.

Irgendwie muss das mit der "Synchronisierung" der Kurve aber noch besser werden. Links wollte man immer (berechtigt) langsamer singen, dadurch ist man schnell aus dem Takt gekommen. Ein wenig hatte ich allerdings das Gefühl, dass das im Spielverlauf besser wurde.

Klingt ja gar nicht so schlecht

Zitat Leverkusens Kurve für mich überraschend stark. Zählt für mich von der Konstanz während der 90 Minuten und der Mitmachquote zum Besten, was ich die letzten 2 Jahre in der BL so gesehen habe für einen Heimsupport.

Ich zitiere mal aus dem gegnerischen Forum:

Überrascht mich dann doch..fand ich schwächer als gegen Freiburg.

Übrigens..falls sich einer mal während des Spiels oder iin der Halbzeitpause hinlegen möchte kann dies gern auf den C-Block Sitzern machen, anscheinend mogelt sich der halbe C-Sitzplatzblock in die Seher, anders kann ich mir die verwaisten Sitzplätze nicht erklären

Mein Trikot mit Spielerflock ist heute angekommen und alles ist bestens. ABER: Ich habe gleich zwei Pakete erhalten... Was mich zuerst stutzig gemacht hat und bei einem Blick in's Innere folgende Frage aufwirft: Liest ein David Wrobel aus 51371 Leverkusen hier mit? Wenn ja: Ich habe Dein Trikot... Solltest Du Dich bis morgen früh hier im Forum bei mir melden, kann ich es Dir selber zuschicken, ansonsten mache ich vom Retourenaufkleber gebrauch. MfG

Ehm..das mein Bruder :LEV11

Schreib dir gl. ne PN

Dank der fulminanten HSV-Pleite wird mein Dreigestirn Adler-Westermann-Jansen wohl den Rest mit in den Abgrund reißen.

Trotzdem wirds knapp...hab mit Farfan und Andreasen auch zwei Totalausfälle. Du hast die Bayern..die werden immer gut bewertet. Müssten aktuell in etwa gleichauf liegen...Denke mal der Tag heute ist entscheidend.

Also ich kann da Professor verstehen, finde das nicht unfair sondern sowas nennt man taktieren. Allein schon die tatsache das die Torhüter unterschiedlich kosten ist nicht "Fair".
    Und wer sich nur 1 TW holt und somit die restliche Kohle in die andere Mannschaftsteile investiert verschafft sich einen Vorteil,auch das ist taktieren und legitim, nur sollte man sich da im Anschluss nicht beschweren wenn der vermeintliche Ersatzkeeper wech is. Dieses Risiko gehe ich aktuell auch ein. Oder warum kauft man sich nicht direkt beide keeper?? Genug Transferphasen gab es ja.

Es ist und bleibt ein Spiel, einen Gegner zu schwächen gibt es auch beim "Mensch Ärger dich nicht" indem man jemanden vom Feld haut. Gewinnen kann man aber auch nur wenn man seine Figuren im HÄusschen unterbringt und nicht wie oft ma einen vom Feld holt. Aber dies ist halt auch ein Aspekt des Spiels.

Egal wie eine mögliche Rückkaufklausel ausgestaltet ist. Das ist ein ganz übler Deal. Wir tragen in jedem Fall das wirtschaftliche Risiko und wenn der Spieler bei uns einschlägt, greift Bayern natürlich zu und verkauft in ein halbes Jahr später mit der Bayern-Schleife um den Hals für das doppelte weiter.

Häh?? Warum sollte ein CAN wieder zurück zu den Bayern um sich dann 6 Monate später wieder transferieren zu lassen???