Beiträge von Abikantenstadl

    Das ist wahr und diese Zahlen sind schockierend.

    Vidal gehört allerdings zu genau dem Typ Spieler, dem ich so etwas zutraue.

    Mir wurde genau dies zugetragen. Vidal ist wohl angeblich nicht dafür bekannt eine "schwäbische" Einstellung zu verdientem Geld zu besitzen...

    @manni:
    Ich finde es legitim, wenn man unterschiedlicher Meinung bzgl. des Trainers ist. Was ich mich Frage: was erwarten die Leute? Titelgarantien? Traumfussball?
    Nach Skibbe und Labbadia ist Heynckes ein Erfolgstrainer, sorry. Ich sehe Dutt auch positiv, aber wer glaubt dass er eine Erfolgsgarantie ist wird sich noch wundern. Es gibt im Fußball keine Garantien. Es ist ein fragiles Gebilde.
    Die Mannschaft kommt mit Heynckes bewiesenermaßen sehr gut zurecht. Das ist aus den Äußerungen der Spieler und der seriösen Presse (kicker) klar zu entnehmen.

    wieso eigentlich sauer? 95% von hier wollten doch das er geht! jetzt ist er weg und ist auch nicht gut! und wenn er zu den domhüpfern gehen würde...das ist allein jupp seine entscheidung. auf alle fälle wollten ihn hier die meisten weg haben!

    Wie kommst du auf 95%? Ich für meinen Teil hätte mich gefreut, wenn er noch 1 Jahr geblieben wäre. Seine Bilanz spricht für ihn.

    Frage: Von welchen Verdiensten von Heynckes ist hier die Rede?

    1) Letzte Saison mit Ach und Krach die EL Quali geschafft trotz 24.Spieltagen ungeschlagen. Danach der übliche Absturz den auch er nicht aufhalten konnte.

    2) In dieser Saison mit der Truppe und den schwächelnden Konkurrenten, wäre jeder Trainer unter die ersten Drei gekommen, vielleicht sogar mehr.

    Spielerisch war es durch die vielen Rotationen lange Zeit auch dürftig.

    Was für einen Schwachsinn erzählst du hier? Natürlich kann man das Finish letzte Saison kritisieren. Aber Jupp/die Mannschaft war ein Opfer des eigenen Erfolgs. Wer hat vor dem Beginn der letzten Saison den Titel erwartet? Helmes/Rolfes/Renato sind lange ausgefallen. Ich habe mich auch geärgert, aber du willst doch die Saison nicht als Misserfolg verbuchen?
    Dein 2. Argument ist noch schwachsinniger. Ein Argument wie "jeder wäre unter die ersten Drei gekommen" ist unseriös. Die Rotation war mit EL-Spielen notwendig. Frag mal die Jungs von 01/02 wie's ohne Rotation/breiten Kader endet...
    Mann, Mann, Mann! :LEV11

    Man muss die Art und Weise des Wechsels nicht gut heißen, auch für mich ist das alles etwas unglücklich. Aber jeder sollte wissen, dass man auf Worte im Fußball nicht viel geben kann und dass die Bayern, bei aller Liebe, leider nunmal für JEDEN deutschen Trainer das Highlight sind. Ich kann es Ihm also nicht verdenken, dass er zu den Bayern geht. Vorallem weil er seinen Vertrag hier erfüllt hat und sich bisher nichts zu schulden kommen ließ.


    :bayerapplaus
    Dies entspricht exakt meiner Meinung. Natürlich sind wir alle sauer. Zurecht.
    Aber ohne alle Einzelheiten zu kennen, sollten wir nicht urteilen. Es muss einen anderen Grund als "seine große Liebe" gegeben haben. Und den werden wir leider nicht erfahren (Kaderplanung, Ziele, etc.).
    Wie einige schon sagen: Jupps Entscheidung zu gehen stand schon länger fest. Geschadet hat's bislang nicht...

    Arturo ist Gold wert, aber der Schnix/Ulf Vergleich ist Blasphemie.
    Zu Ulf muss man nichts mehr sagen.
    Und Schnix hat erwiesenermassen Offerten vom BVB (im Geld-zerstör-Modus) und von Barça abgelehnt!

    Michael Ballack hat in den letzten 10 Jahren mehr gewonnen als der FC in den letzten 20 + weiteren 20.

    De facto hat Michael Ballack in den letzten 11 Monaten (Premier League + FA Cup im Mai 2010) mehr gewonnen als der FC in 25 Jahren (DFB-Pokal 1983).
    Der FC ist einfach lächerlich. Und ihre Heimspielserie endet am 30.04. Spätestens.

    Herzlich Willkommen vorab!
    Bitte die Freiburger Spielphilosophie umsetzen.
    Mit Vidal, Renato, Schürrle, Ballack, Rolfes und hoffentlich noch ein paar Verstärkungen eigentlich ein Traum für ihn!

    Wenn ich diesen Scheiss lese wird mir schlecht.
    Wartet doch erst einmal ab.
    Vllt werden wir uns alle noch wundern...und wenn nicht: wir haben ein kompetentes Management-Team das eine Lösung finden wird.

    WENN Jupp geht ist Dutt am wahrscheinlichsten.
    WENN Magath entlassen wird, sollte man ihn berücksichtigen.
    WENN Sammer Lust hat, gerne.
    Van Gaal wäre auch nicht schlecht.
    Also, ruhig Blut, es gibt Alternativen.

    Schade fände ich es schon, wenn Jupp geht. Er passt gut zum Team.

    Der Schiri traegt keine Schuld.
    Ja, das 1-2 war Abseits (Vgl. Gomez gestern). Hauchduenn, aber Abseits ist Abseits.

    Die Mannschaft hat nach 70 Min das Spielen eingestellt. Das geht nicht.
    Die Einwechslung Ballacks war ein Wendepunkt.
    Heynckes dachte das Spiel ist im Sack und wollte Balle einen Einsatz schenken.
    Vidals Gelb-Rot war nicht spielentscheidend (aber korrekt).

    Es tut weh.
    Die letzte Saison darf sich nicht wiederholen. Wir MUESSEN WOB schlagen! Das war ein Genickschlag, aber noch sind wir im Rennen.

    PS: Heynckes hat meiner Meinung nach bei SKY offen gelegt, warum er noch nicht verlaengert hat. Ohne CL hat er keinen Bock!
    PPS: Rene Adler. Seine Leistung :bayerapplaus Sein Interview :bayerapplaus

    :LEV3

    Bin mit der Notengebung absolut einverstanden!

    kicker-noten :

    Adler (4,5) - Schwaab (4,5), Reinartz (3), Hyypiä (3,5), Kadlec (3,5) - Vidal (4), Rolfes (4) - Sam (2), Renato Augusto (4), Castro (2) - Kießling (2)

    Einwechslungen:
    59. Derdiyok (4,5) für Schwaab
    62. L. Bender (-) für Vidal
    65. Ballack (-) für Rolfes

    Spieler des Spiels : Sidney Sam
    Ein ständiger Unruheherd, als einer von wenigen von der 1. bis zur 90. Minute präsent. Leitete mit seinem tollen Solo die Entscheidung ein.