Beiträge von icasa

    Freier war gestern eine zumutung und ich hätte ihn nach 25 mmin ausgetauscht, aber was ihm zu gute halten muss Kryznowek, Berbatov und Voronin auch. Skibbe hat die Abwehr verstärk, aber nach vorne geht nichts. Barnetta und Rolfes spielen solide aber der Rest. Wir haben halt keinen der Voronin und Berbo Druck macht und das merkt man leider auch, daher hätte ich auch schon lange über Bobic nachgedacht, denn der ist Kämpfer und macht vielleicht ein wenig Druck.Naja vielleicht ist der U21 Stürmer ein Guter. Also mein Fazit: Freier, Kryznowek zu 100% raus...

    jeder hat in seinem Leben Fehler gemacht, Nowotny vielleicht auch, wir wissen es nicht, mir ist es lieber er spielt und verdient sein Geld als auf der Tribüne oder 12 Mill Abfindung die es ja locker sind.
    Wenn er aufläuft und alles gibt ist es scheiß egal, sicherlich fand ich die Aktion nicht doll, aber solange mir Nowotny nicht persönlich erklärt warum und wieso und auch seine Sicht kenne, verurteile ich ihn nicht( da er mir das nie erklären wird, ist es mir egal) Ein fitter Nowotny ist auf jeden Fall eine Verstärkung und in der Verteidigung könnten wir ihn gebrauchen....was ist denn wenn unseren Bras. was passiert, auf Madouni oder CB verlassen???oh je....also vertragt euch und gut is....

    mir ist es mittlerweile egal, soll Nowotny doch wieder für Bayer spielen, eine Auflösung des Vertrages kann man sich nicht leisten unsere brasilianischen Divas spielen schlecht, Madouni kann auch nix, CB ist verletzt, wie Dum auch, also wir können ihn gebrauchen, also soll er auch spielen...

    oh mann was eine Aktion Briefe gegen einen Artikel im Spiegel, super.
    Ich werde keinen solchen Brief schreiben weil ich wie schon erwähnt den Artikel in Ordnung finde.Wenn man die 200 MIO Euro nimmt die Bayer in den Club gestckt haben soll, das sind Summen mit denen nicht mal die Bayern hantieren, also hat man trotz der Summen nichts erreicht oder habe ich Titel verpasst. Ich denke man sollte die Realität sehen Bayer hat grosse Spiele abgeliefert tollen Fussball, aber war der Preis im Nachhinein nicht zu groß? Wenn man den Sparkurs jetzt sieht? Keine Mannschaft die einen solchen Aderlass hat wie Bayer kann oben mitspielen siehe Dortmund und die Leistungsträger alter Tage wie Ramelow Schneider und Nowotny sind halt nicht mehr die jüngsten. Aktionen wie Holzhäuser raus, Sammer raus und Pfiffe finde ich auch nicht gut, obwohl ich schon denke das man der Mannschaft zeigen kann das sie seit einem Jahr nicht wirklich guten Fußball spielt. Egal, ich hoffe es wird noch eine gute Saison mit einem einstelligem Platz und ein paar Spieler die besseres Niveau haben....

    Der Artikel stimmt leider zu 100% und wenn Bayer nicht aufpasst passiert der Absturz schneller als gedacht. Eine überschätzte Mannschaft, ein Präsidium was von den Fans nicht geliebt ist und die Milliionen die Calli ausgegeben hat nicht mehr hat und zudem viele Fehler macht.
    Ein Trainer wie Völler der völlig unnötig mehrfach das System umwirft, nach zwei erfolgreichen Spielen wieder auf 4er Kette und Arthirson wieder seiner Stärke beraubt.
    Ich hatte vor der Saison schon ein schlechtes Gefühl, weil die letzte Saison schon sehr mau war und die Spieler die Gleichen sind. Bisher war kein Spiel gut und ich hoffe wir haben überhaupt die Chance um einen Uefa Cup oder UiCupPlatz mit zu spielen.

    was ich nicht verstehe ist die Tatsache das doch Nowotny den Vertrag mit Calmund gemacht hat, wieso wurde Calmund nicht als Zeuge gehört und soweit ich gehört habe, hat Calli die Aussagen von Nowotny nicht bestätigt, oder?
    Ich denke es ist besser für alle sich von Nowotny zu trennen, obwohl ich den Spruch hier, man lobe Typen wie Rolfes, Ramelow etc auch nicht gut finde, denn Fussball ist ein Geschäft und so sehen es alle Spieler, auch ein Ramelow, Schneider etc eine Verbindung zu seinem Verein gibt es heute nicht mehr.
    Auch bei Nowotny war es nie da, bei einer Summe von 20 Millionen DM für eine Unterschrift plus besseres Gehalt wäre ich auch geblieben....
    Wahnsinn was da für eine Kohle rausgehauen wird...

    @FA Chef, ich denke heutzutage idenifiziert sich kein Spieler mehr zu 100% mit seinem Verein, kein Lucio, kein Meijer aber auch kein Nowotny oder Ramelow, sicher sind diese Spieler lange im Verein, aber das auch nur weil die Kohle stimmt.
    Bei der Thematik rund um Nowotny bin ich hin und her gerissen, keiner kennt die wahren Details, wenn ihm Geld zusteht, soll er es bekommen, ich würde auch nicht auf Geld verzichten wollen, dies öffentlich zu machen über ein Radiointerview finde ich schlecht und gehört sich nicht, so etwas regelt man direkt intern. Er versucht so Druck auszuüben und hat denke ich die Reaktion unterschätzt. Ich denke Nowotny hat in letzter Zeit keine guten Schlagzeilen: Auto, Handgeld, Klage, klar das bei dieser Wirtschaftslage viele das nicht nachvollziehen können. Ich weiß das bei mir auf der Arbeit auch schon Mitarbeiter geklagt haben und auch noch bei uns arbeiten, aber mit Argusaugen beobachtet werden. Wie Nowotnys Zukunft aussieht bei Bayer wird sich zeigen, denn wenn die Fans ihm das so übel nehmen wie es hier den Anschein hat, wird er es sehr schwer haben, wieder auf die Beine zu kommen. Andererseits sollte sich rausstellen das Holzhäuser mit falschen Karten spielt und bei dem Gespräch eine Zahlung egal in welcher Höhe gezahlt wird, sollten diejenigen die jetzt auf Nowotny einhämmern sich auch hier entschuldigen und das Managment anklagen. Denn das was man über Holzhäuser zeitweise liest ist ja auch nicht immer so doll, wie zuletzt die Geschichte mit Calmund und die Nationalelf....Fazit ist es schadet so oder so dem Verein gibt den Spielern wieder ein neues Alibi schlechte Leistungen zu bringen....